Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich wünsche mir eigentlich auch eine Rückkehr, aber das wird nicht passieren. Er ist zu alt, zu teuer und passt auch nicht in das Konzept von Heribert Bruchhagen. Allerdings würde ich eine Petition für Okocha sofort unterschreiben, alleine um ihn noch einmal um Kahn herumtänzeln zu sehen, bevor er ihm den Ball in die Maschen drischt.....
Bin ich absolut deiner Meinung. Für ein bis zwei Jahre könnte er alle mal zu uns kommen und ich denke, dass er auch im Gehalt zurückstecken würde , da er denk ich mal lang genug für zich Mille gespielt hat.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Jay Jay nochmal den Adler tragen würde.
und ich will meinen award
Schon mitbekommen das wir UEFA Cup spielen? Da wäre ein Okocha doch ne sehr grosse Hilfe finde ich. Ich mein, selbst die Bayern haben so einen wie Okocha mit Scholl. Er soll ja nicht Stammspieler sein. Und ein Okocha bringt uns nach vorne, ein Carevic nicht.
Ich glaube nicht, dass JJ der Mannschaft gut tun würde. Schon alleine duch das Gehalt wäre die Stimmung untereinander gestört.
wozu denn das gesamte konzept umwerfen, wegen sympathie für einen älteren star... am besten noch beim anthony nachfragen, der müsste ja so zwischen 25 und 48 jahre sein.. und ich schätze er würde auch noch seine 5 buden machen, und international erfahren ist er auch... dann vielleicht noch loddar? den mag keiner, aber er is n guter...gewesen. ...
Aber da dies sehr sehr utopisch ist, sollte man garnicht weiter drüber Nachdenken. Denn dafür hab ich den JayJay einfach zu gerne.
re: Aufurf an die BusinessUltras
Er war ja nicht schlecht, nur wird die Mannschaft nun konsequent verjüngt.
Also denke ich nicht, das er "zu" alt für uns ist.
Mit 33 Jahren kann man noch sehr gut kicken.
1.ja zu okocha
2.carevic?haste irgendwelche falschen tabletten geschluckt?der typ is net mal bei stuttgart stammspieler,und des will schon was heißen!!!
Außerdem schadet es glaub ich nicht, einen Erfahrenen ins Mittelfeld einzubauen, der verdammt gut Bälle verteilen kann und in der eins zu eins Situation meist nur durch Fouls gestoppt werden kann. Vielleicht ist er nicht mehr so schnell wie früher, aber das hat ihn auch nicht abgehalten in der Premier League zu bestehen, die noch ein bisschen besser ist als die BULI
dann passt er ja zu uns...
wie soll man denn einem meier erklären, dass ein auswechselspieler doppelt so viel geld kassiert wie er?
ich mag okocha, so ist es nicht, und klar würde ich mich freuen ihn nochmal im schwarz rotem dress zu sehen.. aber seid doch mal realistisch. alt, teuer, ohne perspektive. und jetzt nur wegen dem uefa cup alles über den haufen zu werfen is eh schwachsinn... nächstes jahr gehts nochmal gegen den abstieg denke ich, hoffentlich abe nicht bis zum schluss.
kann mir nich vorstellen dass er die stimmung drücken würde.
die meisten unserer jungen spieler haben ihm doch noch zugejubelt alsn er bei uns gekickt hat.
die würden sich bestimmt auch rießig über den zugang okocha freuen
okocha wurde wirklich gut nachdem er uns verlassen hatte.
sry bei uns war ein schönwetterfussballer marke lincoln, nur schlechtere leistung, bei schönerer technik.
auf 5 bis 6 miserabelste spiele folgte ein lichtblitz.
okocha hat bei uns damals nie konstant gute leistung gebracht.
nein, er ist mit uns sang und kampflos abgestiegen.
die glorifizierung okochas ist schon der wahnsinn, aber der spieler, der bei bolton lange das spiel bestimmte war bei uns zu 80 prozent scheiße.
aber das wird gerne verdrängt, denn mit okocha verbindet man namen wie bein, yeboah und und und...
aber beim tony wars ja auch so, da wurde immer wieder in den raum geworfen er könnte nochmal kommen.
realismus hat da keine chance.
und wieviele regelmäßig ihn bei bolton haben spielen sehen, lasse ich auch mal dahingestellt.
für mich steht der name okocha in keinster weise für angenehme erinnerung. sondern für charakterlosen abstieg.
ich bewundere den fussballer, zu dem er wurde, nicht den, der damals bei uns war, denn jj war damals.. ach ich lass es, gegen verklärte erinnerungen kommt man nicht an.
jedenfalls steht die beziehung okocha und eintracht nur für eines, nämlich seelenlosen abstieg.
auf dem Schulhof nachzumachen versuchten und damit kläglich scheiterten und außerdem in Frankfurt zahlreiche Kids mit seinem JayJay
als Vornamen rumlaufen, kann er hier auch mal ein Altersheim aufmachen für sich und seine Fans.
100 Zustimmung!!!
geh lieber, hol dir n eis. schau dir vielleicht noch ein paar videos vom okocha an(denn live hast du ihn bestimmt nicht gesehen). der hat in seiner besten saison nichtmal so viele scorerpunkte gemacht, wie meier in seiner ersten.