>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Lol Kweuke gegen Meier getauscht....
#
Meier bleibt draussen - Kweuke kommt!!
#
ich hör grad im hr1, dass Funkel Meier draußen lässt un den Elefanten bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
der ele kommt !
#
miniadler1 schrieb:
bastardoninho schrieb:

Bin mittlerweile ziemlich entnervt. Was für eine Mistsaison, wenn ja wenigstens ein Aufbäumen zu verspüren wäre.


In Guten wie in Schlechten Tagen. Wenn diese Saison schon an den Nerven zehrt hat man sich den falschen Verein ausgesucht..  


Da hast Du Recht, ich habe nur gehofft die Tage des Zitterns wären für die nächsten Jahre vorbei. Naja, dann halt wieder Nervenkrimi.
#
Meier ist draußen. Kweuke drin.
#
Das zeigt mal wieder, wie "wertvoll" die Prognosen in diesem Forum sind.

BlackDog schrieb:
kweuke für meier
#
Jaroos schrieb:
Es waren noch nicht mal 10 Minuten gespielt und man hat so richtig auf Meiers Fehler spekuliert. Man erhofft sich Fehler und genau das ist das traurige, das mich gerade überlegen lässt wo wir hingekommen sind...


gut erkannt!
#
Dann lag ich ja richtig mit meiner Idee vorhin

JETZT GEHTS LOOOOOOS
#
Tuess schrieb:
Meier ist draußen. Kweuke drin.


Dann sollte es ja eigentlich nichts mehr zu meckern geben...
#
kweuke für meier
#
Die Tatsache, dass die Eintracht in den ersten 45 Min. nicht gut gespielt hat, mag an der fehlenden individuellen Klasse Einzelner liegen, aber wenn man das Spiel richtig betrachtet, sind die Golfsburger taktisch bestens eingestellt, haben in Misimovic und Dzeko zwei sehr gute Einzelkönner und in unserer IV gibt es berechtigte Kritik . Wir sind in der Eins zu Eins Situation einfach zu fehlerhaft. Golfsburg macht nur soviel wie nötig.
Vielleicht klappts mit Kweuke jetzt besser.    
#
Wuschelblubb schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Wir sollten alle aufhören zu streiten und lieber ein bisschen beten das die Eintracht Egal mit welcher aufstellung das spiel noch dreht


Glaub net an Gott.


Da Meier aber zur Halbzeit rausgenommen wurde, scheint es doch einen zu geben.  


Gott sei Dank
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?  


Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!  


Wieder so ne laufende Karikatur auf sich selbst. Schwafelt etwas von dumpfen Parolen hat aber selber nicht einen Deut mehr zu bieten.

Applaus, bitte!



wo laß ich denn hier bitte dumpfe parolen los?zeig mir die grundlage du das behauptest!
Wartse dieses Jahr schon ein paar Mal beim training oder testspielen und hast Du dort Caio spielen bzw.trainieren gesehen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Tuess schrieb:
Meier ist draußen. Kweuke drin.


Dann sollte es ja eigentlich nichts mehr zu meckern geben...



Denen fällt schon noch was ein...
#
immer diese blöde abseits-kacke!
#
Die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen. Vorallem für die ganzen Funkel-Anwälte hier. Ich ärgere mich nur über "den erfolglosen Fußball des FF!" Genau wie jeder zweite hier - einfach mal aufmerksam lesen.
...Aber warten wir mal das Spiel ausgeht. Gegen die bis jetzt Auswärts sieglosen Wolfsburger müsste ja noch was drinn sein.
Aber da Funkel bis jetzt insgesamt 8 mal! weniger gewechselt hat als die gegnerischen Trainer und Caio eh nicht gefördert wird, mache ich mir wenig Hoffnungen.
#
Grandpa schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Tuess schrieb:
Meier ist draußen. Kweuke drin.


Dann sollte es ja eigentlich nichts mehr zu meckern geben...



Denen fällt schon noch was ein...


köhler ist doch auch noch drauf  
#
mich ärgern diese Defizite noch mehr als  den (Nicht) Einsatz von Caio.Flanken und Pässe sind ja wohl das Allerletzte,von "Freilaufen" oder Zweikampfstärke mal ganz zu schweigen....arme Buben...
LeipzigAdler schrieb:
Zicomania schrieb:
Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?  


Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!  


Ich finde man sollte den Namen Caio hier weg-XXXXen -- dieses Gelaber, dass ausgerechnet ein nicht fitter, bislang in allen Spielen desolater XXXX Wolfsburg im Alleingang schlagen kann, ist soooo lächerlich. Leute, wacht auf! Der Typ ist NICHT bundesligatauglich - schlimm genug bei diesem Preis, aber er wird es NIE rechtfertigen können.


Wenn dies so ist, hätte man in der Winterpause reagieren müssen. Warum hat man dies nicht getan? Warum sitzt er immer noch auf der Bank? Politikum hin oder her...der muss weg wenn er soooooooooooooooo schlecht ist wie behauptet! Der größte Depp sieht dass diese Personalie ein riesen Unruheherd ist.

Ende der Ansprache!


Teilen