Nee, nee danke. Habt ihr schon vergessen, wie schnell der damals den Abgang gemacht hat, als es in die 2. Liga ging? Lasst mal HB und FF machen, denn der Eintracht ging es doch sportlich -und vor allem finanziell- gesehen doch schon lange nicht mehr so gut. Ich fände es absoluten Unsinn, das finanzielle "Zubrot" infolge UEFA-Cup Teilnahme so zu verbraten, zumal es das Gehaltsgefüge sprengen würde und mit Sicherheit Unfrieden in die Mannschaft bringen könnte.
Leute, träumen könnt ihr ja, aber irgendwann kommt doch wieder auf den Boden der Tatsachen und des MACHBAREN zurück...
Wenn wir die beiden mal nicht verwechseln auf dem Spielfeld... Mit der Nummer 10: Jay-Jay OkoCHA Mit der Nummer 11: Du-Ri CHA
Nein, im Ernst: wenn er wirklich wollen würde, wenn er sich selbst sagt: Ich spiele nochmal für unter einer Mio 1-2 Jahre bei dem Verein, der mich europaweit bekannt gemacht hat, das ist es mir Wert... Warum nicht. Ich fänds geil
-Hitman- schrieb: Im Sat.1 Text stand dass der 33jährige Okocha seinen Vertrag in England nicht verlängert hat und offen für neue Optionen ist.
Okocha hat von Bolton Wanderes keinen neuen Vertrag bekommen. Sie wollen die Mannschaft verjüngen. Auf Deutsch :Er ist nicht mehr gut genug für die Premier-League.
So gern ich ihn früher gesehen habe ist er jetzt kein Mann mehr für uns !!
quantum schrieb: Also der Mann war diese Saison, wenn ich mich nicht irre, noch Kapitän in der Premierleague, ihr wißt, der Liga in der die richtigen Fußballer spielen.
Er war ja nicht schlecht, nur wird die Mannschaft nun konsequent verjüngt.
Also denke ich nicht, das er "zu" alt für uns ist.
Mit 33 Jahren kann man noch sehr gut kicken. _______________________________________________
Danke danke danke quantum !!!!
Ein Jay Jay bringt enormes Ansehen.
Zudem kommt dieses neue Eintracht Gefühl das die Liga mitlerweile auch mitbekommen hat.
Jay Jay bringt die Mannschaft ins Gespräch und er würde auf jeden Fall 2 Jahre absolute Topleistung bringen.
Die englische Liga ist ne Nummer härter als die Bundesliga.
Ich lese immer nur das er so alt ist und wir doch Perspektivspieler brauchen.
Von wem sollen diese Spieler lernen wenn nicht von unserem Gott.
Klar läßt mich die Möglichkeit das JJ zu uns kommen könnte in Euphorie ausbrechen......
Scheiß drauf......den haben wir uns verdient!!!!!!!
Ich finde wir sollten uns unseren Jay-Jay wieder zurückholen. Es reicht ja auch aus wenn er für ein oder zwei Jahre bei uns spielen würde. Außerdem brauchen wir erfahrene Spieler, besonders im Uefa-Pokal!
HB sollte Jay Jay zurückholen, wenn er nicht zuviel Gehalt will. Einen Leistungsbezogenen Vertrag wäre doch ok. Wenn er dann super Leistungen bringt kann er ruhig der bestverdienende sein. Wenn er nicht spielt bekommt er wenig.
Man muss auch beachten, was man Geld machen kann mit der Vermarktung von Okocha (Trikot). Ich denke sollte er kommen, würde dieses Trikot bestimmt am öftesten Verkauft. Dies darf man auch nicht vergessen.
Tomba schrieb: HB sollte Jay Jay zurückholen, wenn er nicht zuviel Gehalt will. Einen Leistungsbezogenen Vertrag wäre doch ok. Wenn er dann super Leistungen bringt kann er ruhig der bestverdienende sein. Wenn er nicht spielt bekommt er wenig.
Man muss auch beachten, was man Geld machen kann mit der Vermarktung von Okocha (Trikot). Ich denke sollte er kommen, würde dieses Trikot bestimmt am öftesten Verkauft. Dies darf man auch nicht vergessen.
Man könnte ja schon mal einen Vertrag drucken und Samstag im Stadion verteilen. Und 'ne Choreo.
Natürlich spielt Okocha für zwei Milliönchen weniger als bishher für uns. Aus alter Liebe. Auch wenn wir ihn gar nicht brauchen können - egal., Und die 500.000 Trikots, die wir von ihm verkaufen machen uns reich.
