>

Ernsthafte!! Diskussion um Verstärkungen!

#

Wave2 schrieb:

Adler_okocha schrieb:
Neuzugänge:
-Streit unterschreibt morgen
-Schlaudraff
-interresannter Stürmer!

Quelle(geheim)


Also gut, mit Streit das is ja schon so gut wie sicher. Aber woher hast du das mit Schlaudraff aufgeschnappt? Is zwar schon länger im gespräch urde aber noh nirgendwo geschrieben das er sicher kommt...
Ein intressanter Stürmer sollte leiber nicht kommen ich würde mir leiber einen guten Stürmer wünschen der auch Tore schießt ...
Denke das da Zidan oder Valdez genau richtig wären (nur einer von beiden)
MfG



Gestern auf dem rastplatz von einer hohen person
#

Adler_okocha schrieb:

Wave2 schrieb:

Adler_okocha schrieb:
Neuzugänge:
-Streit unterschreibt morgen
-Schlaudraff
-interresannter Stürmer!

Quelle(geheim)


Also gut, mit Streit das is ja schon so gut wie sicher. Aber woher hast du das mit Schlaudraff aufgeschnappt? Is zwar schon länger im gespräch urde aber noh nirgendwo geschrieben das er sicher kommt...
Ein intressanter Stürmer sollte leiber nicht kommen ich würde mir leiber einen guten Stürmer wünschen der auch Tore schießt ...
Denke das da Zidan oder Valdez genau richtig wären (nur einer von beiden)
MfG



Gestern auf dem rastplatz von einer hohen person

ROFL
#
Brauchen definitiv 2 Stürmer, damit auch mal ein Konkurrenzkampf zu stande kommt. Dezeit haben wir nur Ama. copado wird auch nicht mehr jünger und hatte seine Chancen die er zum Ende hin nicht mehr so genutzt hat. Stroh-Engel braucht noch Zeit, den kann man nicht ins kalte Wasser werfen.

Also ich plädiere wegen der Doppelbelastung auf 1-2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Abwehr steht emner Meinung sehr gut. vasi, Chris, Russ, Rehmer als Innenverteiduger dazu Abräumer/libero Cimen (wenn deiser verlängert)
#
Schlaudraff würde ich schon für einen interessan-
ten Neuzugfang halten, aber dieser alleine genügt
nicht. Wir brauchen im Angriff einen fertigen
BL-Spieler, einen bei dem man davon ausgehen
kann, dass er in der Saison 10 - 12 Tore schiesst. Und hier sind Hanke und Klimo. schon
interessant, auch Valdez würde ich gut finden
(leider ist er HB zu teuer, er sollte vielleicht doch noch mal prüfen, ob da nicht was zu machen
ist, evt. über einen Sponsoren.

Jedenfalls nur mit einem Schlaudraff im Angriff
(als Neuzugang) überstehen wir die nächste
Saison nicht. Dazu ist auch die Belastung durch
den UEFA-Cup zu gross. Erinntert Euch daran,
dass in der vergangenen Saison Aaachen den Auf-
stieg durch die UEFA-Cup Teilnahme verspielt hat,
und auch M1 in der BL ganz schlecht dastand, solange sie UEFA-Cup teilgenommen haben.

Gruss Wolfi47

Gruss Wolfi47
#
Danke, wolfi - endlich mal wieder ein Beitrag mit Verstand.

M_M.
#
Ein kleiner Einwand.In Kaiserslautern spielt ein
SANOGO und der wäre sehr wohl eine Verstärkung , was meint ihr dazu ?
#
Stefan Buck von Unterhaching,
Marcel Ndjeng von Paderborn und
Daniel Baier von 1860...
#
Im DSF wurde eben erwähnt das Frankfurt neben anderen 1.Liga Vereinen interesse an Roberto Hilpert von Greuther Fürth hat.
#

EintrachtFan87 schrieb:
Im DSF wurde eben erwähnt das Frankfurt neben anderen 1.Liga Vereinen interesse an Roberto Hilpert von Greuther Fürth hat.


