>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
die Spanier legen gut los
#
holland spielt ja noch schlechter als wir.....
#
Ramos ist einfach zu geil.

Und Spanien spielt einen unglaublichen Fussball. So etwas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
#
So viel Chancen hatte Spanien gegen uns in 90 Minuten wie hier nach 11.
#
MrBoccia schrieb:
schön, wenn einem egal ist, wer gewinnt  - dürfen gerne beide WM werden.

Huup, Cholland, ole, Espana.

glaub ich net  
#
Der bisherige Verlauf bestätigt mich: Das Halbfinale war schon das vorweggenommene Finale. Wir haben ja nicht gerade geglänzt gg. diese starken Spanier, aber die Holländer haben sich offenbar komplett eingenässt, die sehen ja gar kein Land... :neutral-face
#
FrancoforteAllez schrieb:

Mit dem Unterschied, dass die nur eine richtige chance brauchen. Bin mir sicher, Spanien verliert heute auf Grund einer Einzelaktion von Robben oder Sneijder.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ramos ist einfach zu geil.

Und Spanien spielt einen unglaublichen Fussball. So etwas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

jeder weiss,das der Ramos rechts marschiert,keiner nutzt es aus...Und schau dir mal Spiele von Barca an,dann siehst du sowas öfter...
#
tutzt schrieb:
Der bisherige Verlauf bestätigt mich: Das Halbfinale war schon das vorweggenommene Finale. Wir haben ja nicht gerade geglänzt gg. diese starken Spanier, aber die Holländer haben sich offenbar komplett eingenässt, die sehen ja gar kein Land... :neutral-face

Die Holländer haben schon in anderen Spielen aus Nichts Tore gemacht. Solange Spanien nicht klar führt, ist alles offen. Aber spielerisch ist Holland sicherlich an sich kein Team, das in dieser Form in ein Wm-Finale gehört.

Andererseits galt das bei der letzten WM für beide Teams im Finale.
#
Da stirbt die Robbe wieder. Ok es war ein Foul, aber so wie der da wieder sich rumwälzt, einfach zum kotzen  
#
Puyol jetzt schon gelb, das wird haarig
#
Calli_09 schrieb:

Mit dem Unterschied, dass die nur eine richtige chance brauchen. Bin mir sicher, Spanien verliert heute auf Grund einer Einzelaktion von Robben oder Sneijder.

allerdings haben die spanier 7 leute die mit ner einzelaktion das spiel entscheiden können. aber die schweizer hams ja auch irgendwie gepackt. wir werden sehen......
#
FredSchaub schrieb:

die Holländer hams wenigstens gepackt das überhaupt mal n Spanier foulen musste...net so wie wir...
#
Auf jeden Fall interessant. Scheint schonmal kein großes Taktieren zu geben. Gut so.
#
Calli_09 schrieb:

allerdings haben die spanier 7 leute die mit ner einzelaktion das spiel entscheiden können. aber die schweizer hams ja auch irgendwie gepackt. wir werden sehen......

Das war im Vergleich auf uns bezogen. Wir haben gegen Spanien keinen gehabt. Die Chance von einem Kroos hätte ein Sneijder oder Robben reingemacht, bin ich mir sicher. Die wenigen Chancen die du gegen Spanien bekommst, musst du nutzen.
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:

die Holländer hams wenigstens gepackt das überhaupt mal n Spanier foulen musste...net so wie wir...

gegen die kamen wir ja nicht mal selber zum foulen
#
und jetzt ist der Bommel wieder das arme brave Lamm  
#
Das war Rot.
#
Und schon wieder auf die Knochen...

HOLLÄNDER ARSCHLÖCHER !!!
#
ui. glatt rot allemal.

Teilen