Stoppdenbus schrieb: Natürlich spielt Okocha für zwei Milliönchen weniger als bishher für uns. Aus alter Liebe. Auch wenn wir ihn gar nicht brauchen können - egal., Und die 500.000 Trikots, die wir von ihm verkaufen machen uns reich.
In "Sky News" sagte Okocha eben "Ich könnte mir vorstellen wieder in Frankurt zu spielen aber nur wenn ich noch 300 000 Euro mitbringen darf"
Die Frage ist doch , kann Okocha noch toll spielen? Wenn ja würde ich ihn einen geschickten Verrtrag für beide Seiten geben. Aber ich weiß nicht ob er in die Struktur passt... Aber es wäre schon ein krasser Transfer.... Nur wir sollten nicht vom Weg und der Philosophie abkommen und es würde für Meier die Bank bedeuten und ich mag Meier und halte viel von ihm.
@DeWalli Ich habe dich nicht angepöbelt. Mein richtiges Leben läuft bestens, danke der Nachfrage. Dass du einen für beide Seiten schlauen Vertrag aushecken willst, finde ich einfach pfiffig, da sollte sich HB endlich eine Scheibe abschneiden.
@SemperFi
Ich will Okocha hier auf gar keinen Fall sehen, höchstens in der Form wie Fjörthoft letztens. JJ wäre sowohl sportlich als auch finanziell ein Knieschuss par Excellence. Auch ich habe seine Spiele von damals nicht vergessen. Es waren 3-4 gute dabei. Mehr nicht.
ich hab mir mal seine kickernoten angesehen, der hatte in unserem abstiegsjahr mehr 5er als der aktuelle kader in der rückrunde zusammen.
dazu 3 oder 4 gute spiele.
zwei davon gegen die weltauswahl st.pauli...
es ist eh träumerei, aber wenn die vor sich hinlallen, dann will ich mal argumente sehen, aber dazu scheint ja keiner in der lage.
ist echt wie beim tony damals, es war offensichtlich, daß er kaum noch laufen kann und immernoch wurde er gefordert, oder uwe bein, den wollten ja auch welche aus gießen wiederholen.
das ist wie mit allem, das negative wird verdrängt und die positiven bleiben über.
frankfurt war für okocha nicht einen tag nach dem abstieg interessant, nicht mal eine minute, er nutze nur den verklärten status wenn es um vertragsverhandlungen ging, nach dem motto, da würden sie mich sofort nehmen, also legt drauf.
das erstaunlichste ist ja, daß die meisten, de ihn fordern ihn nie hier haben spielen gesehen.
für mich ist sein name wie der von doll, schupp oder ekström mit dem abstieg verbunden.
Pro Jay-Jay wenn er (noch) fit ist. Sat1 (34), Kicker(34) und HR(33) schick ich erstmal einen Taschenrechner. Jay-Jay ist geboren am 14.08.1973 und damit 32 Jahre, 8 Monate und 6 Tage alt. Er hat in der aktuellen Saison 27 von 38 Spielen für Bolton bestritten. Ein Tor. Assists finde ich nicht. Wer hat Sie ????
Richtig SemperFi!!! Aber wo wir doch gerade dabei sind, könnte man doch auch gleich wieder Yeboah ins Spiel bringen. Der ist zwar nochmal geschätzte 10 Jahre älter, aber damals... Haha - ich lach mich tot!!! Und bevor hier jetzt wieder losgeschlagen wird - ich fand das war damals eine echt geile Truppe, die richtig Spaß gemacht hat. Aber wie gesagt, das war damals. Und der Blick sollte einfach mal nach vorne gehen!
Leute, träumen könnt ihr ja, aber irgendwann kommt doch wieder auf den Boden der Tatsachen und des MACHBAREN zurück...
Mit der Nummer 11: Du-Ri CHA
Nein, im Ernst: wenn er wirklich wollen würde, wenn er sich selbst sagt: Ich spiele nochmal für unter einer Mio 1-2 Jahre bei dem Verein, der mich europaweit bekannt gemacht hat, das ist es mir Wert... Warum nicht. Ich fänds geil
Okocha hat von Bolton Wanderes keinen neuen Vertrag bekommen.
Sie wollen die Mannschaft verjüngen.
Auf Deutsch :Er ist nicht mehr gut genug für die Premier-League.
So gern ich ihn früher gesehen habe ist er jetzt kein Mann mehr für uns !!
Oder mit der Nummer 31 Mounir CHAftar
Also der Mann war diese Saison, wenn ich mich nicht irre, noch Kapitän in der Premierleague, ihr wißt, der Liga in der die richtigen Fußballer spielen.
Er war ja nicht schlecht, nur wird die Mannschaft nun konsequent verjüngt.
