>

Stark darf nie wieder ein SGE-Spiel leiten!!!

#
schiri war wirklich schlecht. unter anderem deswegen hat ochs nicht rot gesehen für das foul an der auslinie. nicht zu einseitig betrachten das spiel...
#
Das ist nun mal Fußball.
Sowas gleicht sich in einer Saison immer aus.
Sind blöde Phrasen, aber es stimmt.

Aber ich sage nur Videobeweis!
Ist längst überfällig.
#
War "im Pokal" in DO und habe da auch einige Male mit dem Kopf geschüttelt ob einiger Schiri-indiePfeife-Hüsteleien...

Man kann sich summa summarum schon verar..schaukelt vorkommen  angesichts der Reihe von Fehlentscheidungen,die irgendwie ZU glasklar als solche für JEDEN erkennbar waren.

Egal..18 Punkte sind mehr,als ich erhofft hatte zum gegenwärtigen Zeitpunkt.

@Pipapo
Schön,daß du auch mal aus der Bux/Haut  fährst/hüppst    
#
gotscher schrieb:
Das ist nun mal Fußball.
Sowas gleicht sich in einer Saison immer aus.
Sind blöde Phrasen, aber es stimmt.


Nope, es ist schlichtweg Blödsinn!!!

babbsack67 schrieb:

@Pipapo
Schön,daß du auch mal aus der Bux/Haut  fährst/hüppst    


Jou! Ich freu mich auch gerade wien Schneekönig....
#
sCarecrow schrieb:


Jou! Ich freu mich auch gerade wien Schneekönig....


Schön,ssas ud ucha aml sau red Bux/Haut  fährst/hüppst,meine Voecuglcheche ,-)
#
babbsack67 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Jou! Ich freu mich auch gerade wien Schneekönig....


Schön,ssas ud ucha aml sau red Bux/Haut  fährst/hüppst,meine Voecuglcheche ,-)  


Mach das Licht an! Ist echt Gehirntraining, wenn man dich Nachts verstehen soll *g*

Schön, dass du auch mal aus der Bux/Haut fährst/hüppst, meine V??????? schrieb:
#
59 schrieb:
@ pipapopo:

dazke, hätt ich dir fast gar net zugetraut so ne klare, grade Haltung!

und an die Weichspülerfraktion: geht doch nach M1, da liegen sich alle schunkelnd in den Armen  


Blubb!
#
@Jayk3263664
mit so´m Nick sollte man schon bissi die Hufe stillhalten

lies doch einfach die Posts davor und du könntest feststellen,dass die Buchstabendreher Absicht waren .
#
babbsack67 schrieb:




[quote=Schön, dass du auch mal aus der Bux/Haut fährst/hüppst, meine V???????]


Ok,das S fehlt,ansonsten..
übersetze einfach mal scarecrow
#
is auch net so wichtig
#
pipapo schrieb:
Die Behauptung "Alles gleicht sich irgendwann aus" ist für mich in gleichem Maße  unbefriedigend wie das von dir Zitierte übertrieben.


exakt.
ein  scheis.sdreck gleucht sich aus. zumindest warte ich noch immer auf den ausgleich für die grandiose schriileistung des 16.5.92



pipapo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und davon, dass wir gestern eigentlich nicht einmal den Punkt verdient gehabt hätten, wollen wir erst gar nicht anfangen.....

Das habe ich im Spielthread schon geschrieben:
Wer kein reguläres Tor erzielt, verdient auch keinen Punkt.
Alles andere ist ein Abwertung der Leistung Prölls.


und noch mal: 100% agree.
ich glaub das alles nicht mehr, wir werden beschissen, um 2 punkte gebracht und sollen noch nicht mal einen verdient gehabt haben?
anscheinend haben hier nicht alle das selbe spiel gesehen.
gibt es also doch parallelwelten???
#
6:3 schrieb:
pipapo schrieb:
Die Behauptung "Alles gleicht sich irgendwann aus" ist für mich in gleichem Maße  unbefriedigend wie das von dir Zitierte übertrieben.


