>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das is doch einfach nicht wahr was du schreibst. Bisher ist keiner umgekommen und das wird auch so bleiben.
Die Spanier spielen einfach nicht so gut, weil Holland gutes Pressing spielt, die einfachsten Pässe kommen nicht an, weil sie vllt auch Nervös sind. Die sind eingeschüchtert !

PS: lol, das wär ja ein Tor gewesen  
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
schade, dass das kein tor war. wäre auf die reaktion wirklich gespannt gewesen.  


schelmiches Grinsen


vielleicht hätten sie sich dann im gegenzug selbst eins reingeknallt.  
#
Kurvenfan schrieb:
tutzt schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Niederlande macht das viel viel besser als wir. Haben sich nicht gleich den Schneid abkaufen lassen und Versuchen ihr Spiel nach vorne durchzubringen.


Wenn dieses Geruppe und Gestümpere "viel besser" ist, dann war ich lieber viel schlechter".  



Das die treterei grade zu übel wird stimmt.. aber trotzdem war es zu wenig was von uns gekommen ist.



So stört man den Spielfluß...

Effektiver als mit großen Augen hinterherzurennen.
Außer uns war ja keine andere Mannschaft so doof gegen die Spanier spielend spielen zu wollen.
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht
#
Wuschelblubb schrieb:


Wir sind beim Fussball und nicht beim Kunstturnen.    


"auf der anderen Seite soltle sich jeder hier klar sein, dass dies ein öffentlichen Fanforum von Eintracht Frankfurt ist, d.h. zum einen, dass auch Fremde die eigenen Posts lesen können, die einen also nicht kennen und zum anderen repräsentiert man damit auch einen kleinen Ausschnitt der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt.

Deshalb im Zweifelsfall lieber die Wand oder die Ehefrau anschreien, anstatt grenzrassistische Bemerkungen hier öffentlich zu posten."
#
Deutschland-Holland wäre auf jeden fall ein besseres Spiel geworden
#
wenn sie ihr heißgeliebtes Kurzpasspiel nicht durchziehen können, fällt den Spaniern auch erschreckend wenig ein, Schweizspiel reloaded?
#
args, schade....
#
boa sind die shice  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Deutschland-Holland wäre auf jeden fall ein besseres Spiel geworden


das hätte mich zumindest mehr interessiert
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Wir sind beim Fussball und nicht beim Kunstturnen.    


"auf der anderen Seite soltle sich jeder hier klar sein, dass dies ein öffentlichen Fanforum von Eintracht Frankfurt ist, d.h. zum einen, dass auch Fremde die eigenen Posts lesen können, die einen also nicht kennen und zum anderen repräsentiert man damit auch einen kleinen Ausschnitt der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt.

Deshalb im Zweifelsfall lieber die Wand oder die Ehefrau anschreien, anstatt grenzrassistische Bemerkungen hier öffentlich zu posten."

????????
#
SGE_Werner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Wir sind beim Fussball und nicht beim Kunstturnen.    


"auf der anderen Seite soltle sich jeder hier klar sein, dass dies ein öffentlichen Fanforum von Eintracht Frankfurt ist, d.h. zum einen, dass auch Fremde die eigenen Posts lesen können, die einen also nicht kennen und zum anderen repräsentiert man damit auch einen kleinen Ausschnitt der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt.

Deshalb im Zweifelsfall lieber die Wand oder die Ehefrau anschreien, anstatt grenzrassistische Bemerkungen hier öffentlich zu posten."


grenzrassistische  ?!?!  

Manchmal könnte man glauben, dass hier einige ihre erste WM sehen. Ich bin mir ganz sicher, du hast noch nie ne WM im direkten Umfeld von Holländern oder Engländern erlebt oder? Da kmomt viel schlimmeres aus der anderen Richtung und nein das ist genausowenig rassistisch, sondern gehört (solange es nicht in Gewalt ausartet) dazu.
#
Deus schrieb:


Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


Komm mal runter. Hat mir schon unter der Woche gegen Spanien gereicht, nachdem du 5237 Mal erwähnt hast, wie schlecht wir sind und wie gut Spanien.

Ich hab für Spanien übrigens 1:0 getippt. Weil sie besser sind. Das zum Thema ungeliebt.

Tut mir leid, dass ich Schiedsrichterleistungen mit 20 fraglichen Situationen nach einer Fehlentscheidung nicht als hundsmiserabel bezeichne. Es war ne Fehlentscheidung. Das steht fest. Aber so schlecht ist der Schiri nun auch wieder nicht!!!
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht


Da mussten die nix bestechen. In der Kommission sitzen nicht grad wenige Spanier. Da reichte die übliche Vetternwirtschaft... :neutral-face
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=z5zen1TK2Eg


schön.

aber wieso haben sie das nicht selbst übernommen? da bleibt ein fader beigeschmack
#
ich revidiere mein anfängliches Urteil - diesen dreckigen Treten aus Holland sei nix vergönnt. Die möge der Blitz beim Scheissen treffen. Grauenvoll.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht


Da mussten die nix bestechen. In der Kommission sitzen nicht grad wenige Spanier. Da reichte die übliche Vetternwirtschaft... :neutral-face



das sind jetzt Details, wie man den Betrug bezeichnet
#
Sorry, Wuschelblubb, den Satz mit Grenzrassismus mit zu zitieren ist Blödsinn.

Also zitiere ich nur den Teil:

"auf der anderen Seite soltle sich jeder hier klar sein, dass dies ein öffentlichen Fanforum von Eintracht Frankfurt ist, d.h. zum einen, dass auch Fremde die eigenen Posts lesen können, die einen also nicht kennen und zum anderen repräsentiert man damit auch einen kleinen Ausschnitt der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt."

Ich finde übrigens, dass dieser Beitrag von dir von vor paar Wochen richtig ist. Und maybe nehme ich das zu streng. Ich finde so Beiträge trotzdem peinlich.


Teilen