>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
Gute Besserung!  
#
Von mir auch alles Gute. Ich hoffe du überstehst die ganze Sache und hast wie gesagt alles Glück dieser Welt
#
Von mir natürlich auch alles gute.

Aber was genau ist denn passiert? Wir saßen auf der Haupttribüne relativ weit links und haben uns schon gewundert das die West so ruhig war.

Danke!
#
Gute Besserung!!
#
Die besten Genesungswünsche !!!
#
Hoffentlich bleibt davon nichts gravierendes zurück. War schon mal beruhigend in der Halbzeit zu erfahren, dass nicht der schlimmste Fall eingetreten ist.
Gute Besserung, auf das du bald wieder unsere gemeinsame Liebe Eintracht Frankfurt im Stadion unterstützen und bejubeln kannst.
#
Auch von mir dem gestürzten alles alles erdenklich gute.
Komm wieder auf die Beine und sei wieder unter uns.

Konnt mich ebenfalls die erste Hälfte nicht auf das Spiel konzentrieren.
#
Gute Besserung, hoffentlich wirst du wieder so gesund wie du es vor dem Unfall warst.
#
von mir auch alles Gute !
#
wir sitzen in 42 E und es war gruselig mit anzusehen!
Ich konnte mich auch nicht aufs Spiel konzentrieren.

Hoffe der Gestürzte ist bald wieder ganz fit!!!
Alles Gute und weiterhin gute Besserung!
#
Vor allem wurde man sofort an die Vorfälle in Dortmund erinnert. Schon allein wie der Maddin ins Mikro nach den Sanis gebrüllt hat. Die erste Halbzeit war natürlich gelaufen! Auch gut, dass nicht einfach drauflos supportet wurde. Und gut, dass die Nachricht über den den Umständen entsprechend guten Zustand in der Halbzeit mitgeteilt wurde.
#
von uns auch alles gute bei bild.de ist ein Bild von dem Verletzten drin die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] spinnen doch !! Haut der Presse auf die Fresse !!
#
Die Bild sagt ja auch das es 8 Meter waren
#
kann man da nicht mal was gegen machen das die presse das dürf oder kann eintracht da nicht mal ein wort sagen das die mal aufhören ständig nur dinge zu filmen wo es schlägerein gibt und ärger mit den bullen . Warum filmen sie nicht die Fahnen, Stimmung,leidenschaft?? weil es ja die schlimmen Hooligans sind und nicht die normalen fußballfans.!
#
SGE-Fulda schrieb:
kann man da nicht mal was gegen machen


Auf dem Bild ist doch gar nicht's zu erkennen? Und der Bericht dazu ist doch für die Bild sehr sachlich?

Gute Besserung jedenfalls, hoffentlich wird wieder alles gut.
#
Und trotzdem das muss man nicht fotografieren oder willst du etwa schwer verletzt in der Bild sein ?? Und morgen in halb deutschland in der Zeitung für jeden zu sehen ? Die Fanbetreunung hat das schon sehr gut gemacht und jedem Presseheini danach gleich mit rauschmiss gedroht.
#
SGE-Fulda schrieb:
Und trotzdem das muss man nicht fotografieren oder willst du etwa schwer verletzt in der Bild sein ??

Natürlich nicht, wer will das schon.  Auf dem Foto ist ja noch nicht mal zu erkennen, dass da überhaupt jemand liegt. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass die Plane alles verdeckt hat? Ich will die Blöd auch gar nicht in Schutz nehmen, ohen Bild wäre der Artikel sicher besser.
#
Auch von mir viel Glück!
#
Komm schnell wieder auf die Beine!
#
Auch ich wünsche dem Verunglückten eine schnelle und vollständige Genesung.

Gute Besserung


Teilen