Also denke ich nicht, das er "zu" alt für uns ist.
Mit 33 Jahren kann man noch sehr gut kicken.
Jay Jay bringt die Mannschaft ins Gespräch und er würde auf jeden Fall 2 Jahre absolute Topleistung bringen.
Die englische Liga ist ne Nummer härter als die Bundesliga.
Ich lese immer nur das er so alt ist und wir doch Perspektivspieler brauchen.
Von wem sollen diese Spieler lernen wenn nicht von unserem Gott.
Klar läßt mich die Möglichkeit das JJ zu uns kommen könnte in Euphorie ausbrechen......
Scheiß drauf......den haben wir uns verdient!!!!!!!
Ja wie geil.....genau!!! Den haben wir uns verdient!!!! Jay Jay tanz Okocha-cha!!! Dudei, dudei!!!
Man könnte ja schon mal einen Vertrag drucken und Samstag im Stadion verteilen.
Und 'ne Choreo.
Natürlich spielt Okocha für zwei Milliönchen weniger als bishher für uns. Aus alter Liebe.
Auch wenn wir ihn gar nicht brauchen können - egal.,
Und die 500.000 Trikots, die wir von ihm verkaufen machen uns reich.
In "Sky News" sagte Okocha eben "Ich könnte mir vorstellen wieder in Frankurt zu spielen aber nur wenn ich noch 300 000 Euro mitbringen darf"
Ihr Träumer
Wenn ja würde ich ihn einen geschickten Verrtrag für beide Seiten geben. Aber ich weiß nicht ob er in die Struktur passt...
Aber es wäre schon ein krasser Transfer....
Nur wir sollten nicht vom Weg und der Philosophie abkommen und es würde für Meier die Bank bedeuten und ich mag Meier und halte viel von ihm.
Du bist ja mal ein Fuchs!
zum glück sitzen solche hornochsen, sorry für den ausdruck aber so muss man es sagen, nicht mehr bei uns in der führung.
0 aktuelle belege warum okocha interessant wäre, nur vermutungen und bla bla.
bringt mal fakten leute, keine aus alkoholnebel und verklärten erinnerungen entstandene hirngespinste.
Ich habe dich nicht angepöbelt.
Mein richtiges Leben läuft bestens, danke der Nachfrage.
Dass du einen für beide Seiten schlauen Vertrag aushecken willst, finde ich einfach pfiffig, da sollte sich HB endlich eine Scheibe abschneiden.
@SemperFi
Ich will Okocha hier auf gar keinen Fall sehen, höchstens in der Form wie Fjörthoft letztens.
JJ wäre sowohl sportlich als auch finanziell ein Knieschuss par Excellence.
Auch ich habe seine Spiele von damals nicht vergessen. Es waren 3-4 gute dabei. Mehr nicht.
dazu 3 oder 4 gute spiele.
zwei davon gegen die weltauswahl st.pauli...
es ist eh träumerei, aber wenn die vor sich hinlallen, dann will ich mal argumente sehen, aber dazu scheint ja keiner in der lage.
ist echt wie beim tony damals, es war offensichtlich, daß er kaum noch laufen kann und immernoch wurde er gefordert, oder uwe bein, den wollten ja auch welche aus gießen wiederholen.
das ist wie mit allem, das negative wird verdrängt und die positiven bleiben über.
frankfurt war für okocha nicht einen tag nach dem abstieg interessant, nicht mal eine minute, er nutze nur den verklärten status wenn es um vertragsverhandlungen ging, nach dem motto, da würden sie mich sofort nehmen, also legt drauf.
das erstaunlichste ist ja, daß die meisten, de ihn fordern ihn nie hier haben spielen gesehen.
für mich ist sein name wie der von doll, schupp oder ekström mit dem abstieg verbunden.
traurig, daß das vergessen wird.
Sat1 (34), Kicker(34) und HR(33) schick ich erstmal einen Taschenrechner. Jay-Jay ist geboren am 14.08.1973
und damit 32 Jahre, 8 Monate und 6 Tage alt.
Er hat in der aktuellen Saison 27 von 38 Spielen für Bolton bestritten.
Ein Tor. Assists finde ich nicht. Wer hat Sie ????
Na, das ist ja eine echte Empfehlung.
Der ist zwar nochmal geschätzte 10 Jahre älter, aber damals...
Haha - ich lach mich tot!!!
Und bevor hier jetzt wieder losgeschlagen wird - ich fand das war damals eine echt geile Truppe, die richtig Spaß gemacht hat. Aber wie gesagt, das war damals.
Und der Blick sollte einfach mal nach vorne gehen!
Mfg - Atze