>

Jay Jay Okocha

#
Mal ernsthaft: Über 90% der Eintracht-Anhänger würden vermutlich Okocha gerne noch einmal im Adlerdress auf dem grünen Rasen (wenn die Galaxy nicht mal wieder den Rasen frisch gepflügt hat) des WALDSTADIONS wiedersehen. Aber der Mann wird 34 Jahre alt! Und so schnell wie früher ist er auch nicht mehr. Ob Okocha die oft propagierte Liebe zur Eintracht auch wirklich ernst meint sie mal dahin gestellt, aber eines ist klar: Unser Kultobjekt würde garantiert der teuerste Spieler im Kader werden. Und ob er dann das Geld wert wäre.....

Ich wünsche mir eigentlich auch eine Rückkehr, aber das wird nicht passieren. Er ist zu alt, zu teuer und passt auch nicht in das Konzept von Heribert Bruchhagen. Allerdings würde ich eine Petition für Okocha sofort unterschreiben, alleine um ihn noch einmal um Kahn herumtänzeln zu sehen, bevor er ihm den Ball in die Maschen drischt.....
#

Nanami schrieb:
Mal ernsthaft: Über 90% der Eintracht-Anhänger würden vermutlich Okocha gerne noch einmal im Adlerdress auf dem grünen Rasen (wenn die Galaxy nicht mal wieder den Rasen frisch gepflügt hat) des WALDSTADIONS wiedersehen. Aber der Mann wird 34 Jahre alt! Und so schnell wie früher ist er auch nicht mehr. Ob Okocha die oft propagierte Liebe zur Eintracht auch wirklich ernst meint sie mal dahin gestellt, aber eines ist klar: Unser Kultobjekt würde garantiert der teuerste Spieler im Kader werden. Und ob er dann das Geld wert wäre.....

Ich wünsche mir eigentlich auch eine Rückkehr, aber das wird nicht passieren. Er ist zu alt, zu teuer und passt auch nicht in das Konzept von Heribert Bruchhagen. Allerdings würde ich eine Petition für Okocha sofort unterschreiben, alleine um ihn noch einmal um Kahn herumtänzeln zu sehen, bevor er ihm den Ball in die Maschen drischt.....


Bin ich absolut deiner Meinung. Für ein bis zwei Jahre könnte er alle mal zu uns kommen und ich denke, dass er auch im Gehalt zurückstecken würde , da er denk ich mal lang genug für zich Mille gespielt hat.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Jay Jay nochmal den Adler tragen würde.
#
leider wird da sicherlich nix draus werden......
#
Also ich würde das befürworten. So wie bei Bayern der Scholl dann bei uns der Okocha... wäre doch ne klasse Sache! Er hat Erfahrung und kann unseren jungen Spielern sicher noch viel beibringen.
#
Auf Heribert...schenk uns den Jay Jay

und ich will meinen award
#
was wollt ihr mit dem alten ? es war schön, dass er mal hier gut gekickt hat, aber früher war früher, jetzt is jetzt. wir brauchen spieler die uns nach vorne bringen, mit perspektive. würd ich eher den carevic von stuggi holen
#

Shooter schrieb:
was wollt ihr mit dem alten ? es war schön, dass er mal hier gut gekickt hat, aber früher war früher, jetzt is jetzt. wir brauchen spieler die uns nach vorne bringen, mit perspektive. würd ich eher den carevic von stuggi holen


Schon mitbekommen das wir UEFA Cup spielen? Da wäre ein Okocha doch ne sehr grosse Hilfe finde ich. Ich mein, selbst die Bayern haben so einen wie Okocha mit Scholl. Er soll ja nicht Stammspieler sein. Und ein Okocha bringt uns nach vorne, ein Carevic nicht.
#
Ich sag nur Möller.

Ich glaube nicht, dass JJ der Mannschaft gut tun würde. Schon alleine duch das Gehalt wäre die Stimmung untereinander gestört.
#
meinste ernsthaft, dass okocha zu uns kommen würde um jedes 2 spiel 10 minuten zu spielen? ausserdem, die mannschaft hat auch ohne erfahrung in der bundesliga bestanden, warum nicht auch im uefa cup?
wozu denn das gesamte konzept umwerfen, wegen sympathie für einen älteren star... am besten noch beim anthony nachfragen, der müsste ja so zwischen 25 und 48 jahre sein.. und ich schätze er würde auch noch seine 5 buden machen, und international erfahren ist er auch... dann vielleicht noch loddar? den mag keiner, aber er is n guter...gewesen. ...
#
Ich sags einfach mal so. Würde er für ganz wenig Geld freiwillig zu uns kommen um ein wenig die Jungen zu unterstützen, warum nicht!

Aber da dies sehr sehr utopisch ist, sollte man garnicht weiter drüber Nachdenken. Denn dafür hab ich den JayJay einfach zu gerne.
#
Sieh mal unter "Unsere Eintracht"
re: Aufurf an die BusinessUltras  
#
Also der Mann war diese Saison, wenn ich mich nicht irre,  noch Kapitän in der Premierleague, ihr wißt, der Liga in der die richtigen Fußballer spielen.

Er war ja nicht schlecht, nur wird die Mannschaft nun konsequent verjüngt.

Also denke ich nicht, das er "zu" alt für uns ist.

