>

2 April - Schluss mit den Aprilscherzen....HeinzGründel feiert rund!

#
Lieber Uli-Heinz,

irgendwie kennen wir uns, und irgendwie auch nicht. Ich glaub, du warst der erste, der mich vor vier Jahren als ich zum Forum gestoßen bin, per PN angeschrieben hat. Seitdem bist du fast so etwas wie ein täglicher Begleiter,  auch wenn sich unsere Spuren im Netz in der Regel nur indirekt schneiden.  Immer wenn ich denke, ich hab dich kapiert, kommt es dann doch wieder ganz anders. Kopfschütteln ("Ei, was schwätzt er denn da schon wieder..."..."Kann der denn net einfach mal..."). Zustimmung ("So verkehrt is der gar net..."..."Eigentlich hat er ja doch in vielem recht...naja, manchmal..."). Und manchmal fast schon liebevolle Gerührtheit ("Mensch, der Uli, der is schon schwer in Ordnung. Der ist genau so wie er ist..."), die aber - bloß keine Sentimentalitäten aufkommen lassen - gleich wieder ins Wanken gerät: "Wenn er nur net bloß immer...so widerborstig...aus Prinzip..."  

Unsere persönliche Treffen - eine Kette kurzer Momentaufnahmen.  Am GD. Vor Block 32. In Schwalbacher Höhenluft. Auf dem Mainzer Wochenmarkt, damals vor dem Desaster. Und eine Woche später, hinter der Haupttribüne. Du mit dem Arm in der Schlinge.

Brabbel. Was ich eigentlich sagen wollte: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, von Herzen alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr und für alles, was vor dir liegt (vielleicht ja auch bald schon wieder ein neues Buch von Gerhard Henschel). Die Welt ist groß und weit. Schön, dass wir uns kennen.

Herzlich, Kerstin

PS: Auch eine Spur von dir im Netz Schön.
#
Alles Gute lieber Uli, feier schön.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles Gute zum Geburtstag!

as
#
Herzlichen Glückwunsch,
Gesundheit,Glück und alles was man noch wünschen kann.
Viel Spaß beim feiern!  ,-)

Alles Gute wünscht unbekannterweise
nickelchen69
#
Ich habs immer geahnt. Der Mann ist sowas ähnliches wie ein verspäteter Aprilscherz.

Allerdings ein gut gelungener.

Glückwunsch, und laß Dich heut mal gut bekochen. ,-)
#
solivagusinsilva schrieb:
Ich habs immer geahnt. Der Mann ist sowas ähnliches wie ein verspäteter Aprilscherz.

Allerdings ein gut gelungener.

Glückwunsch, und laß Dich heut mal gut bekochen. ,-)  


ich hab ka zeit
#
Alles, was gut und wichtig ist, wurde schon gesagt, deshalb:

Happy Birthday, lieber Uli!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Bergfest, für die nächste Hälfte viel Glück und vor allem Gesundheit, um die schönen Dinge des Lebens (ab jetzt noch schöner!) von Herzen genießen zu können  ,-)

Wir sehen uns!

Liebe Geburtstagsgrüße,

Waltraud
#
Alles Gute!
#
Alles Gute, Ultra Nummer 2 !  
#
auch von mir, alles gute!!
#
Alles Gute!  
#
Hallo HG,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Und gräme Dich nicht wegen der 5 vor der Null. Fakt ist, wir wollen doch alle alt werden !

LG
Regina
#
Lieber Uli!

Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche und wie auch sonst, nur das allerbeste!

Bleib so charmant, hilfsbereit und niedlich wie immer und tauche mal wieder in meiner Küche auf! ,-)

#
Lieber Uli.

Zu Deinem Geburtstag meine Gratulation verbunden mit den Wünschen für bestmögliche Gesundheit, Harmonie und Frieden.

Danke, dass ich Dich und damit inzwischen auch viele andere von Euch etwas näher kennenlernen und dolle schätzen lernen durfte.

Solltest Du, warum auch immer, mal keinen Bock mehr auf rot-schwarz-weiß  haben, ich hätte eine Alternative für Dich.....

Dynamische Grüße von Matthias
#
Einer unserer schoensten User, zweifellos. Von Altersmuedigkeit Gott sei Dank keine Spur. Jemand, der sein Talent zum Wortklauben und -verdrehen oft zum Wohl von Fans einsetzt und fuer Gotteslohn fuer sie kaempft. Dessen Beitraege man auch dann gerne liest, wenn man komplett anderer Meinung ist. Herzlichen Glueckwunsch, Uli, und bleib moeglichst genau so, wie Du bist!!
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Weil verdient und überhaupt.
#
Aaah der Neu-Depp.  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Heinz.  
#
Alles Grüne zum Mittvierzigsten aus Wü.  
Wi


Teilen