>

Michael Fink....der neue Chef im Mittelfeld ???

#
Chef im Mittelfeld ist Chris. Fink war vorgestern beispielsweise wieder viel zu passiv.... da sehe ich noch eher Ina oder Meier prinzipiell als Chef... oder natürlich Bajramovic.
#
Kadaj schrieb:


Ich vermisse Chris.    


... und ich Caio. Und Chris natürlich auch...
Im übrigen glaube ich nicht, dass Fink der neue Chef im Mittelfeld ist, sondern, dass das Chris bleiben wird (bzw. Caio evtl. bald der Offensivchef)
#
Saphy schrieb:
Chef im Mittelfeld ist Chris. Fink war vorgestern beispielsweise wieder viel zu passiv.... da sehe ich noch eher Ina oder Meier prinzipiell als Chef... oder natürlich Bajramovic.


Und? Hast du ihn schon mal für die Eintracht spielen gesehen?
#
os schrieb:
Kadaj schrieb:


Ich vermisse Chris.    


... und ich Caio. Und Chris natürlich auch...
Im übrigen glaube ich nicht, dass Fink der neue Chef im Mittelfeld ist, sondern, dass das Chris bleiben wird (bzw. Caio evtl. bald der Offensivchef)


Und wieder ist der Caio dabei!  
Gibt es eigentlich überhaupt noch einen fred bei dem er noch nicht erwähnt wurde?  
#
Och, in ein paar ganz alten steht er bestimmt noch nicht drin.
Such doch mal nach Reimann raus oder so...
#
Also was mir an Fink gefällt, ist seien durch und durch profihafte Einstellung. Auch bringt er eine Torgefährlichkeit mit, die ich von einem 6er erwarte und Dir mir z.B. bei Inamoto komplett fehlt. Ich hätte nicht gegen eine Vertragsverlängerung und könnte mir gut vorstellen, dass er innerhalb der Mannschaft mehr Verantwortung übernimmt. Aber um jeden Preis müssen wir aus meiner Sicht Fink nicht halten.

Es wird auf jeden Fall spannend, wenn Bajramovic und Chris wieder zurück kehren. Hoffentlich dürfen wir diesen Tag möglichst bald erleben.
#
Vielleicht ist "Chef" etwas hoch gegriffen, aber in den letzten Wochen gehört er sicherlich zu den Leistungsträgern. Im Zusammenspiel mit Ochs harmoniert er gut und hat das "Auge" für die richtigen Pässe.
Ich lese immer "...wenn Chris ...", wann spielt er denn wirklich mal ?, er ist einfach zu verletzungsanfällig, auf so einen Spieler sollten wir nicht bauen. Mit Bajramovic könnte es allerdings ´was werden.
Im letzten Jahr nach der Winterpause hat Fink bereits Verantwortung übernommen und eine gute Rückserie gespielt, über den Weggang von Streit hat da keiner mehr gesprochen.
Er rackert wie nur weinge aus der Mannschaft, für die Eintracht wäre sein Weggang z.Zt. ein Verlust.
Im Mittelfeld geht es nicht ohne ihn.
#
Soccer-Friend schrieb:
Vielleicht ist "Chef" etwas hoch gegriffen, aber in den letzten Wochen gehört er sicherlich zu den Leistungsträgern. Im Zusammenspiel mit Ochs harmoniert er gut und hat das "Auge" für die richtigen Pässe.
Ich lese immer "...wenn Chris ...", wann spielt er denn wirklich mal ?, er ist einfach zu verletzungsanfällig, auf so einen Spieler sollten wir nicht bauen. Mit Bajramovic könnte es allerdings ´was werden.
Im letzten Jahr nach der Winterpause hat Fink bereits Verantwortung übernommen und eine gute Rückserie gespielt, über den Weggang von Streit hat da keiner mehr gesprochen.
Er rackert wie nur weinge aus der Mannschaft, für die Eintracht wäre sein Weggang z.Zt. ein Verlust.