Jo habs auch gehört nürnberg bielefeld un stuttgart sollen noch an dem dran sein.
-nürnberg spielt ne starke rückrunde
-in bielefeld hat er gute freunde (westermann, masmanidis)
-und stuttgart kann wohl von allen 4 vereinen am meisten bezahlen und wird wohl vor den anderen 3en nächste saison stehen.
Aber wenn HB den haben will dann glaub ich könnte er ihn an den main holen.
#
Stürmt Cha zu Klopp?
Mainz und die täglich hereinflatternde Auswahl neuer Spieler - auch Frankfurts Stürmer Du-Ri Cha (25) ist dabei. Berater Klaus Gerster bietet ihn an. Chas Vertrag läuft aus. Eintracht würde den Koreaner halten - als Verteidiger. Er will weiter stürmen. Mainz überlegt.

Quelle: Angeblich Bild Zeitung^^ vom 6.Mai
Hier der Link:
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=16592&postdays=0&postorder=asc&start=0
#
Wenn Cha glaubt er sei Stürmer, dann muss er
dorthingehen wo man ihn Stürmer spielen lässt
(eine Garantie dafür wird er aber wohl nirgends bekommen). Bei uns jedenfalls hat er als
Verteidiger richtig gute Spile gemacht, das
sollte er sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruss Wolfi47
#

Holz49 schrieb:
Ein kleiner Einwand.In Kaiserslautern spielt ein
SANOGO und der wäre sehr wohl eine Verstärkung , was meint ihr dazu ?


Klares Ja!

Zidan oder Sanogo wären mir gleich lieb! Ich werde 3 Luftsprünge machen wenn in der nächsten Saison einer der beiden das Adlertrikot trägt
#
Sanogo:
auf jeden fall, aber ob lautern den einfach so gehen lässt?? er kam aus saudi-arabischer liga, dann musste er bestimmt auch für liga2 in lautern unterschreiben...

streit:
da gehts noch ums gehalt, ansonsten alles klar!!

schlaudraff:
der hat bestimmt abgewartet, ob eintracht die klasse hält, er unterschreibt bestimmt die tage! kostet "weit unter 1mio ablöse" laut HB.

streller:
vergesst den, der ist doch viel zu anfällig für verletzungen !!

manndecker:
da steht bei uns normal vasovski und chris, dazu rehmer und russ auf der bank, fink kann das auch spielen. trotzdem sollte noch einer her !!!
#
zidan:
kriegen wir bestimmt nicht, geht zurück nach bremen, sofern valdez wechselt...

thurk!!!
das ist ein frankfurter bub, den sollten wir mal zurückholen!! genauso wie Da Silva, schade dass wir da nicht schneller waren...

Roberto Hilpert:
hatten wir anscheinend mal interesse aber der kostet 1,8mio zuviel für einen aus der 2.liga.. dann besser Streit auf rechts!!!
#

marketwizard schrieb:

thurk!!!
das ist ein frankfurter bub, den sollten wir mal zurückholen!!


thurk wird aber ned wechseln,weil er des schon mal gemacht hat (cottbus),und nach nem halben jahr wieder zurück nach mainz gegangen is

und zidan wird auch ned zu uns kommen,weil er zurück nach bremen geht und bestimmt nicht unter 3 millionen(soviel hat bremen damals bezahlt) kosten wird.

und friedrich wird auch ned kommen,weil er entweder in mainz bleibt,oder schon irgendein topverein schon en paar millionen für ihn geboten hat
#

Nanami schrieb:
Auch in der Abwehr braucht man dringend noch einen zentralen Verteidiger, denn Rehmer ist zu verletzungsanfällig. Und wenn dann noch ein Spieler wie Chris ausfällt, dann wird es schon kritisch mit dem Personal.


Ich finde das wir für die Abwehr keine weiteren Spieler benötigen.Da Rehmer eh nur Ersatzspieler hinter Russ sein wird, ist es nicht mehr tragisch mit seiner Verletzungsanfälligkeit.Außerdem sind wir quasi auf jeder Position in der Abwehr doppelt besetzt.
#
Die Eintracht hat in der Winterpause ihren Kader auf ein erträgliches Maß ausgedünnt.

So soll es laut Vorstand auch bleiben.

Die Anzahlt der neu zu verpflichtenden Spieler wird sich nach den Abgängen richten.
Plus,minus Eins ist dort auch im Bereich des Möglichen.

