>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Ach es ist doch zum Heulen mit den Blinden in unserem Verein. Warum verlängern sie mit so einem Trainer, der AntiFussball spielen lässt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann gehört rausgeworfen, aber sofort. Ich verstehe nicht, dass sich der AR von Seiten der Medien und wahrscheinlich einem anderem Teil der Fans so beeinflussen, dass sie den Vertrag verlängern. Ich wünschte sie hätten mal Eier gehabt und den Kerl vor die Tür gesetzt. Ihr werdet es schon sehen: Eintracht auf dauer graue Maus - wenn nicht wieder Abstieg
#
Freidenker schrieb:

Hängt euch doch nicht so an dem Köln Beispiel auf.
Ich habe klargestellt, dass bisher alle (Saison)Ziele verfehlt wurden.
1. Punktzahl halten - verfehlt
2. DFB Pokal gegen 2. Ligisten weiterkommen - verfehlt (wo kommt wohl die Etatkürzung von 1 Mio für die nächste Saison her?)
3. Spielsystem seit 5 Jahren nicht verbessert

Du sagst selbst, du verstehst nicht, was in den 4,5 Jahren schlimmes passiert sei, um im nächsten Absatz zu erwähnen, dass das ne Hinserie voller Rückschläge war. Und zu deinem letzten Satz: Das predigt HB seit 06/07 und trotzdem sind wir wieder im Abstiegskampf, vor allem durch die bescheidene Anfangsphase der Saison, wohlgemerkt mit gut bestücktem Kader.

Und nach dieser Hinserie so selbstverständlich zu verlängern, bringt HB nun auch in die Bredrouille, falls Funkel versagt, wird er wohl auch seinen Hut nehmen müssen und das begeistert mich ganz und gar nicht. Nicht mehr und nicht weniger.


Die 1 Mio kommt von den gesunkenen Fernsehgeldern. Danke Kartellamt...

Und mal generell, wenn man der Presse glauben schenken darf ist es FF der mehr Geld für Verstärkungen gefordert hat um den Ansprüchen auch gerecht werden zu können. HB ist wohl eher derjenige der aufgrund Finanzkrise usw bremst.

Wir haben 4 Punkte weniger als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt und spielten eine schlechte Rückrunde. Was wenn wir nun eine gute Rückrunde spielen und am Ende mit mehr Punkten dastehen??

Mir geht es darum dass ich auch möchte, dass Eintracht weiter nach oben schauen darf. Aber die Jahre nach 1996 waren für mich persönlich einfach zu schlimm um sie nochmal miterleben zu müssen. Deswegen lieber langsam als zu riskant. Und das gerne mit Funkel.

So gehen die Meinungen eben auseinander  
#
Die anstehende Vertragsverlängerung mit FF finde ich SUPER.  

Total_Sauer
#
klaus68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*


Sein größter Fehler war, dass User wie Du hier einen Account bekommen!

Du bist hier nur gegen die Eintracht am Hetzen! Unerträglich!  


Ja Du HIRN - In Vigo, in Kopenhagen, in Berlin, in Hamburg , in Köln, sogar
im verschissenen Offenbach...überall "hetze" ich gegen unsere SGE seit
30 Jahren...

Für mindestens 50 % der SGE-Fanatiker ist dies eine schwarzer Tag,raff es endlich...!


..ich glaube das bist du auf dem falschen Dampfer, das ist mehr als maßlos übertrieben, reiß dich mal am Riemen und warte die Rückrunde ab..wäre wirklich hilfreich...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
klaus68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*


Sein größter Fehler war, dass User wie Du hier einen Account bekommen!

Du bist hier nur gegen die Eintracht am Hetzen! Unerträglich!  


Ja Du HIRN - In Vigo, in Kopenhagen, in Berlin, in Hamburg , in Köln, sogar
im verschissenen Offenbach...überall "hetze" ich gegen unsere SGE seit
30 Jahren...

Für mindestens 50 % der SGE-Fanatiker ist dies eine schwarzer Tag,raff es endlich...!


..ich glaube das bist du auf dem falschen Dampfer, das ist mehr als maßlos übertrieben, reiß dich mal am Riemen und warte die Rückrunde ab..wäre wirklich hilfreich...


..ach so ich freue mich über die Verlängerung des Vertrages
#
klaus68 schrieb:

Für mindestens 50 % der SGE-Fans bin ich  ein schwarzes Tuch,
raff es endlich...!


