>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
BlackDeath2k5 schrieb:
schusch schrieb:
tobi-takahara schrieb:
Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!  


Quelle?


Ich glaube es war der Stadionbetreiber, weiss net mehr wo ich es gelesen habe! Aber die Aussage gab es.

Man wolle nur die Treppen abdecken.


Leute, die Sache ist viel zu ernst, dass man so Sachen, wie hab mal gelesen oder gehört hier reinbringt.

Dass das nicht so bleiben kann, wie es ist, ist klar. Und gerade alles was mit Stadionbetrieb und Sicherheit zu tun hat, wird hier gerade auf den Prüfstand gestellt.

Es muss jetzt eine andere Lösung gefunden werden.

Aber es muss eine gute Lösung gefunden werden, muss man sich drüber unterhalten und nachdenken.
#
Ich habs aber auch gelesen , stand die Tage mal im SAW.

Achja, gute Besserung, keine schöne Szene, da wurde das sowieso lahme Spiel nur Nebensache.
#
Freidenker schrieb:
Ich habs aber auch gelesen , stand die Tage mal im SAW.

Achja, gute Besserung, keine schöne Szene, da wurde das sowieso lahme Spiel nur Nebensache.


Sorry, dass ich mich reinhänge, aber lahmes Spiel????
Was um alles in der Welt hast Du für Ansprüche...


Sorry für off topic, nochmal gute Besserung.
#
Freidenker schrieb:
Ich habs aber auch gelesen , stand die Tage mal im SAW.


Dann kannst du mir ja sofort den Link beischaffen in dem das steht:
"Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!"
#
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich habs aber auch gelesen , stand die Tage mal im SAW.


Dann kannst du mir ja sofort den Link beischaffen in dem das steht:
"Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!"


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/10/fan-sturz/wie-sicher-ist-das-stadion.html

war nicht bruchhagen...

Dem Gestürzten auch alles gute von mir.
#
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich habs aber auch gelesen , stand die Tage mal im SAW.


Dann kannst du mir ja sofort den Link beischaffen in dem das steht:
"Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!"


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/10/fan-sturz/wie-sicher-ist-das-stadion.html

Zwar nicht HB, aber der Stadion Chef. Und der muss sich an DFB/-L Richtlinien halten, die Zäune vorschreiben.

@wib: In HZ1, was ich meine, als das "Sturzthema" noch umging, gab es einen Fenin Schuss, den ich nicht gesehen hab, weil ich noch unten geschaut hab, einen von Russ abgewehrten Schuss und das Tor. Da hab ich eher mal nach unten geschaut, wann man denn mal endlich losfährt mit dem Krankenwagen.
#
Q.E.D.

Dennoch, ich bin der Meinung, dass der Zaun weg muss, und dem Kollegen, dessen Vorname mit Abkürzung auch nicht in die Zeitung gehört, wünsche ich noch einmal alles Gute.
#
Schusch, da soll´s aber leider mehrere Meiungen geben.
Und es liegt wohl nicht an der Eintracht.
#
Gibt es denn , hoffentlich, erfreuliche Nachrichten über den Gesundheitszustand ?
#
Scheinbar ham se sich das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen,
ihre dumme Aussage das sie keine Auffangnetze machen weil ja die Fans
mit hilfe dieser auf den den Platz stürmen könnten.
Denn seit Heute sind über den 2 Treppenschächten am 40er grüne
Auffangnetze installiert ! Immerhin schon mal ein Anfang. Wobei mir
die Kurve ohne Zäune wie im UEFA Cup besser gefallen würde!
#
Urhesse schrieb:
MACHT ENDLICH DIESE SCHEISS ZÄUNE WEG! In anderen Stadien geht's auch ohne, letztes WE in Berlin hat auch keiner das Spielfeld gestürmt, oder ??


Das bedeutet nichts. Es wird immer ein paar Idioten geben, die sich nicht daran halten. Deshalb werden die Zäune sehr wahrscheinlich auch bleiben. Die Entscheidung kann man den Verantwortlichen nichtmal verübeln.

Gute Besserung auch von meiner Seite. Nur hoffentlich hat derjenige daraus gelernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen selbstverschuldet in Schwierigkeiten bringen. Und was da passiert ist hat derjenige sich nunmal selbst zuzuschreiben.

