>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
Gute Besserung!!! Ich hoffe, dass er bald wieder im Stadion sein kann... Alles Gute!!!!
#
Gute Besserung! War total geschockt gestern. Die Leute die dann meinten "1.HZ hat man euch garnicht gehört" haben mich so dermaßen aufgeregt..
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich wünsche dem vom zaun gestürztem alles glück dieser welt, dass keine bleibenden schäden zurückbleiben und das er schnell wieder auf die beine kommt! mir war in der ersten halbzeit richtig komisch, da wird das fussballspiel zur nebensache.

Gute Besserung!


da schließe ich mich an!
ismir...
#
tobotobsen schrieb:
Auch von mir alles gute!

ABER
Wann lernen es die Leute endlich? Der Abtrennzaun ist nicht zum klettern gedacht!!!
In Darmstadt vor zwei Jahren ist es auch schon einen Fan so ergangen, Pokal letzte Saison, letzte Woche Dortmund etc. Der Ordnungsdienst muss da einfach strenger durchgreifen und die in der Nähe stehen müssen auf die Leute einwirken (zumindest versuchen). Die meisten wissen doch gar nicht welchen gefahren sie sich aussetzen (wg. Alk, Drogen etc etc).

Nicht das es negativ rüber kommt von mir alles Gute, aber es kann nicht sein das wir regelmässig von stürzen hören müssen.  


an unseren verletzten: alles gute, nach allem was ich gehört habe, kommst du wieder auf die beine!

an tobotobsen: ich kann nur hoffen, dass du nicht gewusst hast, dass der junge im zusammenhang mit der choreo für unseren don alfredo auf dem zaun war. denn dann wäre dein beitrag in punkto zaun auf diesen fall bezogen absoluter schwachsinn.  
#
Weiß jemand wie es ihm geht? Gute Besserung an ihn. War auch sehr geschockt
#
Gute Besserung auch von mir!
- War echt geschockt, aber ich hoffen, dass du bald wieder im Waldstadion stehen kannst!  
#
Ich höre jetzt noch Maddins Gerufe nach dem Sturz, echt sch*** gelaufen das Ganze..
Schlimm wie sich ein ´´Fan´´ danach aufführte:
Auf dem Weg zum Auto nach dem Spiel regte sich ein ´´Fan´´ darüber auf, wie es sein kann, dass man wegen einem ´´blöden A*********´´( ) den Support beendet, nur weil er vom Zaun gefallen ist...
UNFASSBAR
Was wollen solche Leute im Stadion?

Zum Thema:
ALLES GUTE, auf das du bald wieder bei uns in der Kurve stehst
#
Herzlichst gute Besserung !!!!

Und wie bereits in dem anderen Thread gesagt :  Pro Abmontierung der Zäune oder Abdeckung der Treppen !
#
Also soweit ich mich erinnere hatten wir ja gegen Bröndby auch keine Zäune. Aber da war alles Bestuhlt. Ich glaube es gibt auch eine Fifa-Richtline das wenn Zäune Weg dann keine Stehplätze...siehe England.

Dann doch lieber die Treppenschächte zudecken! Is ja nicht das erste mal das einer in Selbigen stürtzt. Spätenstens da hätte man schon Reagieren müssen!

Auch von mir gute besserung!
#
Auch von mir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine, die Mannschaft braucht Dich.
#
Gute Besserung und alles gute!!!!
#
Auch von mir alles Gute!!!
#
Gute Besserung wünscht von ganzem Eintrachtherzen der EFC Gragy-Wagy!
#
Auch von mir nochmal Gute Besserung.

Hoffen wir, dass sowas nie wieder passiert.

Ich wünsche alles Gute.
#
gelnhausen schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36333086


Diesem Artikel kann ich nur zustimmen, vorallem der letzte Abschnitt, nochmals gute besserung, in der ersten halbzeit war mir das spiel völlig egal, da sieht man mal wieder, dass fußball NUR eine Nebensache ist...
#
auch vom EFC WÄLLER ADLER gute besserung! wir standen im 42er und es war ein echt beklemmendes gefühl, den krankenwagen zu sehen und dass sich so lange nichts tat ... wir haben schon das schlimmste befürchtet! dann kam die nachricht, dass es dem verletzten besser geht - weiterhin alles erdenklich gute!!!
#
Auch von mir gute Besserung Kai!

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Wöglichkeiten das solche situationen Klimpflich bzw garnit passieren!

Als ich in Doortmund auswerts war hat man gesehen das solche Zäune weg können die Zäune waren 10 meter vorm Block und die ersten 4 Reihen oder 3 Sitzplätze das ist eine Optimale Lösung! Diese 3 Reihen sollte man dann mit Dauerkarten besetzen! Die Zäune können weg und man hätte eine ähnlich konstelation wie beim Europapokal! daa waren die Zäune auch weg! Bunner können trotzdem aufgehengt werden nur 1 meter Tiefer!

Die Zweite möglichkeit wäre mit 2 Meter hohen Schaumstoffkissen vor dem Block alles dicht zuu machen soo ca 4 meter nach vorne den kompletten block davor oder bis zum netz!

Im Falle das einer stürzen sollte fällt er weich und nicht soo tief!

Bitte liebe Eintracht, unternehmt etwas das soetwas nicht mehr passiert!
#
tobi-takahara schrieb:

Als ich in Doortmund auswerts war hat man gesehen das solche Zäune weg können die Zäune waren 10 meter vorm Block und die ersten 4 Reihen oder 3 Sitzplätze das ist eine Optimale Lösung! Diese 3 Reihen sollte man dann mit Dauerkarten besetzen! Die Zäune können weg und man hätte eine ähnlich konstelation wie beim Europapokal! daa waren die Zäune auch weg! Bunner können trotzdem aufgehengt werden nur 1 meter Tiefer!

Die Zweite möglichkeit wäre mit 2 Meter hohen Schaumstoffkissen vor dem Block alles dicht zuu machen soo ca 4 meter nach vorne den kompletten block davor oder bis zum netz!

Im Falle das einer stürzen sollte fällt er weich und nicht soo tief!


Alternative eins ist in Ordnung. Würde ich so unterschreiben.

Alternative zwei ist übertrieben. Irgendwann ist es zuviel, dann kannst Du gleich das ganze Stadion in Watte packen. Versteh mich bitte nich falsch!
#
Wer dort runterfliegt, kommt wahrscheinlich mit Kopf oder Rücken zuerst auf....

Das kann wirklich sehr schlimm enden!

Alles Gute dem Betroffenen!


Teilen