>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
wayto schrieb:
Tipp 0:5

0:1 Dzeko
0:2 Dzeko
0:3 Meier (ET)
0:4 Dzeko
0:5 Magath


Junger Padavan!
Ich habe dir doch was gesagt!
#
scheiße
#
super das fängt ja gut an
#
oh mann
#
Klasse, Bellaid, klasse...  
#
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!
#
scheiße waruuuum 0:1 Was machen die denn
#
LustigerGeselle schrieb:
Bitte mach Dein Versprechen wahr!

wayto schrieb:
Eilmeldung aus dem Stadion!!!

Meier und Funkel verletzt!

Friedhelm Funkel verletzte seinen eigenen Schützling und sich selber als er versuchte Alex Meier die Schuhe zu binden. Meier Erlitt eine Verletzung im Oberschenkel, eine Reflexartige bewegung mit der Meier Funkel direkt in die Fresse trat war zu erkennen. Der Co-Trainer Reutershan änderte die Aufstellung kurz vor beginn auf 11 Positionen.




Ihr zwei Helden  

Und tschüss...
#
SGEjobra27 schrieb:
scheiße


im Quadrat  
#
na toll ..mal wieder aufbaugegner..naja noch hammer zeit
#
0:1  
#
O:1 - Glückwunsch FF. Top Aufstellung!
#
Ich meinte mit dem Versprechen nicht die Verletzungen, sondern seine Ankündigung, das Forum zu verlassen. Sorry für die unklare Formulierung meinerseits.

Shlomo schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Bitte mach Dein Versprechen wahr!

wayto schrieb:
Eilmeldung aus dem Stadion!!!

Meier und Funkel verletzt!

Friedhelm Funkel verletzte seinen eigenen Schützling und sich selber als er versuchte Alex Meier die Schuhe zu binden. Meier Erlitt eine Verletzung im Oberschenkel, eine Reflexartige bewegung mit der Meier Funkel direkt in die Fresse trat war zu erkennen. Der Co-Trainer Reutershan änderte die Aufstellung kurz vor beginn auf 11 Positionen.




Ihr zwei Helden  

Und tschüss...
#
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...  
#
Heisst wohl, ich kann Atheist bleiben. Beten hilft offensichtlich auch nicht weiter.
#
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!


ja fink mal wieder der mit der größten fresse bekommt nix hin  
#
Das gibts doch gar nicht! Also ehrlich!

Naja mein Tipp 2:1 kann ja noch wahr werden.
#
[font=Georgia]Bellaid bitte sofort wieder auswechseln! Es geht nicht mehr anders. Er hat das Vertrauen bekommen, Chris zu ersetzen, und kann es ganz offensichtlich nicht bestätigen. [/font]
#
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    


ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen
#
oje jetzt bin ich erstmal platt, das ging ja fix


Teilen