>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Eintracht23 schrieb:
Die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal nicht diese die durch besondere Agressivität auffält. Das ist in meinen Augen auch gut so. Wir haben das spielerisch sehr gut und sind gegen Spanien an unsere Grenzen gestossen.

Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.


Die Spanier werden an jedem Tag besser sein, wenn man ihnen nicht entsprechend entgegen tritt.

Auch in 2 und vielleicht sogar in 4 Jahren.
#
So wenig Fouls die ersten 8 Minuten. Öde.
#
SemperFi schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal nicht diese die durch besondere Agressivität auffält. Das ist in meinen Augen auch gut so. Wir haben das spielerisch sehr gut und sind gegen Spanien an unsere Grenzen gestossen.

Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.


Die Spanier werden an jedem Tag besser sein, wenn man ihnen nicht entsprechend entgegen tritt.

Auch in 2 und vielleicht sogar in 4 Jahren.


und auch in 20 Jahren und sogar wird man gegen Burundi verlieren, wenn man nicht die richtige Einstellung findet
#
SGE_Werner schrieb:
So wenig Fouls die ersten 8 Minuten. Öde.


 
#
SGE_Werner schrieb:
So wenig Fouls die ersten 8 Minuten. Öde.


endlich wieder gelb
#
SGE_Werner schrieb:
So wenig Fouls die ersten 8 Minuten. Öde.


Grad hab ichs gesagt. Aber das war nur ein taktisches, kein böses.
#
Macht uns später der Van Bronckhorst den Zidane?    
#
Wichtiger als das Spiel wäre mir ne Abkühlung. Diese spanischen Temperaturen sind zum Kotzen. Spanien kriegt den Pokal, wir das holländische Wetter.
#
Nostradamus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!


So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.
Mag sein. Verdient hätten sie es aus meiner Sicht dann aber nicht.



Die Spanier mit Ihren vielen Grottenkicks und Schiedsrichter- und FIFA-Komissionsbevorzugungen aber auch nicht...


Das kann man aber auf alle ummünzen. Haben wir es verdient? Erinner da nur an den vermeintlichen Ausgleich gegen England. Oder Uruguay die sich durch eine grobe Unsportlichkeit gegen Ghana ins Halbfinale retten!?
#
also irgendwie hat der Xavi eine komische Frisur - ich weiß net...
#
War da wirklich ein Foul?
#
[i]«Die Deutschen hatten Angst»

Diese Erinnerung macht auch den anderen Holländern Mut. «Wir fürchten die Spanier nicht», sagt Dirk Kuyt vom FC Liverpool. «Die Deutschen hatten Angst und haben deshalb nicht angegriffen. Wir aber werden uns nicht verstecken, und dann wird man die Schwächen der Spanier erkennen.»
[i]

Alles klar...
#
ey,noch besteht Hoffnung für die Torjägerkanone für Müller...falls es net zum Elferschiessen kommt...Villa schon wieder tot???
#
Nostradamus schrieb:
So, hab auf RTL umgeschaltet und schaue mir das dortige  Drama an. Interessiert mich nicht, wer von diesen beiden Kackteams den Pott holt.
Sehr schön.  
#
Schauspieler!
#
SGE_Werner schrieb:
Wichtiger als das Spiel wäre mir ne Abkühlung. Diese spanischen Temperaturen sind zum Kotzen. Spanien kriegt den Pokal, wir das holländische Wetter.


ich hätte lieber erst neSpanierin und dann ne Holländerin
#
TiNoSa schrieb:
also irgendwie hat der Xavi eine komische Frisur - ich weiß net...


#
Und auch die kann man geben.
#
hä?
erst pfeifft er kein foul, und dann ne gelbe???
#
lieber_gott schrieb:
hä?
erst pfeifft er kein foul, und dann ne gelbe???  


Er hat Vorteil gegeben, weil Spanien am Ball blieb!!!


Teilen