FredSchaub schrieb: Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers
Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.
SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??
Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.
na ob die wussten was getan haben
Für mich waren die durchaus HF Kandidat, aber ich tippe auch nicht, weil mir das aufn Sack geht
das sind die besten...erst nicht mitmachen und dann alles besser wissen ....du rentner
Ne, vor einiger Zeit hier auch im Forum schon gesagt, hatte ein paar Qualispiele gesehen und da war irgendwas, die gute Grundordnung, dazu Forlan und Suarez und von Frankreich hab ich eh nix erwartet.
FredSchaub schrieb: Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers
Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.
SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??
Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.
na ob die wussten was getan haben
Für mich waren die durchaus HF Kandidat, aber ich tippe auch nicht, weil mir das aufn Sack geht
das sind die besten...erst nicht mitmachen und dann alles besser wissen ....du rentner
Ne, vor einiger Zeit hier auch im Forum schon gesagt, hatte ein paar Qualispiele gesehen und da war irgendwas, die gute Grundordnung, dazu Forlan und Suarez und von Frankreich hab ich eh nix erwartet.
Sogar Robben kann heute kein Fussball mehr spielen. Das werden noch lange 23 Minuten. Und über eine mögliche Verlängerung möchte ich gar nicht erst denken...
kommt demnächst bestimmt wieder bei der Holländischen SpielerVermittlung ins Gespräch.
Ja, entweder dank Gegner (Chile), dank Tätlichkeiten (Spanien) oder dank eigener Dummheit, einen Konter abzuschließen (gegen Schweiz).
Schweiz gegen Griechenland wär besser...
So in etwa...
?
Alleine schon, wie Klinsi sich über deren Konter aufgeregt hat - köstlich!
dann würden sich immerhin 2 schonmal nicht im Training verletzen
ach ne ich guck weiter diesen murks,hoffentlich kommt elfmeter schießen und dann fliegen die orangen spasemaken raus
schon gut
Sogar Robben kann heute kein Fussball mehr spielen. Das werden noch lange 23 Minuten. Und über eine mögliche Verlängerung möchte ich gar nicht erst denken...
Nein, das war schon über der Klose-Skala. Eher Gomez-Niveau.