exakt.
ein  scheis.sdreck gleucht sich aus. zumindest warte ich noch immer auf den ausgleich für die grandiose schriileistung des 16.5.92



Ich muß in diesem Rahmen auch immer noch an die grandiose Fehlentscheidungsorgie bspw. gegen Freiburg oder 1860 denken, die im Herbst 03/04 den Grundstein für denn kommenden Abstieg legte.
#
Maabootsche schrieb:


Ich muß in diesem Rahmen auch immer noch an die grandiose Fehlentscheidungsorgie bspw. gegen Freiburg oder 1860 denken, die im Herbst 03/04 den Grundstein für denn kommenden Abstieg legte.


Na ob wir deswegen abgestiegen sind oder nicht, das wurde hier damals ja ausgiebig diskutiert, ich habe da eher eine andere Theorie.

Aber zum Thema Stark. Wenn wir jeden Schiri der mal nicht unbedingt glücklich für uns pfeift verbannen wollen, dann wären die Spiele schon lange ohne Referee, denn bei uns haben ausnahmslos alle schon mal nen Klops gehabt. Umgekehrt haben wir auch schon von knappen oder falschen Entscheidungen profitiert. Ich sage nicht, dass es sich ausgleicht, aber dass es im Fussball dazugehört. Schiries haben gute und schlechte Tage, Fussballer auch, aber denen verzeiht man etwas schneller, da sie zur eigenen Mannschaft gehören. Pfeift der Schiri eine Woche später super, interessiert das niemand. Im Prinzip können Die können die nur verlieren. Wer macht das eigentlich freiwillig?

tobago
#
Maabootsche schrieb:
6:3 schrieb:
pipapo schrieb:
Die Behauptung "Alles gleicht sich irgendwann aus" ist für mich in gleichem Maße  unbefriedigend wie das von dir Zitierte übertrieben.


exakt.
ein  scheis.sdreck gleucht sich aus. zumindest warte ich noch immer auf den ausgleich für die grandiose schriileistung des 16.5.92



Ich muß in diesem Rahmen auch immer noch an die grandiose Fehlentscheidungsorgie bspw. gegen Freiburg oder 1860 denken, die im Herbst 03/04 den Grundstein für denn kommenden Abstieg legte.

und die noch dazu fast ein SV für den allseits beliebten user neeko nach sich gezogen hätte, wenn nicht der user 6:3 mit einem heroischen einsatz das verhindert hätte.  

zum thema:
auf blutgrätsche.de gabs ja mal die "wahre tabelle", die schri-fehl-entscheidungen mitberücksichtigte.
der letzte abstieg der arminia wäre z.b. nicht geschehen, wenn sich die schirifehlentscheidungen ausgeglichen hätten, ebenso wenig wie der von dir angesprochenen abstieg der sge.

02/03
http://blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle3402.php

03/04
http://blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle0334.php

hätte sich damals alles ausgeglichen, wäre nicht die sge sindern freiburg abgestiegen bzw. im jahr zuvor lautern anstelle von bielefeld.


ich weiss nicht, warum diese mähr des ausgleichens einfach nicht tot zu bekommen ist......
#
Respekt an unsere Spieler für ihre Beherrschtheit, ich wäre dem ********* wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen.

Wenn ich hier schon lese "Fehlentscheidung" kann ich bloß drüber lachen, daß war eher offensichtlicher Betrug.
#
Mir ist in solchen Situationen die Rolle der Linienrichter nicht klar.O.k Stark hat also nichts gesehen,aber der Linienrichter auf der rechten Seite der die Situation von hinten sieht, muß diese Judo-Beinsichel doch gesehen haben,und dann auch sein Fähnlein heben
#
Zum thema ausgleichende Ungerechtigkeit, es wird immer Fehlentscheidungen auf beiden Seiten gegeben und ja, ich habe mich tierisch aufgeregt am Samstag.

