>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
Gute Genesung!

Wir haben die ganze Zeit den Atem angehalten, den Vorfall aus Dortmund im Hinterkopf.
#
Alles alles Gute zur Heilung, hoffentlich keine bleibenden Schäden.
#
Zunächst auch von mir gute Besserung und alles Gute. Ich bin beruhigt zu hören, dass es dem Fan besser geht.

Die Stimmung im Stadion war schon gruselig, da stimme ich den anderen vor mir zu. Aber auch ich in Block 32 B habe nicht sofort mitbekommen, und schon gar nicht Martins Ruf durchs Mega nach dem Sani, das etwas passiert ist. Und ich kann mir gut vorstellen, das diejenigen, die z. B. in Block 36 gestanden sind, am Anfang auch nicht mitbekommen haben, was passiert ist. Daher wurde dort ein wenig supportet.

Aber, es gibt leider immer Idioten auf dieser Welt, und ich hatte heute extrem das Gefühl, dass diese im Stadion und dann in Block 32B saßen. Man muss diese ignorieren, etwas anderes geht gar nicht. Die haben halt keine gute Kinderstube gehabt. Aber das sollte uns nicht abhalten, das zu vertreten und zu tun, was wir für richtig halten.

Auf jeden Fall kann der junge Mann froh sein, so viele Freunde zu haben, die sofort und beherzt reagiert haben. Die Aktion mit der Plane fand ich gut, Hut ab.

Und das der von der Fanabteilung einen Fotografen zusammengestaucht hat, fand ich korrekt. Man muss nicht unbedingt alles fotografieren, damit die Sensationslust befriedigt wird. Dieser junge Mann hat eine Familie, die muss man so nicht schocken.

Und irgend einen Schutz muss man jetzt installieren, diese Auflage kommt jetzt automatisch. Aber das hilft hier in diesem Fall nicht.
Alles, alles Gute nochmals.

Grüße aus NRW,
Kiki
#
ACh du scheiße ich ahbs auch erst in der Halbzeit erfahren war erstmal geschockt  

Den aufschrei in der schweige minute hab ich gehört.
Premiere hat keinen Ton gesagt.
#
Bleibt nur zu hoffen das der "Gestürzte" baldigst wieder auf den Beinen steht und wieder mit im Stadion dabei ist und Erfolge (oder auch keine Erfolge) der SGE mit bekommt und feiert.

Gute Besserung und so...
#
Aber mal die Frage in die Runde: wie ist der Sturz denn überhaupt passiert? Ich bin ehrlich genug zuzugeben, dass ich zuerst auch auf zu viel Alkohol getippt habe. Aber nachdem ich den Vorwuf "hast du schon mal ne Plane aufgehangen" gelesen habe, hmmm???

Kann dazu jemand etwas sagen?

Gruß,
Kiki
#
kiki270 schrieb:
Aber mal die Frage in die Runde: wie ist der Sturz denn überhaupt passiert?


Beim abnehmen des Alfred Paff Banners vom Zaun nach der Choreo ist er wohl runtergstürzt.
#
Nach meinen Informationen war der Fan daran beteiligt, die Planen von der Choreo wieder abzuhängen und stieg dafür auf den Zaun.
#
Von mir auch nur die besten Wünsche an den Gestürzten. Das Spiel war für mich in diesem Moment auf einmal völlig irrelevant. Schlimm, dass so Sachen passieren. Zum Glück gehts ihm besser.
#
NAtürlich auch gute BEsserung von mir !!
Is schön echt scheiße das das auch noch bei uns im Stadion passiert direkt nach dem unglück in Dortmund  
hab ich leider verpennt drunter zu schrieben.
#
Miso schrieb:
Nach meinen Informationen war der Fan daran beteiligt, die Planen von der Choreo wieder abzuhängen und stieg dafür auf den Zaun.  


Oh Mann, zu Ehren eines Toten dann selber noch fast den H*** gebrochen   . Gottlob scheint es dann ja noch gut gegangen zu sein.
#
Wir standen in Block 36 und haben während der Schweigeminute nur ein paar Schreie gehört. Da wir von dem Sturz nichts mitbekamen, fragten wir uns erst, ob die Leute keinen Respekt haben.

Anfangs wunderten wir uns schon, dass keine Stimmung war und haben dagegen gehalten und supportet. Dann erfuhren wir von dem Sturz und waren entsetzt. Wir dachten auch an Dortmund.

Doch gottseidank ist dieser Sturz relativ glimpflich ausgegangen.
Hoffentlich hat er sich nicht so schwer verletzt und wird bald wieder gesund.

Gute Besserung!

Charly4ever
#
Dirty-Harry schrieb:
Die besten Wünsche .

Ganz übele Sache. Die Sportschau sprach von schweren Kopfverletzungen   . Lt. Krhs. Aussage sei er inzw. außer Lebensgefahr.

Hoffen wir das Beste.

Ich erwarte von der Eintracht Maßnahmen, daß so etwas  nach Möglichkeit nie mehr passiert.


falsch nicht die eintracht muss da tätig werden, sondern der stadionbetreiber!!! es wird doch wohl bei den mieteinnahemn mal drin sein so eine abbdeckung zu zu holen. ich mein soviel kann das nun wiederrum auch nicht kosten!!!

laut zeitung war der junge mann nach einer kurzen zeit der behandlung noch im spiel ansprechbar.

gute besserung von meiner seite wünsch ich dir!
#
Auch von mir gute Besserung.
Schließlich hat er sich für die Sache eingesetzt.
Das hätte jedem passieren können.
Um dem besser vorzubeugen das solch schlimme Sachen nicht mehr passieren
gibt es nur eine logische Schlussfolgerung : DIE ZÄUNE MÜSSEN WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Er ist in dem Moment auf den Zaun geklettert, als das große Banner für den Don wieder über den Block eingerollt wurde. Im Fernsehen (wo es in der live-übertragung am einen rand zu sehen war) sah es so aus, als wenn er  genau oben auf dem zaun ankam, als das Banner nach unten kam und er vielleicht davon irgendwie 'geschubst' wurde. Das sah nach einer extrem unglücklichen Verkettung von verschiedenen Ereignissen aus. Jedenfalls hat er nicht irgendwie auf dem Zaun rumgealbert oder so (muss also gar nicht voll gewesen sein oder so), sondern wollte offenbar nur mit der Choreo helfen und ist dann unglücklich gestürzt. Das war wirklich schockierend! ALLES NUR ERDENKLICH GUTE auch von mir!!! Gute Besserung!!!  
#
Gute Besserung

EFC Rheinschnaken
#
HessiP schrieb:
Das ganze hat mal wieder gezeigt wie unwichtig Fussball sein kann! Mir jedenfalls war das Spiel in der 1.HZ total egal...

Alles gute, Junge!


ging mir genauso
gute besserung

zäune weg sofort!!!
#
Auch von mir alles Gute!
#
Beste Genesungswünsche. Hoffentlich ist er bald wieder da.
#
yeboah1981 schrieb:
Scheiß auf rote Karten und unglückliche Punktverluste! Das wichtigste, ganz klar:

Werd wieder ganz gesund und erhol dich gut!  


Ganz meiner Meinung. Ich habe zwar jetzt gerade erst im Forum davon gelesen und erfahren. Aber bei sowas wird das gestrige Spiel wirklich zur Nebensache.

Gute Besserung!  


Teilen