Das ist mir nichts neues!  

Ich hätte den Vertrag auch (noch) nicht verlängert! Aber was sowas wie Du hier abzieht, ohne dass in der Rückrunde auch nur eine einzige Minute gespielt wurde, ist perfide, assi und was weiss ich noch!

Sowas wie Du kotzt mich (und jeden echten Fan) einfach  nur an!
#
Nun so ist es eben so gekommen.
Werd ich nicht bejubeln aber auch nicht drum trauern.
#
FaMaWo schrieb:
Ach es ist doch zum Heulen mit den Blinden in unserem Verein. Warum verlängern sie mit so einem Trainer, der AntiFussball spielen lässt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann gehört rausgeworfen, aber sofort. Ich verstehe nicht, dass sich der AR von Seiten der Medien und wahrscheinlich einem anderem Teil der Fans so beeinflussen, dass sie den Vertrag verlängern. Ich wünschte sie hätten mal Eier gehabt und den Kerl vor die Tür gesetzt. Ihr werdet es schon sehen: Eintracht auf dauer graue Maus - wenn nicht wieder Abstieg  


Jungchen (du bist erst 17), du wirst in deinem Leben noch das Eine oder Andere Mal dankbar sein wenn jemand zu dir hält und dir den Rücken stärkt. Nicht immer gleich aburteilen und in die Wüste schicken wollen.

Total_Sauer
#
timschmidt schrieb:


Du redest von Polemik, prima!!!
Welche Leistung wird abgewertet.
Die eines Trainers, der sicher viel getan hat für den Verein, ohne Frage, der seit Jahren seine Mannschaft kontinuirlich verstärkt bekommt, dieses Potential nicht abrufen kann, warum auch immer und sich in Ausflüchte, wie der Stärke des Gegners, zementierten Mittelmaß, flüchtet und schlicht keinen Mumm zeigt?
Dann ja,
denn denk dran Junge: Stillstand ist Rückschritt.

P.S.: Dein Kommentar am Schluss spricht ja für dich, mehr brauch ich wohl nicht sagen, wer das nötig hat, kann wahrscheinlich nicht argumentieren, wie es einem ausgewachsenen Menschen eigentlich gehört.


Argumentieren erfordert Argumente.

Und ich bin es einfach leid, ich bin es sowas von leid wie hier "FF scheiße, Meier scheiße, Mehdi scheiße, Köhler scheiße, HB scheiße, Becker scheiße, Caio scheiße, Rehmer scheiße, Huggel scheiße, Thurk scheiße, Russ scheiße, Toski scheiße, Spycher scheiße etc etc etc" immer und immer wieder durchgekaut wird.
Kaum ein Spieler der hier von eigenen, nochmals eigenen Fans nicht schon beleidigt und niedergemacht wurde bis weit über Anzeigenwürdige Tatbestände hinaus, aber dann wird hier von Potential bis sonstwohin geschwafelt, als müsste man nur den Dackel von Stepanovic aif die Bank setzen und alles würde automatisch funktionieren.

Hier empfehle ich mal den spiegel Artikel im SAW über Stevens und FF und warum Stevens beim PSV scheiterte.

Aber Da Du so toll argumentieren kannst, nenne mir bitte die Spiele wo die SGE mit 9 Verteidigern aufgelaufen ist.

Das IST Polemik.

Wenn man schon erwähnen muss, daß man irgendwo höherklassig kickt, dann sollte man auch entsprechend fachlich argumentieren anstatt denselben inhaltslosen Müll wie Typen mit 4,0 Promille an der Trinkhalle wiederzukäuen.

Denn es gibt fachliche Argumente, ich weiß es ich habe sie selbst schon gegen FF vorgebracht.
#
Ich bin da ganz bei Freidenker.

In der Tat weicht sowas wie "Wut" (ist ja "nur" Fußball) bei mir eher der Trauer bzw. einer gewissen Ohnmächtigkeit. Die fußballfreie Zeit hat die Anzahl der FF-Freunde erheblich ansteigen lassen. Ich glaube, die Angst vor Veränderungen und die Sehnsucht nach Sicherheit nach vielen turbulenten Jahren, ist da für viele ausschlaggebender als die realistische Einschätzung des fußballerischen Status Quo unserer Mannschaft. Nach den ersten Spielen wird man sich vermutlich wieder über den z.T. grausamen Fußball vermehrt ärgern (my opinion).
Aber gut, es nützt nichts. Es geht um die Eintracht, daher wünsche ich FF viel Erfolg mit der Mannschaft. Ein Anhänger seiner Fußballphilosophie werde ich aber wohl nicht mehr werden. Dennoch hätte ich mir zumindest mehr Geduld in der Trainerfrage gewünscht.