Genau diese Leute verhindert das Entfernen der Zäune, da sie sich offensichtlich nicht an Regeln halten können.
#
Endless schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen selbstverschuldet in Schwierigkeiten bringen. Und was da passiert ist hat derjenige sich nunmal selbst zuzuschreiben.

Es war ein Unfall. Wobei es passiert ist hast du mitbekommen?
#
Endless schrieb:
Urhesse schrieb:
MACHT ENDLICH DIESE SCHEISS ZÄUNE WEG! In anderen Stadien geht's auch ohne, letztes WE in Berlin hat auch keiner das Spielfeld gestürmt, oder ??


Das bedeutet nichts. Es wird immer ein paar Idioten geben, die sich nicht daran halten. Deshalb werden die Zäune sehr wahrscheinlich auch bleiben. Die Entscheidung kann man den Verantwortlichen nichtmal verübeln.

Gute Besserung auch von meiner Seite. Nur hoffentlich hat derjenige daraus gelernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen selbstverschuldet in Schwierigkeiten bringen. Und was da passiert ist hat derjenige sich nunmal selbst zuzuschreiben.

Genau diese Leute verhindert das Entfernen der Zäune, da sie sich offensichtlich nicht an Regeln halten können.


Ekelhaft. Hauptsache, mal die Schuldfrage geklärt.
Genau diese Leute sorgen für Choreos, die auch du geil findest.
#
@Endless
Gehts noch?

Er hat beim Abbau einer Choreo für den verstorbenen Alfred Pfaff geholfen! Hauptsache mal wieder die Moralkeule rausholen können. Passend!

Wieso schreiben eigentlich immer Leute etwas zum Thema Fans/Fankultur, die mit selbiger nichts anfangen können?!

Viele Grüße
Jan
#
Habe eben auf der wieder aktualisierten Homepage gelesen, das er die Intensivstation verlassen konnte. Gottseidank geht es gesundheitlich voran.

Möge er keine bleibenden Schäden zurückbehalten und bald wieder ins Waldstadion zurückkehren.

Gute Besserung!

Charly4ever
#
Hustla schrieb:
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich habs aber auch gelesen , stand die Tage mal im SAW.


Dann kannst du mir ja sofort den Link beischaffen in dem das steht:
"Bruchhagen hat im Interview gesagt das keine Auffangnetze oder ähnliches installiert wird! , WEIL die gefahr bestehe das zuschauer willkürlich reinspringen und aufs spielfeld rennen!"


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/10/fan-sturz/wie-sicher-ist-das-stadion.html

war nicht bruchhagen...

Dem Gestürzten auch alles gute von mir.


"In den nächsten zwei Heimspielen (Wolfsburg und Schalke) wird‘s keine Choreographien geben. Reschke: „Da können wir uns in Ruhe die sinnvollsten Maßnahmen überlegen."

Gab doch trotzdem eine!?

auch von mir natürlich, alles alles gute!

#
Endless schrieb:
Urhesse schrieb:
MACHT ENDLICH DIESE SCHEISS ZÄUNE WEG! In anderen Stadien geht's auch ohne, letztes WE in Berlin hat auch keiner das Spielfeld gestürmt, oder ??


Das bedeutet nichts. Es wird immer ein paar Idioten geben, die sich nicht daran halten. Deshalb werden die Zäune sehr wahrscheinlich auch bleiben. Die Entscheidung kann man den Verantwortlichen nichtmal verübeln.

Gute Besserung auch von meiner Seite. Nur hoffentlich hat derjenige daraus gelernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Menschen selbstverschuldet in Schwierigkeiten bringen. Und was da passiert ist hat derjenige sich nunmal selbst zuzuschreiben.

Genau diese Leute verhindert das Entfernen der Zäune, da sie sich offensichtlich nicht an Regeln halten können.



Kein Mensch würde auf das Spielfeld rennen... das sind in meinen Augen Paranoia seitens DFB/DFL!!! Es hat noch nie eine Flitzerproblematik in Deutschland gegeben und es wird auch nie eine geben...
Erinnert sei an das Palermo-Spiel: Hochemotionale Kiste, Schiri-Fehlentscheidungen, schauspielende Italiener... ist damals die halbe Kurve entrüstet auf's Spielfeld gestürmt???


Teilen