Mit 33 Jahren kann man noch sehr gut kicken.
#

Shooter schrieb:
was wollt ihr mit dem alten ? es war schön, dass er mal hier gut gekickt hat, aber früher war früher, jetzt is jetzt. wir brauchen spieler die uns nach vorne bringen, mit perspektive. würd ich eher den carevic von stuggi holen



1.ja zu okocha
2.carevic?haste irgendwelche falschen tabletten geschluckt?der typ is net mal bei stuttgart stammspieler,und des will schon was heißen!!!
#

quantum schrieb:
Also der Mann war diese Saison, wenn ich mich nicht irre,  noch Kapitän in der Premierleague, ihr wißt, der Liga in der die richtigen Fußballer spielen.

Er war ja nicht schlecht, nur wird die Mannschaft nun konsequent verjüngt.

Also denke ich nicht, das er "zu" alt für uns ist.

Mit 33 Jahren kann man noch sehr gut kicken.


Außerdem schadet es glaub ich nicht, einen Erfahrenen ins Mittelfeld einzubauen, der verdammt gut Bälle verteilen kann und in der eins zu eins Situation meist nur durch Fouls gestoppt werden kann. Vielleicht ist er nicht mehr so schnell wie früher, aber das hat ihn auch nicht abgehalten in der Premier League zu bestehen, die noch ein bisschen besser ist als die BULI
#

quantum schrieb:
...
Er war ja nicht schlecht, nur wird die Mannschaft nun konsequent verjüngt.

Also denke ich nicht, das er "zu" alt für uns ist.

Mit 33 Jahren kann man noch sehr gut kicken.




dann passt er ja zu uns...
wie soll man denn einem meier erklären, dass ein auswechselspieler doppelt so viel geld kassiert wie er?

ich mag okocha, so ist es nicht, und klar würde ich mich freuen ihn nochmal im schwarz rotem dress zu sehen.. aber seid doch mal realistisch. alt, teuer, ohne perspektive. und jetzt nur wegen dem uefa cup alles über den haufen zu werfen is eh schwachsinn... nächstes jahr gehts nochmal gegen den abstieg denke ich, hoffentlich abe nicht bis zum schluss.
#

Newsted schrieb:
Ich sag nur Möller.

Ich glaube nicht, dass JJ der Mannschaft gut tun würde. Schon alleine duch das Gehalt wäre die Stimmung untereinander gestört.



kann mir nich vorstellen dass er die stimmung drücken würde.
die meisten unserer jungen spieler haben ihm doch noch zugejubelt alsn er bei uns gekickt hat.
die würden sich bestimmt auch rießig über den zugang okocha freuen
#
hätte alex meier diese saison die leistung gebracht, die okocha in seiner letzten saison für uns brachte, dann wären hier schon einige los um den alex am nächsten baum aufzuknüpfen.

okocha wurde wirklich gut nachdem er uns verlassen hatte.

sry bei uns war ein schönwetterfussballer marke lincoln, nur schlechtere leistung, bei schönerer technik.

auf 5 bis 6 miserabelste spiele folgte ein lichtblitz.

okocha hat bei uns damals nie konstant gute leistung gebracht.
nein, er ist mit uns sang und kampflos abgestiegen.

die glorifizierung okochas ist schon der wahnsinn, aber der spieler, der bei bolton lange das spiel bestimmte war bei uns zu 80 prozent scheiße.

aber das wird gerne verdrängt, denn mit okocha verbindet man namen wie bein, yeboah und und und...

aber beim tony wars ja auch so, da wurde immer wieder in den raum geworfen er könnte nochmal kommen.

realismus hat da keine chance.

und wieviele regelmäßig ihn bei bolton haben spielen sehen, lasse ich auch mal dahingestellt.

für mich steht der name okocha in keinster weise für angenehme erinnerung. sondern für charakterlosen abstieg.

ich bewundere den fussballer, zu dem er wurde, nicht den, der damals bei uns war, denn jj war damals.. ach ich lass es, gegen verklärte erinnerungen kommt man nicht an.

jedenfalls steht die beziehung okocha und eintracht nur für eines, nämlich seelenlosen abstieg.
#
Also nachdem er hier etliche gebrochene Knochen von Kids auf dem Gewissen hat, die seinen Trick
auf dem Schulhof nachzumachen versuchten und damit kläglich scheiterten und außerdem in Frankfurt zahlreiche Kids mit seinem JayJay
als Vornamen rumlaufen, kann er hier auch mal ein Altersheim aufmachen für sich und seine Fans.
#

Locke81 schrieb:

Newsted schrieb:
Ich sag nur Möller.

Ich glaube nicht, dass JJ der Mannschaft gut tun würde. Schon alleine duch das Gehalt wäre die Stimmung untereinander gestört.



kann mir nich vorstellen dass er die stimmung drücken würde.
die meisten unserer jungen spieler haben ihm doch noch zugejubelt alsn er bei uns gekickt hat.
die würden sich bestimmt auch rießig über den zugang okocha freuen





100 Zustimmung!!!
#
junge, schreibe hier nichts, von dem du keine ahnung hast... dos santos ist auch kein stammspieler, hleb war es lange zeit auch nicht. ganz zu schweigen von spielern wie russ und cimen!?!
geh lieber, hol dir n eis. schau dir vielleicht noch ein paar videos vom okocha an(denn live hast du ihn bestimmt nicht gesehen). der hat in seiner besten saison nichtmal so viele scorerpunkte gemacht, wie meier in seiner ersten.


1.ja zu okocha
2.carevic?haste irgendwelche falschen tabletten geschluckt?der typ is net mal bei stuttgart stammspieler,und des will schon was heißen!!!



Teilen