>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
aiightgenosse schrieb:
das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit.
khedira, özil, podolski und boateng singen nie mit. cacau hingegen schon.

einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.

ich finde, das gehört einfach dazu.

Dem kann ich nur beipflichten. Zumal, wie man hört, die Spanier am Mittwoch mit José Carreras anstelle von Villa gegen uns ansingen wollen. Ziemlich perfider Griff in die Trickkiste  
#
adlerkadabra schrieb:
aiightgenosse schrieb:
das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit.

einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.

Dem kann ich nur beipflichten. Zumal, wie man hört, die Spanier am Mittwoch mit José Carreras anstelle von Villa gegen uns ansingen wollen. Ziemlich perfider Griff in die Trickkiste  
Noch ist Zeit zu reagieren. Ich schlage Roberto Blanco oder Sarah Connor vor.
#
WIR haben doch die Lena, die säddeleided die alle weg!
#
aiightgenosse schrieb:

Mich stört es nicht. Ich würde auch nicht mitsingen.
#
adlerkadabra schrieb:
"to messi around" (engl.): pfuschen, herumhängen, an etwas herumwurschteln  

What a mess: was für ein Saustall!  
#
HessiP schrieb:
WIR haben doch die sind Lena
So stimmts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"to messi around" (engl.): pfuschen, herumhängen, an etwas herumwurschteln  

What a mess: was für ein Saustall!    

#
Programmierer schrieb:
aiightgenosse schrieb:

Mich stört es nicht. Ich würde auch nicht mitsingen.

Ich hab nichtmal bei meiner Vereidigung mitgesungen, trotz mehr deutscher Vorfahren als Khedira.

Vollwürste gibts.
#
SemperFi schrieb:

Ich hab nichtmal bei meiner Vereidigung mitgesungen

Du bist Sachverständiger?  ,-)
#
Nostradamus schrieb:
3zu7 schrieb:
aiightgenosse schrieb:

1974 hat keiner der Weltmeister mitgesungen. 1954 war es die 1. Strophe (nach dem Spiel). Aber offenbar haben wir ja keine anderen Sorgen...  

Da hatte sogar einer noch den Hitlergruß gemacht.    

Hallo Maxxihorstili,

ein Spieler? Ein Betreuer? Der Trainer? Ein Zuschauer?

grüßende grüße
#
Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:
3zu7 schrieb:
aiightgenosse schrieb:

1974 hat keiner der Weltmeister mitgesungen. 1954 war es die 1. Strophe (nach dem Spiel). Aber offenbar haben wir ja keine anderen Sorgen...  

Hallo Maxxihorstili,

grüßende grüße

Ein Nazi vermutlich... :neutral-face
#
Das ist denen tausend Jahre eingetrichtert worden. Also nur zu verständlich. Und da rege sich noch einer über die englische Presse auf...  

Ansonsten ist diese Diskussion übrigens völlig für den *****! Aber heute ist mir sogar das egal.  
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:
3zu7 schrieb:
aiightgenosse schrieb:

Hallo Maxxihorstili,

grüßende grüße

Ein Nazi vermutlich... :neutral-face  

Kann doch garnicht sein, die Nazis sind mit den Dinosauriern ausgestorben.
#
Ich hab das Spiel in nem Biergarten in Köln geschaut... der ganze Nachmittag ist abgelaufen wie ein unwirklicher Film!

Definitiv das beste Spiel einer deutschen Mannschaft das ich je gesehen habe...

Egal wie das Spanien-Spiel ausgeht... die WM ist schon jetzt ein toller Erfolg!!
#
Diegito schrieb:
Ich hab das Spiel in nem Biergarten in Köln geschaut... der ganze Nachmittag ist abgelaufen wie ein unwirklicher Film!

Egal wie das Spanien-Spiel ausgeht... die WM ist schon jetzt ein toller Erfolg!!

absolut!
#
aiightgenosse schrieb:

die spielen fuer den dfb.
dieser muss unabhaengig vom staat sein, per fifa-regel (siehe debatte um nigeria).
der dfb hat keine hymne.
von daher alles in ordnung
#
adlervalentin schrieb:
Diegito schrieb:

absolut!

Richtig...

4:0

Frag mich wo jetzt die leute sind die als den Jogi kritisieren.
Wir sind derzeit das beste Team bei dieser Wm, das zweitjüngste meines wissens und haben absolut das zeug dazu Weltmeister zu werden.
Was wollt ihr mehr?  
#
nie ein besseres spiel einer deutschen mannschaft gesehen.
das war die eintracht 2000.
ende gelände.
das anti-deutsche gefasel einiger hohlroller hier verbuch ich mal unter:"Opa war immer so vonne Front am labern und voll deutsch und so"
#
Wer-zuletzt-lacht schrieb:
das anti-deutsche gefasel einiger hohlroller hier verbuch ich mal unter:"Opa war immer so vonne Front am labern und voll deutsch und so"
Wen meinst du?

Teilen