>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
SGE_Werner schrieb:
Och der Bierhoff. Der plant doch schon die Feier für Platz 3.

Aber bitte in Berlin
#
alderbabbsagg schrieb:

Ich gönne Spanien und den Niederlanden den Titel, weil beide seit Jahren immer wieder tollen Fussball zeigen.

Des hammse sich beide verdient

Naja, solang zaubert Spanien nun auch noch nicht.
Von der Spielmechanik werden sie es sicherlich schwerer haben gegen die NL.
#
Einwechslung von Gomez unverständlich, Kroos hat das Tor aufm Fuß, aber will es zu schön machen. Und Aus.
Die stehen alle morgen früh wieder auf und es geht ihnen trotzdem noch 10x besser wie mir.
Wer Weltmeister werden will muss halt einfach jeden schlagen können.
Von daher weiter gehts...
Jetzt habe ich wenigstens wieder meine Ruhe vor "ich-bin-alle-2-Jahre-voll-der-Fan".

FORZA SGE
#
SGE_Werner schrieb:
Och der Bierhoff. Der plant doch schon die Feier für Platz 3.

Ah, da kommts, tolle WM, stolz drauf sein... Also Feier.
#
Gomez ist der schlechteste Einwechselspieler der WM Geschichte, der war in allen Spielen so unglaublich schlecht. Normal ist ein Spieler dann eher unauffällig aber er macht echt nur Mist.
#
JoeSkeleton schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, mir ist das Finalergebnis egal. Der Bessere soll gewinnen.

Auf jeden Fall wird jemand zum ersten Mal Weltmeister.

Und es sei beiden Fussballnationen gegönnt.

Aber 11 Mal Halbfinale und nur 3 Titel ist eigentlich ne grottige Quote, wenn man sich Turniermannschaft schimpft.

Das nennt man glaube ich "Jammern auf hohem Niveau"  

Ich gönne Spanien und den Niederlanden den Titel, weil beide seit Jahren immer wieder tollen Fussball zeigen.

nee,is tatsächlich ne grottige Quote..wenn auch auf hohem Niveau

Stimmt, lieber 4 mal Halbfinale und 4 mal Weltmeister als fast in jedem Turnier Top 4  
#
Geil dieser Angriff von Pedro. Stur mit dem Kopf durch die Wand, keine Augen für die Leute links und rechts neben sich und dann rausgeschmissen worden. Die möglichen Vergleiche verkneife ich mir.  

Gute Nacht Adler! Deutschland ist wichtig, Eintracht ist wichtiger.
#
Ich finde, dass jemand dem 20er den Eintracht-Schal wegnehmen sollte!!!
#
TiNoSa schrieb:

Ich finde, dass jemand dem 20er den Posten wegnehmen sollte!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Geil dieser Angriff von Pedro. Stur mit dem Kopf durch die Wand, keine Augen für die Leute links und rechts neben sich und dann rausgeschmissen worden. Die möglichen Vergleiche verkneife ich mir.  

Darauf trinke ich noch ein paar Maß  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da sieht man das freundliche Eventvolk... Wenns nicht läuft, sind doch alle wieder ganz "normal".

Eben, die wissen doch gar nicht, was es wirklich heißt Fan zu sein.

Wir spucken den Niederlagen ins Gesicht und kippen noch nen Bembel hinterher.

Einen? Weichei!  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:

Manchmal spielt Korkmaz aber auch ab  
#
DeWalli schrieb:
Gomez ist der schlechteste Einwechselspieler der WM Geschichte, der war in allen Spielen so unglaublich schlecht. Normal ist ein Spieler dann eher unauffällig aber er macht echt nur Mist.

Ich könnt jetzt noch ausrasten, dass der Kießling (immerhin 21 Buden diese Saison) satte 4 (?) Minuten gespielt hat - heute übrigens nicht eine Sekunde....
#
SGE_Werner schrieb:

Falsch!!! Eintracht ist am wichtigsten!!!!
#
Deus schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich, mir ist das Finalergebnis egal. Der Bessere soll gewinnen.

Auf jeden Fall wird jemand zum ersten Mal Weltmeister.

Und es sei beiden Fussballnationen gegönnt.

Aber 11 Mal Halbfinale und nur 3 Titel ist eigentlich ne grottige Quote, wenn man sich Turniermannschaft schimpft.

Das nennt man glaube ich "Jammern auf hohem Niveau"  

nee,is tatsächlich ne grottige Quote..wenn auch auf hohem Niveau

Stimmt, lieber 4 mal Halbfinale und 4 mal Weltmeister als fast in jedem Turnier Top 4  

kapier ich net...mag am Krombacher liegen,oder an der Enttäuschung,oder an meiner allgemeinen Dummheit....keine Ahnung.Ausgerechnet Spanien...hab`s gesagt,die machen ein gutes Spiel und werden Weltmeister.Wobei Holland noch nicht einmal ein überzeugendes Spiel abgeliefert hat...
#
SGE_Werner schrieb:

Hö?
#
seppel177 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Manchmal spielt Korkmaz aber auch ab    

#
Pforzheimer schrieb:
TiNoSa schrieb:

Ich finde, dass jemand dem 20er den Posten wegnehmen sollte!!!

Das auch - könnte mir den Delling als 20er-Ersatz vorstellen...  :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Da sieht man das freundliche Eventvolk... Wenns nicht läuft, sind doch alle wieder ganz "normal".

Eben, die wissen doch gar nicht, was es wirklich heißt Fan zu sein.

Wir spucken den Niederlagen ins Gesicht und kippen noch nen Bembel hinterher.

Einen? Weichei!  ,-)  

Ei einen kippen wir der Niederlage hinterher, die anderen 5 gehen ja beim feiern auf die folgenden Siege drauf und nachdem man warm ist, kann man das Programm dann flexibel gestalten, je nachdem, ob man Meisterschaft, DFB Pokal oder CL Sieg als nächsten Titel sieht.
#
Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei.
Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen,
Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.

Teilen