Übertreibst du nicht etwas?Der Fink hat vielleicht ab und zu eine gute Aktion,aber das wars dann auch.Ansonsten könnt ich jedesmal verzweifeln!
Im Mittelfeld geht es nicht ohne ihn.
#
Hmm, nach momentanen Stand will Fink die Eintracht verlassen. Ich hoffe doch, dass man sich da noch einigen kann.

http://www.11freunde.de/newsticker/116889/galindo_verlaesst_eintracht_frankfurt_
#
Ich frage mich warum einige Eintrachtspieler nach 2-3 guten Spielen denken
sie müssen zu einem besser platzierten Club wechseln um dort dann auf der
Bank oder Tribüne zu sitzen.

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.

Aber wenn Herr Fink meint das es besser ist woanders auf der Bank zu versauern soll er doch gehen.
Er ist kein schlechter und paßt gut in unser Team und könnte sich hier in Ruhe
weiterentwickeln, aber er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Trotzdem finde ich diesen Größenwahn schon ärgerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich warum einige Eintrachtspieler nach 2-3 guten Spielen denken
sie müssen zu einem besser platzierten Club wechseln um dort dann auf der
Bank oder Tribüne zu sitzen.

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.

Aber wenn Herr Fink meint das es besser ist woanders auf der Bank zu versauern soll er doch gehen.
Er ist kein schlechter und paßt gut in unser Team und könnte sich hier in Ruhe
weiterentwickeln, aber er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Trotzdem finde ich diesen Größenwahn schon ärgerlich.


welcher club, der besser als wir ist sollte den fink kaufen??? so blöd kann doch keiner sein...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich warum einige Eintrachtspieler nach 2-3 guten Spielen denken
sie müssen zu einem besser platzierten Club wechseln um dort dann auf der
Bank oder Tribüne zu sitzen.

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.

Aber wenn Herr Fink meint das es besser ist woanders auf der Bank zu versauern soll er doch gehen.
Er ist kein schlechter und paßt gut in unser Team und könnte sich hier in Ruhe
weiterentwickeln, aber er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Trotzdem finde ich diesen Größenwahn schon ärgerlich.


welcher club, der besser als wir ist sollte den fink kaufen??? so blöd kann doch keiner sein...


#
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich warum einige Eintrachtspieler nach 2-3 guten Spielen denken
sie müssen zu einem besser platzierten Club wechseln um dort dann auf der
Bank oder Tribüne zu sitzen.

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.

Aber wenn Herr Fink meint das es besser ist woanders auf der Bank zu versauern soll er doch gehen.
Er ist kein schlechter und paßt gut in unser Team und könnte sich hier in Ruhe
weiterentwickeln, aber er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Trotzdem finde ich diesen Größenwahn schon ärgerlich.


Wie schön das ist, dass du ohne jede Kenntnis die Lage immer so genau checken kannst.
#
M. E. das übliche Geplänkel. Wohin will er denn, wo er es besser hat? Bei einem höher plazierten Club bekommt er jedenfalls nicht diese Einsatzzeiten wie bei uns, da FF ja wohl einen Narren an ihm gefressen hat.
Fink ist ein solider BuLi-Kicker und ein überaus sympatischer Typ, aber das war es dann auch schon. Eine Riesen-Entwicklung hat er jedenfalls nicht gemacht.
#
Pink_Elephant schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich frage mich warum einige Eintrachtspieler nach 2-3 guten Spielen denken
sie müssen zu einem besser platzierten Club wechseln um dort dann auf der
Bank oder Tribüne zu sitzen.

Ich kenne das Angebot unserer Eintzracht nicht, aber es war bestimmt fair.

Aber wenn Herr Fink meint das es besser ist woanders auf der Bank zu versauern soll er doch gehen.
Er ist kein schlechter und paßt gut in unser Team und könnte sich hier in Ruhe
weiterentwickeln, aber er ist auf jeden Fall ersetzbar.

Trotzdem finde ich diesen Größenwahn schon ärgerlich.


welcher club, der besser als wir ist sollte den fink kaufen??? so blöd kann doch keiner sein...


 


Der letzte Satz ist natürlich mal wieder...  

