>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Das Spiel fing gut an, doch diese Tret-Orgie hat den ganzen Spielfluss zerstört...
#
Da kann man auch wieder gelb geben. Hm.

Also Holland muss schon ein Tor aus dem Nichts machen, sonst verlieren sie, weil sie am Ende 8 Mann nur noch aufm Platz haben.
#
Neue Taktik der Holländer: Foulen und sich selber fallen lassen. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Das Spiel fing gut an, doch diese Tret-Orgie hat den ganzen Spielfluss zerstört...


da schüttelt der Snejder den Kopf obwohl er nicht gelb sieht  
#
Sind wir hier bei der Kickboxweltmeisterschaft oder bei einer Fußballweltmeisterschaft?

Die foulen beide ganz schön hart..
#
erinnert ein bisschen an Paderborn - 1860
#
Calli_09 schrieb:
Sind wir hier bei der Kickboxweltmeisterschaft oder bei einer Fußballweltmeisterschaft?

Die foulen beide ganz schön hart..


je mehr vom Feld fliegen auf beiden Seiten, desto besser
#


Everybody was Jong Fu fighting, dipidipidipdip....
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht


Da mussten die nix bestechen. In der Kommission sitzen nicht grad wenige Spanier. Da reichte die übliche Vetternwirtschaft... :neutral-face



Ich erinnere zusätzlich noch an das Abseitstor gegen Portugal im Achtelfinale und an die Gelbsperre von Müller aufgrund lächerlicher Fehlentscheidungen!
#
Nachtfeuer schrieb:


Everybody was Jong Fu fighting, dipidipidipdip....


#
Aber eins haben die Holländer erreicht, die Spanier sind nicht mitm Kopf bei der Sache.

Ein verdientes 0:0 bisher, wenn auch Holland eindeutig noch einen Mann zu viel aufm Platz hat.
#
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:


Everybody was Jong Fu fighting, dipidipidipdip....




#
Huup Holland Huup!

Die gewinnen das Ding...
#
Calli_09 schrieb:
Sind wir hier bei der Kickboxweltmeisterschaft oder bei einer Fußballweltmeisterschaft?

Die foulen beide ganz schön hart..


Klar, die Holländer haben es geschafft, die Spanier auf ihr Niveau runterzuziehen ... so kann man auch Weltmeister werden ... ist aber reichlich ärmlich ...  
#
TiNoSa schrieb:
Huup Holland Huup!

Die gewinnen das Ding...



#
Die Spanier holen in Fouls auf.
#
TiNoSa schrieb:
Huup Holland Huup!

Die gewinnen das Ding...



Ich glaubs auch.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber eins haben die Holländer erreicht, die Spanier sind nicht mitm Kopf bei der Sache.

Ein verdientes 0:0 bisher, wenn auch Holland eindeutig noch einen Mann zu viel aufm Platz hat.


Ich war eigentlich für Holland, doch die Spielweise sagt mir überhaupt nicht zu. Neige dazu, jetzt den Spaniern den Sieg zu gönnen.
#
Nostradamus schrieb:
Piquet hebt ständig den Arm. Eben war es wieder zu sehen. Der Holländer hat nicht mal den Mitspieler im Abseits angespielt, und schon hebt dieser spanische einarmige Bandit die Pfoten ...


Der labert auch bei jedem Foul (automatisch) den Schiri voll!
Scheint ein feiner Kerl zu sein....
#
Mogly schrieb:
Calli_09 schrieb:
Sind wir hier bei der Kickboxweltmeisterschaft oder bei einer Fußballweltmeisterschaft?

Die foulen beide ganz schön hart..


Klar, die Holländer haben es geschafft, die Spanier auf ihr Niveau runterzuziehen ... so kann man auch Weltmeister werden ... ist aber reichlich ärmlich ...    


Das is doch Käse.
Niemand hat hier irgendwen auf ein Niveau runtergezogen.. Das erste Foul von Bommel war irgendwie ausschlaggebend für mich, seit dem sind die Spanier eingeschüchtert hoch zehn. Ansonsten verteidigen und verschieben sich die Holläner sehr gut und diszipliniert!


Teilen