Abgänge:

1. Alexander Schur.....Ersatz, Michael Fink

2. André Wiedener........Ersatz: ???????????

3. Jurica Puljic.........Ersatz: ???????????

4. Stefan Lexa..........Ersatz: Albert Streit

5. Duri Cha ( als Stürmer) Ersatz:Jan Schlaudraf

Sollte Duri als Verteidiger bleiben, entfällt die Suche nach einem weitern rechten Verteidiger, ansonsten wird hier auch noch ein Spieler verplichtet.

6. Markus Weissenberg.......obwohl Vertrag, wird Ihm wohl der Wechsel nahegelegt. Ersatz ???????

7. Markus Pröll........Obwohl Vertrag bis 2007, denkt Er über einen Wechsel nach, da Er nach wie vor mit FF nicht kann. Alte Wunden sind aufgebrochen und Er wird ernsthaft mit Rot-Weiss Essen in Verbindung gebracht.

Hier gibt es 2 Interresante Gerüchte.
Die eine ist Simon Jentsch von Wolfsburg und zum Anderen, man mag es kaum glauben, Timo Hildebrandt, der in Hofheim aufgewachsen ist und beim VFB seine vertraglich festgeschriebene Ausstiegsklausel in Anspruch nehmen könnte. ( Ablösefrei, sollte der VFB in keinem Europäischen Wettbewerb spielen.)

Dies sind aber reine Spekulationen.

Im Sturm sollen gleich 2 neue Spieler verplichtet werden.

Zum einen für den in der Winterpause gewechselten van Lent.

Zum Anderen plant der Coach insgeheim nicht mehr mit Stroh-Engel und Copado kann Er sowiso nicht ab.
Der hat nur gespielt, weil Ihm nichts anderes übrig blieb.

Insbesondere muss der am Anfang der Saison vorhandenen Dreifachbelastung ein besonderes Augenmerk zuteil werden.

Chris und Jones werden noch länger ausfallen, bei Preuß und Rehmer steht es in den Sternen.

Also genug der Spekulationen.

Wir können uns jedenfalls auf eine interresannte Transferpriode einstellen.

Ach so: Sanogo von Lautern hat auch einen Vertrag für Liga 2 und hat ein relativ niedriges Gehalt bei den Pfälzern.
Die haben überhaupt keine Veranlassung Ihn gehen zu lassen, es sei denn, für viel Geld.

Gruss
PfA
#
@Pfalzadler
Sanogo hat bei Lautern bisher aber auch noch keine Bäume ausgerissen, und von daher ist das wohl keine Verstärkung für die Eintracht!

Timo Hildebrand ist zwar Hesse, aber der wäre einfach nicht  zu finanzieren! Ich möchte gar nicht wissen wieviele Millionen die Nummer 3 Deutschlands (nach der WM die Nummer 1) im Jahr beim VFB kassiert. Ausser dem HSV, Bayern, Schalke und Bremen kann sich den wohl keiner leisten. Die Zeiten von günstigen Torhütern sind (leider) vorbei. Außerdem sollte man erstmal abwarten, wie sich Markus Pröll entscheidet.
#
da stimme ich dir voll zu!!!
#

Nanami schrieb:
@Pfalzadler
Sanogo hat bei Lautern bisher aber auch noch keine Bäume ausgerissen, und von daher ist das wohl keine Verstärkung für die Eintracht!

Timo Hildebrand ist zwar Hesse, aber der wäre einfach nicht  zu finanzieren! Ich möchte gar nicht wissen wieviele Millionen die Nummer 3 Deutschlands (nach der WM die Nummer 1) im Jahr beim VFB kassiert. Ausser dem HSV, Bayern, Schalke und Bremen kann sich den wohl keiner leisten. Die Zeiten von günstigen Torhütern sind (leider) vorbei. Außerdem sollte man erstmal abwarten, wie sich Markus Pröll entscheidet.


Naja, dass kann man aber, so nicht sagen:

Boubacar Sanogo, geb 17.12.1982

24 Spiele

10 Tore

7 Assists

Und dabei hat er die Vorbereitung komplett verpasst und saß deshalb zunächst auf der Bank!


Teilen