Der bisherige Verlauf bestätigt mich: Das Halbfinale war schon das vorweggenommene Finale. Wir haben ja nicht gerade geglänzt gg. diese starken Spanier, aber die Holländer haben sich offenbar komplett eingenässt, die sehen ja gar kein Land... :neutral-face
FrancoforteAllez schrieb: holland spielt ja noch schlechter als wir.....
Mit dem Unterschied, dass die nur eine richtige chance brauchen. Bin mir sicher, Spanien verliert heute auf Grund einer Einzelaktion von Robben oder Sneijder.
tutzt schrieb: Der bisherige Verlauf bestätigt mich: Das Halbfinale war schon das vorweggenommene Finale. Wir haben ja nicht gerade geglänzt gg. diese starken Spanier, aber die Holländer haben sich offenbar komplett eingenässt, die sehen ja gar kein Land... :neutral-face
Die Holländer haben schon in anderen Spielen aus Nichts Tore gemacht. Solange Spanien nicht klar führt, ist alles offen. Aber spielerisch ist Holland sicherlich an sich kein Team, das in dieser Form in ein Wm-Finale gehört.
Andererseits galt das bei der letzten WM für beide Teams im Finale.
Mit dem Unterschied, dass die nur eine richtige chance brauchen. Bin mir sicher, Spanien verliert heute auf Grund einer Einzelaktion von Robben oder Sneijder.
allerdings haben die spanier 7 leute die mit ner einzelaktion das spiel entscheiden können. aber die schweizer hams ja auch irgendwie gepackt. wir werden sehen......
allerdings haben die spanier 7 leute die mit ner einzelaktion das spiel entscheiden können. aber die schweizer hams ja auch irgendwie gepackt. wir werden sehen......
Das war im Vergleich auf uns bezogen. Wir haben gegen Spanien keinen gehabt. Die Chance von einem Kroos hätte ein Sneijder oder Robben reingemacht, bin ich mir sicher. Die wenigen Chancen die du gegen Spanien bekommst, musst du nutzen.
Und Spanien spielt einen unglaublichen Fussball. So etwas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.
glaub ich net
jeder weiss,das der Ramos rechts marschiert,keiner nutzt es aus...Und schau dir mal Spiele von Barca an,dann siehst du sowas öfter...
Die Holländer haben schon in anderen Spielen aus Nichts Tore gemacht. Solange Spanien nicht klar führt, ist alles offen. Aber spielerisch ist Holland sicherlich an sich kein Team, das in dieser Form in ein Wm-Finale gehört.
Andererseits galt das bei der letzten WM für beide Teams im Finale.
die Holländer hams wenigstens gepackt das überhaupt mal n Spanier foulen musste...net so wie wir...
Das war im Vergleich auf uns bezogen. Wir haben gegen Spanien keinen gehabt. Die Chance von einem Kroos hätte ein Sneijder oder Robben reingemacht, bin ich mir sicher. Die wenigen Chancen die du gegen Spanien bekommst, musst du nutzen.
gegen die kamen wir ja nicht mal selber zum foulen
HOLLÄNDER ARSCHLÖCHER !!!