aiightgenosse schrieb: das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit. khedira, özil, podolski und boateng singen nie mit. cacau hingegen schon.
einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.
ich finde, das gehört einfach dazu.
Dem kann ich nur beipflichten. Zumal, wie man hört, die Spanier am Mittwoch mit José Carreras anstelle von Villa gegen uns ansingen wollen. Ziemlich perfider Griff in die Trickkiste
aiightgenosse schrieb: das einzige was mich wurmt ist das einige die hyme nicht mitsingen. da redet jeder von "ich will für deutschland spielen" und dann singen die nicht mit. khedira, özil, podolski und boateng singen nie mit. cacau hingegen schon.
einige meine freunde stört das schon etwas, vielleicht sind wir nicht die einzigen.
Dem kann ich nur beipflichten. Zumal, wie man hört, die Spanier am Mittwoch mit José Carreras anstelle von Villa gegen uns ansingen wollen. Ziemlich perfider Griff in die Trickkiste
Noch ist Zeit zu reagieren. Ich schlage Roberto Blanco oder Sarah Connor vor.
Mich stört es nicht. Ich würde auch nicht mitsingen.
Ich hab nichtmal bei meiner Vereidigung mitgesungen, trotz mehr deutscher Vorfahren als Khedira.
die spielen fuer den dfb. dieser muss unabhaengig vom staat sein, per fifa-regel (siehe debatte um nigeria). der dfb hat keine hymne. von daher alles in ordnung
Diegito schrieb: Ich hab das Spiel in nem Biergarten in Köln geschaut... der ganze Nachmittag ist abgelaufen wie ein unwirklicher Film!
Definitiv das beste Spiel einer deutschen Mannschaft das ich je gesehen habe...
Egal wie das Spanien-Spiel ausgeht... die WM ist schon jetzt ein toller Erfolg!!
absolut!
Richtig...
4:0
Frag mich wo jetzt die leute sind die als den Jogi kritisieren. Wir sind derzeit das beste Team bei dieser Wm, das zweitjüngste meines wissens und haben absolut das zeug dazu Weltmeister zu werden. Was wollt ihr mehr?
nie ein besseres spiel einer deutschen mannschaft gesehen. das war die eintracht 2000. ende gelände. das anti-deutsche gefasel einiger hohlroller hier verbuch ich mal unter:"Opa war immer so vonne Front am labern und voll deutsch und so"
Wer-zuletzt-lacht schrieb: das anti-deutsche gefasel einiger hohlroller hier verbuch ich mal unter:"Opa war immer so vonne Front am labern und voll deutsch und so"
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
What a mess: was für ein Saustall!
Ich hab nichtmal bei meiner Vereidigung mitgesungen, trotz mehr deutscher Vorfahren als Khedira.
Vollwürste gibts.
Du bist Sachverständiger? ,-)
Hallo Maxxihorstili,
ein Spieler? Ein Betreuer? Der Trainer? Ein Zuschauer?
grüßende grüße
Ein Nazi vermutlich... :neutral-face
Ansonsten ist diese Diskussion übrigens völlig für den *****! Aber heute ist mir sogar das egal.
Kann doch garnicht sein, die Nazis sind mit den Dinosauriern ausgestorben.
Definitiv das beste Spiel einer deutschen Mannschaft das ich je gesehen habe...
Egal wie das Spanien-Spiel ausgeht... die WM ist schon jetzt ein toller Erfolg!!
absolut!
die spielen fuer den dfb.
dieser muss unabhaengig vom staat sein, per fifa-regel (siehe debatte um nigeria).
der dfb hat keine hymne.
von daher alles in ordnung
Richtig...
4:0
Frag mich wo jetzt die leute sind die als den Jogi kritisieren.
Wir sind derzeit das beste Team bei dieser Wm, das zweitjüngste meines wissens und haben absolut das zeug dazu Weltmeister zu werden.
Was wollt ihr mehr?
das war die eintracht 2000.
ende gelände.
das anti-deutsche gefasel einiger hohlroller hier verbuch ich mal unter:"Opa war immer so vonne Front am labern und voll deutsch und so"