>

WM-2010 – Halbfinale: Uruguay - Niederlande (06.07.2010)

#
MrBoccia schrieb:
klares Abseits


sehe ich auch so! Gibt es keine 2 Meinungen.

Der Linienrichter (links) ist heute die absolute Pfeife - der lag bislang x-mal daneben - komischerweise immer zu ungunsten der Urus....
#
Schon wieder ne fehlentscheidung
#
Tor passt zum Spiel. Eine 0:4 Niederlage Hollands im Finale ist eh vel schöner als ein 0:4 von Uruguay.
#
Die Holländer spielen so überzeugend einen schön anzusehenden Fussball.
Ich bin begeistert. Die werden noch Weltmeister  
#
Berührt oder nicht berührt, DAS ist aktiv!
#
Das Spiel ist wie ein fieser Joint, die ganze Zeit kratzts nur im Hals und auf einmal knallts und man weiß nicht wirklich warum....
#
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...  
#
SemperFi schrieb:
Das Spiel ist wie ein fieser Joint, die ganze Zeit kratzts nur im Hals und auf einmal knallts und man weiß nicht wirklich warum....


ist doch geil  
#
Redfox schrieb:
Berührt oder nicht berührt, DAS ist aktiv!


aber nicht wenn du in der Flugbahn stehst und dich auch noch bewegst zum Ball
#
Tuess schrieb:
Der Kommentator ist ja sowas von emotionslos...hab gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.    


Anmerkung: und das bei einem WM-Halbfinale...
#
Das war die schlechteste Kommentatorleistung, die ich jemals erlebt habe. Ehrlich!

20 min vor Ende eines WM-Halbfinals fällt ein Tor und er bleibt VÖLLIG emotionslos, boah hab ich 'nen Hals auf den Typ.  

Dem Schiri würde ich übrigens hier keinen Vorwurf machen wollen, schwierig. Ist schon ok.

@Urus: Bitte bitte macht noch min. eins!
#
oko1979 schrieb:
und der zdf-hansel in einer tour "er hat ihn ja nicht berührt" - spielt ja keine rolle - so wie der den torwart da irritiert ist das klar aktiv ... also so ein blödsinn ...


Ich sag nur Robben bei Kloses 1:0 gegen die Eintracht.
#
so die Fiesen sind nach 32 Jahren mal wieder im Finale
#
das war´s.
#
Ok, dieses Tor ist aber gut gemacht...
#
Was ist das denn für ein elendiges Scheisspiel ?
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, ich bin der letzte Holland-Freund. Aber wenn man einen knappen Fuß, den der Holländer im Abseits war, als "klares Abseits" bezeichnet, dann hat man null Ahnung von Pfeiferei und sitzt gemütlich richtend am Fernseher mit der Hilfe der TV-Kameras...    


In Realgeschwindigkeit war ich mir fast sicher dass der klar im Abseits steht - dasses so knapp war hab ich dann erst in der Wiederholung gesehen!
#
yeboah1981 schrieb:
Endkrassbilligoranje!
#
Das ist wirklich ein grauenvoller Kommentator. Ich sitze im Zimmer wo der Fernseher läuft wende mich aber im Moment eher dem Forum zu, höre jedoch im Hintergrund noch mit. Guck dann alle 2 Minuten mal hin und merke plötzlich 2-1. Das kann doch nicht sein das der Kommentator einen nicht mal darauf aufmerksam machen kann, dass ein Tor gefallen ist!? :neutral-face  :neutral-face
#
3 : 1
Thema durch


Teilen