>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
.......hätte auch in den SAW-gepasst, ok, ok......aber ich freu´mich so
#
Ich seh nichts
#
#
JAWOLL!!!

Da darf man doch mal laut werden, gell?
#
Yep, freu mich auch drüber. Es ist zwar "noch" nicht 100%ig aber immerhin so gut wie. Endlich hat dieses leidige Thema ein Ende, sowohl Fans als auch die Spieler haben Gewissheit wie´s weitergeht. Auf ein noch erfolgreicheres Jahr als Trainer bei unserer SGE.
#
Hmm, viel Substanz hat der kicker-Artikel aber nicht, oder?

"Nach kicker-Informationen hat der Vorstand, dem Heribert Bruchhagen, Dr. Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier angehören, die Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahres bis Juni 2010 beschlossen, nachdem sich Bruchhagen am Dienstag mit Funkel über die Modalitäten geeinigt hatte."

Der Rest des Artikels sind alte Zitate. Bevor ich Originalquellen habe, gebe ich auf das "nach kicker-Informationen" nicht allzu viel.
#
Naja, mal abwarten, was die Rückrunde bringt. Hoffentlich deutlich mehr als die letzten 10 Monate...
Ich bleibe skeptisch, aber natürlich hoffnungsvoll.
#
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?
#
Ich weiß nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll...
#
MrBoccia schrieb:
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?

Tatsächlich: "Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203037/

Daher gebe ich auf deren ihre Meldungen vorerst mal gar nix.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?

Tatsächlich: "Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203037/

Daher gebe ich auf deren ihre Meldungen vorerst mal gar nix.




dito
#
...wie geil! Wäre typisch! Wenn das öffentliche Gezeter am grössten ist, kommt der trockene Abschluss! Wie würd mich das freuen, wenn die Anti-Funkel-Fraktion das schlucken müsste... Warten wir ab. Es wird sich wohl bald endgültig klären!  

Greets, exiladler
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, auch und sogar der Kicker liegt ab und an mit seinen Spekulationen daneben. Hatten die nicht einst gemeldet, dass Chris sicher nach Wolfsburg ginge?

Tatsächlich: "Zudem ist der Wechsel des Frankfurters Chris (29) nach kicker-Informationen ebenfalls perfekt."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/203037/

Daher gebe ich auf deren ihre Meldungen vorerst mal gar nix.




dito


daran musste ich auch gleich denken, habe es schon in`s gebabbel gechrieben.
#
exiladler schrieb:
Wie würd mich das freuen, wenn die Anti-Funkel-Fraktion das schlucken müsste...

Meine Güte, ist das dämlich!  
#
top!!!

endlich!!!

jetzt kanns wieder los gehen!!!!


#
exiladler schrieb:
...wie geil! Wäre typisch! Wenn das öffentliche Gezeter am grössten ist, kommt der trockene Abschluss! Wie würd mich das freuen, wenn die Anti-Funkel-Fraktion das schlucken müsste... Warten wir ab. Es wird sich wohl bald endgültig klären!

Greets, exiladler  


Toller Spruch  
Disqualifiziert Dich definitiv...

Es geht um Eintracht, net um Anti oder Pro Funkel!

Wahrheitsgehalt des Artikels ist eh nicht sehr hoch.

Gruß
clemens
#
Ich glaub noch nicht dran,
erst wenns auf unserer Startseite erscheint!

Warum sollte man so eine Info zurückhalten     ?
#
Falls es so ist, ist es eben so.

2009/10 wird auch noch rumgehen.
#
Pressemitteilung ist soeben raus!


Teilen