Sorry, aber wenn wir 90 Minuten vorgeführt werden von Spanien und die dann von so nem holländischen Rumpelhaufen geschlagen würden fänd ich das ... net so prall
Wenigstens hätten wir in Spanien dann einen würdigen Nemesis, auf den wir in 20 Jahren zurpückschauen können um zu sagen: Wir waren die zweitbesten der Welt, aber es gab halt eine andere Ausnahmemannschaft.
womeninblack schrieb: Schade... Jetzt hat der 7.7.74 + der 7.7.210 doch nur Grabis + mein Geburtstag gemein, nicht aber ein Sieg der dt. Nationalmannschaft. :neutral-face
Mir hat da heute der Biss gefehlt. Immer nur zugeguckt...da wurde selbst nach dem Rückstand nicht eine gelbe Karte verteilt...nicht, dass ich sowas forder, aber daran sieht man auch einen gewissen Einsatz und Willen zum Sieg. Spanien hat verdient gewonnen, ob ich nun einem der Finalisten den Titel gönne sei mal dahingestellt. Ich bin noch nicht sicher, ob wir die Urus besiegen...die haben nämlich gegen die Niederländer gekämpft.
Was bleibt übrig? Die Vorfreude auf die Bundesliga...und die Hoffnung, dass bald mal wieder ein Adler im Trikot der Nationalmannschaft spielt
Das liegt daran, dass wir auch mit schlechten Jahrgängen weit kommen, die dann halt irgendwann gegen ne Supermannschaft spielen und rausfliegen ... andere Teams kommen überhaupt nur mit Ausnahmeteams so weit, siehe Spanien.
2002 - 2006 - 2008 (und wohl 2010) hat uns jedesmal der spätere Sieger rausgehauen.
Nachdem ich lesen musste, dass es ein Fehler war, Khedira nicht gegen Träsch auszutauschen, bin ich froh, dass die Eventis endlich still sind und wir uns auf eine GEILE Saison mit der SGE freuen können!
Hat dich der Sicherheitsdienst wieder freigegeben, du Flitzer, du?
Wenigstens hätten wir in Spanien dann einen würdigen Nemesis, auf den wir in 20 Jahren zurpückschauen können um zu sagen: Wir waren die zweitbesten der Welt, aber es gab halt eine andere Ausnahmemannschaft.
Wobei ich grundsätzlich schon für Spanien bin.
Mag jetzt nicht fair klingen, aber wenns 3 oder 4 mal ordentlich knallt, kann man denen vielleicht eher den Schneid abkaufen.
Mit ablaufen und technisch sauber klären ist gegen die echt kein Blumentopf zu holen.
Jetzt hat der 7.7.74 + der 7.7.210 doch nur Grabis + mein Geburtstag gemein, nicht aber ein Sieg der dt. Nationalmannschaft. :neutral-face
Holland geht gar nicht.
Auf jeden Fall wird jemand zum ersten Mal Weltmeister.
Und es sei beiden Fussballnationen gegönnt.
Aber 11 Mal Halbfinale und nur 3 Titel ist eigentlich ne grottige Quote, wenn man sich Turniermannschaft schimpft.
Oh, wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch!
Das seh ich auch so. Wir haben immer in den Finals die Hosen voll, dass man kaum laufen kann.
Bayern in der CL genauso - gegen ManU, gegen Mailand. Warum gibt man sich so leichtfertig mit Silber und Bronze zufrieden?
Naja, wenn du 11 Mal im Halbfinale bist, ist die Chance 1:4 dass du Weltmeister wirst, daher sind 3 Titel nur Durchschnitt.
Turniermannschaft rührt eher daher, dass wir eben schon 11 Mal im Halbfinale waren.
Spanien hat verdient gewonnen, ob ich nun einem der Finalisten den Titel gönne sei mal dahingestellt.
Ich bin noch nicht sicher, ob wir die Urus besiegen...die haben nämlich gegen die Niederländer gekämpft.
Was bleibt übrig? Die Vorfreude auf die Bundesliga...und die Hoffnung, dass bald mal wieder ein Adler im Trikot der Nationalmannschaft spielt
Forza SGE!
2002 - 2006 - 2008 (und wohl 2010) hat uns jedesmal der spätere Sieger rausgehauen.
Wie oft waren wir 4.?
Ich freu mich jetzt so richtig auf meinen Ausflug nach Friedberg, Sportplatz Burgfeld, am Samstag, 10.7., 16.30 h: Eintracht gegen Fauerbach.
Nur 1 Mal. 1958. Aber in dem Jahr ist eh alles "anders" gewesen, 4. Platz, Schalke wurde Meister...