>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
man man man

alles gute
#
In der Halbzeit hab ich am Telefon noch zu nem Kumpel gesagt, dass die Stimmung echt schrecklich ist, was mir ziemlich auf den Zeiger geht... Kurz später hab ich dann davon erfahren.

Auch von mir die besten Genesungswünsche an den Gestürzten.
#
Pucki schrieb:
Auch von mir gute Besserung.
Schließlich hat er sich für die Sache eingesetzt.
Das hätte jedem passieren können.
Um dem besser vorzubeugen das solch schlimme Sachen nicht mehr passieren
gibt es nur eine logische Schlussfolgerung : DIE ZÄUNE MÜSSEN WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Erst mal Gute Besserung auch von mir und daß hoffentlich nix zurück bleibt damit er weiter an dem Eintrachtleben teilnehmen kann !!!!!!!!!!!!!!

Weiter teile ich die Meinung dass es jedem hätte passieren hätte können . Aber "Zäune weg" sehe ich als unpassend , denn wo und wie sollten denn sonst Botschaften etc. von uns Fans mitgeteilt bzw. aufgehängt werden ???!!!

Genialer wär doch man würde für eine Möglichkeit sorgen, dass solche Banner etc. einfacher aufzuhängen sind und vor allem, dass diejenigen, welche diese auf/abhängen,bessere Möglichkeiten bekommen das zu tun .

Nochmals alles alles Gute und schnelle Genesung !!!
Adlergabi
#
Auch von mir beste Genesungswünsche an den Verletzten. Ich hoffe, dass er bald wieder ganz gesund sein wird!
#
Alles Gute und gute Besserung!

Weg mit den Sch.... Zäunen!
#
Gute Besserung
#
Gute Besserung und viel Kraft für die kommende Zeit.

(Übrigens auch von der Kölnerseite, die zum größten teil ebenfalls sehr schockiert und voller Anteilnahme waren)
#
ERST MAL ALLES GUTE
Zu dem Thema Zäune weg,warum nicht?
In England funktioniert das ja schon lange. Da kann man ja auf den Platz spucken, und gesoffen wird da ja bekantlich mehr als bei uns.
Doch die Sicherheit von allen beteiligten auf dem Platz geht natührlich vor.
Bei diesen sogenanten Flitzern müssen dan halt die Ordner ran.
Aber nochmals für unsern verletzten Fan: GESUNDHEIT!!!
#
Beste Genesungswünsche auch vom EFC Per-Sempre.
#
alles gute wünsche ich auch im namen der schwarzen bembel

beve
#
Auch ich wünsche dem betroffenen Fan unbekannterweise alles erdenklich Gute und vor allem, dass er keine bleibenden Schäden erleidet und bald wieder in unserer Kurve stehen kann!
#
Ich war gestern gerade im Museum, als vor der Tür plötzlich die Krankenwagen losfuhren. Bestürzt wünsche ich dem Verunglückten gute Besserung und keinerlei bleibende Schäden. Ich hoffe, du meldest dich, wenn du wieder gesund und munter im Stadion sein wirst.
#
auch von mir alles gute und das keine folgeschäden bleiben!!!!!
#
Erst einaml Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.Ich habe vollstes Verständnis dafür,dass Maddin in der ersten HZ nicht in der Lage war die Mannschaft zu unterstützen.
Nur reißt endlich diese Sch... Zäune runter!!
Gute Besserung
#
der efc-letzebuerg wüncht alles guddes.hoffen es bleiben keine schäden und sehen disch bald wieder im satdion
#
Die Zaun-Diskussion hatten wir doch vor zwei Jahren schon mal... damals beim Bielefeld-Spiel war ebenfalls jemand vom Zaun geflogen!
Ganz unabhängig davon bin ich schon seit Jahren dafür die Zäune abzuschaffen, sie sind einfach nicht mehr zeitgemäß... die Fans sind mittlerweile diszipliniert und eine Flitzerproblematik sehe ich auch nicht...
Ein Problem in Frankfurt könnte der fehlende Graben sein, inwieweit das veränderbar ist weiß ich nicht (Erhöhung des Spielfelds?), Platz für Zaunfahnen und Spruchbänder wäre trotzdem noch vorhanden, man müsste nur die unteren Werbebanden freimachen, schon kann man dort wunderbar Spruchbänder anbringen... wäre schön wenn es sich irgendwie in die Realität umsetzen liesse die Zäune endlich abzuschaffen!
#
Gute Besserung!  
#
Einfach nur kurz von hier aus nochmal Gute Besserung. Sah bitter aus gestern.
#
Auch hier nochmal von mir alles Gute.

tobago
#
Wünsche dir auch gute besserung, in der ersten Halbzeit war mir das spiel ganz egal, hauptsache du wirst wieder gesund...


Teilen