Gruß
bastardoninho
#
total_sauer schrieb:
Die anstehende Vertragsverlängerung mit FF finde ich SUPER.  

Total_Sauer


was denn jetzt? findest du super oder bist total sauer?
#
mickmuck schrieb:
total_sauer schrieb:
Die anstehende Vertragsverlängerung mit FF finde ich SUPER.  

Total_Sauer


was denn jetzt? findest du super oder bist total sauer?


Er ist vor lauter Freude total sauer!
#
Endlich!

Ich bin froh, dass verlängert wurde. Und ich bin mir sicher, dass alle, die sich jetzt darüber beschweren, am Ende der Saison so glücklich sein werden, wie ich!
#
Freidenker schrieb:

PPS: Schon klar, dass Lautern und Köln beide Aufsteiger waren. Nur steht Köln jetzt vor uns und hat sich schon für die nächste Saison kräftig verstärkt. Und wenn Poldi dann wirklich einschlägt, ist Köln mittel-bis langfristig vor uns. So sieht die bittere Realität aus.


Wenn aber nicht sind die pleite....
#
Hier dürfen gerne Kommentare zum Thema abgegeben werden, auch mit Freude, Enttäuschung, Verständnis oder eben Unverständnis über die Entscheidung. Aber unterlasst bitte die Polemik und die persönliche Schiene.
#
Bin auch nicht grade sehr „ERFREUD“ über de Verlängerung! Aber kann mir mal einer einen anderen Trainer sagen, der mit dem Kader kommt und BESSERE Ergebnisse erzielt? Mit FF wissen wir ALLE was wir haben und was uns ERWARTET(mir mancher Überraschung), also Dauerkarte nicht Kündigen(den WIR sind doch  Adler und keine Funkel -Meisen).

Mein Support wird auch in Berlin der SGE gehören und wenn FF noch bis zur Rente bleiben wird!!!!!!
#
klaus68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*


Sein größter Fehler war, dass User wie Du hier einen Account bekommen!

Du bist hier nur gegen die Eintracht am Hetzen! Unerträglich!  


Ja Du HIRN - In Vigo, in Kopenhagen, in Berlin, in Hamburg , in Köln, sogar
im verschissenen Offenbach...überall "hetze" ich gegen unsere SGE seit
30 Jahren...

Für mindestens 50 % der SGE-Fanatiker ist dies eine schwarzer Tag,
raff es endlich...!


FANATIKER? sehr treffend
#
Seidinho schrieb:
Endlich!

Ich bin froh, dass verlängert wurde. Und ich bin mir sicher, dass alle, die sich jetzt darüber beschweren, am Ende der Saison so glücklich sein werden, wie ich!


Nicht alle! Leute, die Ihre Dauerkarte (angeblich) gekündigt haben, werden sich ärgern.  Aber ich glaube eh nicht dran, entweder hatte er eh nie eine oder hat sie nicht gekündigt.

Ich bleibe dabei - im März wäre es früh genug gewesen!
#
Ob die Entscheidung (oder auch der Zeitpunkt ) gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Aber vielleicht war die Entscheidung auch von dem Umstand getrieben, dass es keine besseren Alternativen gab.
#
Heinerbub schrieb:
Bin auch nicht grade sehr „ERFREUD“ über de Verlängerung! Aber kann mir mal einer einen anderen Trainer sagen, der mit dem Kader kommt und BESSERE Ergebnisse erzielt? Mit FF wissen wir ALLE was wir haben und was uns ERWARTET(mir mancher Überraschung), also Dauerkarte nicht Kündigen(den WIR sind doch  Adler und keine Funkel -Meisen).

Mein Support wird auch in Berlin der SGE gehören und wenn FF noch bis zur Rente bleiben wird!!!!!!

Es gbit also doch noch Leute, für die der Verein nicht aus Hass auf FF besteht, auch wenn man an seiner Arbeit etwas auszusetzten hat. Danke!


Teilen