>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Nuriel schrieb:
Mit Meier würde man nciht so viele Abschläge verlieren    


Der wuerde sie mit seinem Kopf verlaengern und Klose wuerde sie einnetzen.
#
Oh Gott, bloß net die Lieblinge raus ...
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Mit Meier würde man nciht so viele Abschläge verlieren    


Der wuerde sie mit seinem Kopf verlaengern und Klose wuerde sie einnetzen.


eben
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Mit Meier würde man nciht so viele Abschläge verlieren    


Der wuerde sie mit seinem Kopf verlaengern und Klose wuerde sie einnetzen.


eben


Wollte nur die Unwissenden aufklaeren.  
#
Calli_09 schrieb:
Den wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Eher den Poldi raus oder Trochowski


Einen Podolschki, der seit 6 Schpielen kursch vor der Eschploschion schteht, den wechschelt man doch nischt ausch
#
Nuriel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Den wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Eher den Poldi raus oder Trochowski


Einen Podolschki, der seit 6 Schpielen kursch vor der Eschploschion schteht, den wechschelt man doch nischt ausch


Ich dachte der wär schon explodiert, als die Aschewolke über Deutschland war  ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs mächtig Respekt und Nervenflattern gehabt.


Und genau das ist nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie die England und Argentinien auseinander genommen haben... da sollte man eigentlich mit breiter Brust aufspielen...


Bei dem Durchschnittsalter der Mannschaft ist das mehr als nachvollziehbar.


Vor dem Turnier, ja, da geb' ich dir Recht. Aber in den genannten Spielen war es ja auch anders, warum also heute nicht genauso?
#
Komisches Spiel, Spanien klar überlegen, aber nicht eine Chance im Strafraum, nur Schüsse aus der Distanz. Deutschland lauert sich derweil zu Tode.
#
SGE_Werner schrieb:
Komisches Spiel, Spanien klar überlegen, aber nicht eine Chance im Strafraum, nur Schüsse aus der Distanz.


Und diese Schüsse kommen zu leicht zustande.
#
SGE_Werner schrieb:
Komisches Spiel, Spanien klar überlegen, aber nicht eine Chance im Strafraum, nur Schüsse aus der Distanz. Deutschland lauert sich derweil zu Tode.


einfach keine gescheiten Flügelspieler aufm Feld...durch die Mitte gegen die Spanier durchzubrechen ist ja kaum machbar...auch wenn der Weg laut Steppi da zum Tor kürzer ist
#
Habe Angst das so nen Gurkending reingeht...nach dem Spielverlauf bisher wäre es dann vorbei  
#
Puh
#
OMG. Völlig neben sich. Spanien hätte das 1:0 verdient.
#
Um Gottes Willen!  
#
Was macht Mertesacker denn da?  
#
FrankieVallie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs mächtig Respekt und Nervenflattern gehabt.


Und genau das ist nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt wie die England und Argentinien auseinander genommen haben... da sollte man eigentlich mit breiter Brust aufspielen...


Bei dem Durchschnittsalter der Mannschaft ist das mehr als nachvollziehbar.


Vor dem Turnier, ja, da geb' ich dir Recht. Aber in den genannten Spielen war es ja auch anders, warum also heute nicht genauso?


Es geht doch jetzt um viel mehr. Außerdem ist Spanien auch unser bisher stärkster Gegner. Nicht nur eine Ansammlung von Stars, sondern ein echtes Team. Das konnte man von England und Argentinien nicht unbedingt sagen.
#
puhh..da waren sie die Großchancen...

hoffentlich hat der Rotsünder sein Glück endlich komplett ausgeschöpft...irgendwann ist auch gut  
Der Gegner hat 3 Meter Platz im 16er ...jeder...
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe Angst das so nen Gurkending reingeht...nach dem Spielverlauf bisher wäre es dann vorbei    

Ich bin mittlerweile fast wieder an so nem Trotzpunkt angelangt wo mir das scheißegal ist. Das ist nicht Halbfinalwürdig was wir da anbieten - Löw mit inbegriffen.

Danke für die tollen Spiele davor, dafür hat man sich das Halbfinale verdient - mehr aber nicht, wenn man sich da so die Hosen zuscheißt. Spanien will, das sieht man ... bei uns sieht man das nicht.
#
Das wird so nichts.. unser Flügelspiel findet gar nicht statt.. die rechte Seite ist ein totalausfall.


Teilen