>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
sorry, wenn die frage hier schonmal gestellt wurde, gibts irgendwo/irgendwann eine wiederholung des spiels für die, die gestern arbeiten mussten?
auf der zdf website in der mediathek gibts das leider nicht.
#
So, auch nach einer Nacht schweißgebadetes Schlafen ist für mich immer noch klar, seit 1972 gab es keine Nationalmannschaft, die auch nur annähernd so einen Augenschmaus-Fußball gespielt hat. Wirklich unglaublich. Und ich - als eigentlicher Deutschland-Muffel - grinse nur noch blöd rum...  
     
#
omg, dass ist doch ohne Worte  

Respekt, Respekt, Respekt.

Bei Sky läuft es gerade, steht 1:0 und wir machen Druck  
#
Ich hatte auf 1:0 für Deutschland nach Verlängerung getippt....
mit so einer Vorstellung hatte ich absolut nicht gerechnet

einfach geil  
#
aiightgenosse schrieb:
sorry, wenn die frage hier schonmal gestellt wurde, gibts irgendwo/irgendwann eine wiederholung des spiels für die, die gestern arbeiten mussten?
auf der zdf website in der mediathek gibts das leider nicht.


du hast ne PM
#
3zu7 schrieb:
So, auch nach einer Nacht schweißgebadetes Schlafen ist für mich immer noch klar, seit 1972 gab es keine Nationalmannschaft, die auch nur annähernd so einen Augenschmaus-Fußball gespielt hat. Wirklich unglaublich. Und ich - als eigentlicher Deutschland-Muffel - grinse nur noch blöd rum...  
     
 


dito. es ist aber auch beeindruckend wie die kicken. vor allem auch die, die ich gar nicht mitgenommen hätte.  
#
Samstagmorgen Dunga fragt seine Mannschaft:Fliegen wir sofort oder warten wir noch auf Argrntina??????    
#
kaiseradler schrieb:
Der Wille versetzt Berge, Funkel entwickelt Beton und Skippe führt die Eintracht in die Leichtigkeit der Fußballästhetik zurück.
Wir wollen den Angriffsfußball und die Beherrschung des (heideggerschen) Raums.  


Der heideggersche Raum ist als Ein-Räumen per definitionem unbeherrschbar. Lasst uns vorläufig mit dem kantschen Raum als Vorstellung a priori zufrieden sein, frei nach dem Motto: das Passwegschema in uns und das weit offene Tor vor uns  
#
peter schrieb:

dito. es ist aber auch beeindruckend wie die kicken. vor allem auch die, die ich gar nicht mitgenommen hätte.  







Dito
#
Ich glaube einfach immer noch nicht, was ich da gestern gesehen habe!
#
Lieber makhloufi1!
Ich hoffe du als argentinischer Eintracht -Fan konntest gestern die Feierlichkeiten nach dem 4:0in Koblenz einigermaßen ertragen u. hoffentlich hat dich auch niemand verspottet.

Du schriebst am 14.6. : "Wahnsinn wie  einige wieder rüberkommen.
vor allem hier in Koblenz beim Public Viewing.
Mal schauen ob ich nach dem Turnier noch verspottet werde wenn D u A.
im VF zusammentreffen.
Selbstvertrauen ist gut,aber Überschätzung o.gar zu glauben,dass jetzt andere Nationalmannschaften für D.ein Australien sind,halte ich für Wahnsinn an den manche Leute auch noch glauben."
Im RE habe ich dann dein Unverständnis über die Begeisterung anderer kritisiert u, angemerkt,dass ich bei einem Aufeinandertreffen mit. A. keine Angst hätte.

Am 17.6. schriebst du:Wir werden Weltmeister(mit wir ist nicht Deutschland gemeint).Dies war nach dem Sieg gegen Südkorea.
In meinem RE schrieb ich ,dass Südkorea auch nicht gerade zur Creme de la Creme des internationalen Fussballs gehört.

Nun ist das Spiel gelaufen u. deine Einschätzungen haben sich nicht bestätigt.
Das ist aber nicht weiter schlimm.
Ich wünschte,du würdest uns trotz dieser 0:4 Schlappe den WM Titel gönnen,
denn Deutschland ist ja trotzdem deine zweite Heimat u auch die Eintracht ist Deutschland!

Mfg Pelo
#
Er hatte ja recht. Australien hatte gegen uns bessere Chancen als Argentinien.
#
Jimi47 schrieb:
Mir fehlt das Auto das uns den Jogidepp und die Klosegurke erklärt.  


Der Klose kann nichts, würde er wahrscheinlich immer noch sagen. Immerhin hat er 2 Tore mehr als Pele und genauso wie wie Gerd Müller, die konnten auch nichts
#
... zur sonntäglichen Unterhaltung ...

http://www.youtube.com/watch?v=r9ulYFFJkKw

#
... noch "der" ... und dann ist gut ...

http://www.youtube.com/watch?v=SGNQBuGkQ2o

#
Echzell-Adler schrieb:
... zur sonntäglichen Unterhaltung ...

http://www.youtube.com/watch?v=r9ulYFFJkKw

 


ach du Schande, was ein Rotz
#
Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Spiel irgendwo komplett runterzuladen?
#
Nostradamus schrieb:
Ich habe kein gutes Gefühl und tippe daher auf ein klares 0:3 für Argentinien. Die Argentinier sind einfach heißer drauf. Die werden sich heute fallen lassen, wann immer und wo immer es auch nur geht. Alle Welt spricht nur von einer roten Karte für die Argentinier. Ich glaube das gar nicht mal so sehr. Sie werden heute eine klasse schauspielerische Leistung an den Tag legen. Und Maradona wird die Schiedsrichter schon von Außen beeinflußen. Das waren, dass sind und werden auch immer Dreggsäggee bleiben.

Gut ist aber, dass sie nach einer Führung 1-2 Gänge zurück schalten werden. Das habe ich bisher in jedem Spiel beobachtet. Darin könnte ggf. unsere Chance liegen.


alle leute die angst vor evtl. weltuntergansprognosen von herrn nostradamus haben sollen sich diesen post ausdrucken und sich täglich durchlesen...  
#
Wir haben sogar gewonnen, ohne dass Argentinien irgendwelche Gänge zurückgeschaltet hätte  


Teilen