SGE_Werner schrieb: Man hat bei dem Spiel immer noch das Gefühl eines kriegerischen Konflikts zwischen dem Königreich Spaniens und dem Königreich Niederlande im 16. Jahrhundert.
Im 16. Jh. gehörten die Niederlande zu Spanien...
EFC Klugscheiß
Ich meinte zu der Zeit, wo die Niederlande die Spanier losgeworden ist.
Calli_09 schrieb: Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?
ich befürchte,das zählt trotzdem...und gegen die sind wir ausgeschieden...
SGE_Werner schrieb: Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.
Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.
Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!
Der Werner meint wohl auch den Spanier.
Natürlich meint er den Spanier, wen sonst. ich doch auch
Dann hast du dich falsch ausgedrückt, Schätzelein... ,-) Bzw. hättest du dir den letzten Beitrag dann sparen können.
Ich habe mich überhaupt nicht falsch ausgedrückt
Nuriel versucht damit seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, daß ein Spanier nichtmal dann Rot bekäme, wenn er mit einer Kettensäge sich durchs Publikum metzeln würde.
Calli_09 schrieb: Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?
Dann hast du dich falsch ausgedrückt, Schätzelein... ,-)
Bzw. hättest du dir den letzten Beitrag dann sparen können.
und das bei den Niederlanden
Füße hoch, der kommt flach
Ich habe mich überhaupt nicht falsch ausgedrückt
jetzt bitte elferschießen
Umrechnungsfaktor: Eine Gelbe = 10 Minuten
ich befürchte,das zählt trotzdem...und gegen die sind wir ausgeschieden...
Nuriel versucht damit seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, daß ein Spanier nichtmal dann Rot bekäme, wenn er mit einer Kettensäge sich durchs Publikum metzeln würde.
jedes tor zählt doppelt da ,-)
nein, zählt nicht
Aber hallo! Ich bin ja nicht der einzige, der das kommentiert hat...
Wenn du nicht als einziger sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, wird es dadurch nicht richtiger
sicher?
Gabs schonmal 4 Torschützenkönige?
Da ist nicht mehr viel Platz für so viele Gelbe ohne Platzabgang.. also müsste jetzt noch mindestens eine Rote fallen !! ,-)
Elfmeterschießen zählt nicht zu den Turniertoren.