>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Ach du Schande. Aber sorry wenn ich mich nur so verteidigen kann, und das hier einige fordern, bin ich doch froh das wir uns eben nicht auf dieses Niveau herablassen.
#
JoeSkeleton schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und die nächste Rote!

holländer arschlöcher

     


Und beschwert sich auch noch!


 


Nein, sorry  

Solche pauschalisierende Beleidigungen sind einfach peinlich. Egal wie dunkelrot von De Jong das war.
#
Kurvenfan schrieb:
Niederlande macht das viel viel besser als wir. Haben sich nicht gleich den Schneid abkaufen lassen und Versuchen ihr Spiel nach vorne durchzubringen.


Wenn dieses Geruppe und Gestümpere "viel besser" ist, dann war ich lieber viel schlechter".  
#
also sorry, ein schiri in einem wm finale MUSS sehen dass das rot ist.

da gibts keine entschuldigung für
#
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.
#
jaja,der Freeman...so angetan wie wir,kurz vorm Einnicken...wie ich diesen Rettich ma garnet leiden kann...
#
tutzt schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Niederlande macht das viel viel besser als wir. Haben sich nicht gleich den Schneid abkaufen lassen und Versuchen ihr Spiel nach vorne durchzubringen.


Wenn dieses Geruppe und Gestümpere "viel besser" ist, dann war ich lieber viel schlechter".  



Das die treterei grade zu übel wird stimmt.. aber trotzdem war es zu wenig was von uns gekommen ist.
#
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.
#
und da liegt ein robben....  
#
schön, dass van Persie dem Puyol noch mal nen Schubs mitgibt
#
   
#
lol
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und die nächste Rote!

holländer arschlöcher

     


Und beschwert sich auch noch!


 


Nein, sorry  

Solche pauschalisierende Beleidigungen sind einfach peinlich. Egal wie dunkelrot von De Jong das war.


ok,nicht politisch korrekt ausgedrückt,aber ich glaub,wir sind da auch nicht sonderlich beliebt....ich distanziere mich von jedweder Pauschalisierung
#
#
sportlich fair zur Ecke    um die Ecke dann sportlich zurückzugeben
#
schade, dass das kein tor war. wäre auf die reaktion wirklich gespannt gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und die nächste Rote!

holländer arschlöcher

     


Und beschwert sich auch noch!


 


Nein, sorry  

Solche pauschalisierende Beleidigungen sind einfach peinlich. Egal wie dunkelrot von De Jong das war.


Wir sind beim Fussball und nicht beim Kunstturnen.  
#
Tja, Holländer sind übermotiviert. Selbst die Rückgaben sind zu fest.  
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.
#
Shlomo schrieb:
schade, dass das kein tor war. wäre auf die reaktion wirklich gespannt gewesen.  


schelmiches Grinsen


Teilen