Und ja, in mancher Saison hab ich auch an direkte Benachteiligung gedacht.

Übrigens, wir haben am Samstag dadurch 2 Punkte verlorn, wir haben aber die Saison schon mal 2 Punkte gewonnen. Erinnert sich jemand mal an das Foul von Sotos beim Leverkusen-Spiel vor seinem Kopfballtor... ?  

Ach wie haben sich die Leverkusener damals aufgeregt, warte mal, haben wir uns nicht auch am Samstag so aufgeregt und jetzt hier im Thread... ach ja, ja, ich denke schon    So ist Fußball, und es wäre langweilig, wenn man über sowas sich nicht aufregen könnte  
#
SGE_Werner schrieb:
So ist Fußball, und es wäre langweilig, wenn man über sowas sich nicht aufregen könnte    


Nein, ich würde mich viel lieber über den Frankfurter Sieg in Dortmund unterhalten. Wer an schlechten Schirileistungen auch nur irgendetwas interessantes findet, sollte lieber ins SM-Studio gehen, als in Stadion.
#
Schoppe, du bist auch alt und kannst das  ,-)

Übrigens Kicker...

Schiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 4 - hätte den Dortmunder Ausgleichstreffer wegen eines vorhergehenden Foulspiels an Chris nicht anerkennen dürfen; korrekt dagegen seine Entscheidung, Blaszczykowski Gelb und nicht - wie von Frankfurter Seite gefordert - in dieser Szene Tinga Gelb-Rot zu zeigen (66.). Bei Tingas Tritt gegen Amanatidis wäre zuvor schon Rot vertretbar gewesen (57.).
#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:


Ich muß in diesem Rahmen auch immer noch an die grandiose Fehlentscheidungsorgie bspw. gegen Freiburg oder 1860 denken, die im Herbst 03/04 den Grundstein für denn kommenden Abstieg legte.


Na ob wir deswegen abgestiegen sind oder nicht, das wurde hier damals ja ausgiebig diskutiert, ich habe da eher eine andere Theorie.

Aber zum Thema Stark. Wenn wir jeden Schiri der mal nicht unbedingt glücklich für uns pfeift verbannen wollen, dann wären die Spiele schon lange ohne Referee, denn bei uns haben ausnahmslos alle schon mal nen Klops gehabt. Umgekehrt haben wir auch schon von knappen oder falschen Entscheidungen profitiert. Ich sage nicht, dass es sich ausgleicht, aber dass es im Fussball dazugehört. Schiries haben gute und schlechte Tage, Fussballer auch, aber denen verzeiht man etwas schneller, da sie zur eigenen Mannschaft gehören. Pfeift der Schiri eine Woche später super, interessiert das niemand. Im Prinzip können Die können die nur verlieren. Wer macht das eigentlich freiwillig?

tobago


...hätte, wäre, wenn, das ist schon klar.
Ich hatte damals jedenfalls das Gefühl, in unserer spielerisch besten Phase der Saison um den zählbaren Erfolg gebracht worden zu sein.
Die Konsequenzen dessen liegen im Bereich der Beurteilung von Wahrscheinlichkeiten, da kann man sicher vieles vertreten ohne prinzipiell falsch zu liegen.

Richtig ist, daß auch Schiedsrichter einen einen schlechten Tag haben können, zum Fußball gehört aber weiter auch, sich darüber aufregen zu können.
Die genannten Floskeln mag ich dabei nicht hören, ich will lieber schreien und toben und die Fäuste ob der widerfahrenen Ungerechtigkeit gen Himmel strecken.
Bei einer einzelnen schwachen Schirileistung gibt sich das dann auch recht bald. Bei mehreren in Folge besteht meiner Meinung nach aber die Gefahr, daß sich eine gewisse Eigendynamik entwickelt, so in der Art, daß ein Schiri hier hart pfeifen will, um nicht in den Verdacht zu kommen, absichtlich die früheren Fehlleistungen seiner Kollegen auszugleichen.


Teilen