Aber ansonsten hat er nicht ganz unrecht. Ich sehe eigentlich keinen Verein der aktuell vor uns in der Tabelle steht, dem er (vllt. Köln - weiß jetzt nicht, ob die mit zwei Sechsern spielen, oder nur Petit als einziger) weiterhelfen würde. Nicht ausgeschlossen, dass ihn jemand will, weil er ablösefrei ist, aber dann wohl eher nur als Ergänzungssspieler.

Mir wäre es auch ganz recht, wenn man am Ende der Saison getrennte Wege gehen würde... ich mochte seine Spielweise noch nie und abgesehn von der guten Rückrunde und ein paar ordentlichen Spielen in dieser Saison (denen so einige Grottenschlechte gegenüber stehen) empfand ich ihn ehrlich gesagt auch nur bedingt überzeugend. Als Ergänzung hinter einem hoffentlich fitten Chris-Bajramovic Duo (wobei ich auch so meine Zweifel daran hab, dass die länger als 1-2 Spiele zusammen besteiten werden ) ist er natürlich mehr als in Ordnung, aber da würde mir Ina mehr zusagen, weil man da taktisch etwas flexibler wäre.
#
ich würde das auch als geplenkel abtun.
bruchhagen aber wieder verdammt cool "fink? wat? ach der! ich muss mal den trainer fragen, ob er den überhaupt will. ich hab doch keine ahnung"  
#
Marlenchen schrieb:
M. E. das übliche Geplänkel. Wohin will er denn, wo er es besser hat? Bei einem höher plazierten Club bekommt er jedenfalls nicht diese Einsatzzeiten wie bei uns, da FF ja wohl einen Narren an ihm gefressen hat.
Fink ist ein solider BuLi-Kicker und ein überaus sympatischer Typ, aber das war es dann auch schon. Eine Riesen-Entwicklung hat er jedenfalls nicht gemacht.


Sehe ich ähnlich. Bei ihm ist viel Licht und Schatten. Mal ein wirklich richtig guter Pass, aber mal auch ein wirklich gober Schnitzer in der Defensive.
Er kann bleiben, muss aber nicht.
Was mich wirklich genervt hat, waren seine Kommentare bezüglich Vertragsverlängerung in der Öffentlichkeit.
Dinge wie einen großen Vertrag abschliessen, sind bei mir noch im Hinterkopf.
Auch, dass sein Berater sich öffentlich zu Wort meldet und Fink als den Leader schlechthin bezeichnet. Fink war wirklich gut, als es bei der Eintracht bergauf ging, aber zum Teil auch wirklich schlecht, als es nicht lief.
Leise Vertragsgespräche wie bei Ama oder Meier, wo nur bei der Bekanntgabe
der Verlängerung die Öffentlichkeit aufgesucht wird, sind mir da lieber.
Da hätte sich Fink wirklich zurückhalten können/sollen.
Sowas nervt mich persönlich viel mehr, als ein Schnitzer im defensiven Mittelfeld.
#
Säbel rasseln
#
tibor.dombi schrieb:
Hmm, nach momentanen Stand will Fink die Eintracht verlassen. Ich hoffe doch, dass man sich da noch einigen kann.

http://www.11freunde.de/newsticker/116889/galindo_verlaesst_eintracht_frankfurt_


Das geht doch nicht aus der Quelle hervor. Da steht nur, dass er das Angebot erst mal nicht angenommen hat. Das ist der normale Lauf von Verhandlungen. Ich denke, dass für Hr. Fink von seiner Spielstärke her die Eintracht genau der richtige Club ist. Und mehr Gehalt wird es bei den anderen auch nicht geben. Also hier sollte man erst mal ruhig abwarten was passiert. Und was hat HB am Ende noch gesagt - man müsse erst mal schauen, ob man noch Verwendung hat.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ich würde das auch als geplenkel abtun.
bruchhagen aber wieder verdammt cool "fink? wat? ach der! ich muss mal den trainer fragen, ob er den überhaupt will. ich hab doch keine ahnung"    


ääh nein, das bezog sich auf die Vertragsverlängerung von Funkel  

und nicht etwa, ob Funkel den Vertrag von Fink verlängern will...


Teilen