>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
mickmuck schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ich habs geahnt...   .... na ja, ich freu mich einfach das ich endlich mal wieder die Eintracht seh.... ich versuch den herrn einfach nicht zu beachten....


momentmal. du hast doch gehört, von einem bekannten, der im stadtparlament...


Schnee von heute Morgen    
#
Kadaj schrieb:
Sagt mal, solang der AR dem ganzen nicht zustimmt, wird doch der Vertrag auch nicht verlängert. Und die Wahrscheinlichkeit, ob der AR nun zustimmt oder nicht, dürfte doch nachwievor fast dieselbe sein. Nur weil in den Medien spekuliert wird, dass der AR nicht gegen HBs Entscheidung stimmt, muss das doch noch lang nichts heißen. Oder hab ich da jetzt irgendwas missverstanden? Jedenfalls sehe ich eine Vertragsverlängerung, unabhängig davon ob ich das nun will oder nicht, noch längst nicht in trockenen Tüchern. Ich mein, dass sich FF und HB einigen werden war schließlich zu erwarten...


Ist sie auch nicht. Hast nichts verpasst- es ist noch nichts passiert, genauso wenig wie all die Jahre zuvor, wenn der Vorstand sich für die Vetragsverlängerung entschlossen hat.
#
mickmuck schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ich habs geahnt...   .... na ja, ich freu mich einfach das ich endlich mal wieder die Eintracht seh.... ich versuch den herrn einfach nicht zu beachten....


momentmal. du hast doch gehört, von einem bekannten, der im stadtparlament...


... tja, hatte ja geschrieben, das es auch blabla bla sein kann.... somit werd ich ihn beim nächsten heimspiel als "dummschwätzer" betiteln... na ja... auf ein jahr weitere tristess.  
Sorry, ich glaub nicht an eine Änderung der Einwechsel-Politik, Caio-Politik, Medienauftritten nach einer Niederlage und was weiss ich noch alles....
Sollen sich alle freuen, die die Hoffnung noch in Mr. Funkel setzen... jeder hat seine Meinung. Ich hab meine nicht geändert....   :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
ich habs geahnt...   .... na ja, ich freu mich einfach das ich endlich mal wieder die Eintracht seh.... ich versuch den herrn einfach nicht zu beachten....


momentmal. du hast doch gehört, von einem bekannten, der im stadtparlament...


Wollte ich auch gerade schreiben. Dann hat er wohl seinen eigenen Insiderinformationen nicht wirklich vertraut.

Was ich selbst von der Verlängerung halte weiß ich nicht. Gab diese Saison Momente wo ich ne Entlassung wollte und welche in denen ich für ne weitere Chance war. Zuletzt ging es in die zweite Richtung zum Beispiel, weil die letzten 4 Heimauftritte mir zu gefallen wussten (im gegensatz zu den ersten 4).

Entlassen kann man einen Trainer immer noch, zumal sich bei der Vertragslaufzeit das finanzielle Risiko immer noch in sehr begrenzten Rahmen bewegt.
#
Endgegner schrieb:
Unter uns, von mir aus kann er mit 10 Verteidigern spielen und Caio auf den letzten Tribunenplatz setzen wenn er die Spiele gewinnt. Mir geht es NUR ums Ergebnis. Meinetwegen kann auch der Gegner 89 Min. stürmen wenn wir am Ende ein Tor mehr haben aber wie gesagt, das Ergebnis muss stimmen. Und das tut es, meiner Meinung nach, nicht.


Und genau da lieht ja das Problem bzw. der Hauptangriffspunkt der Funkelgegner. Mir reicht auch ein 1:0 in der 89. Minute, wenngleich ich mir Schöneres vorstellen kann. Vielen reicht das aber nicht, die wollen ein überlegen geführtes Spiel mit einem möglichst hohen Sieg sehen - andernfalls wird über die unattraktive Spielweise gemeckert. Und auch zwei 4:0 reichen nicht, denn das waren ja "nur" Hannover (wie oft haben wir die in den vergangenen Jahren geschlagen?) und Bochum.

Es gibt also mehrere Interpretationen von "Scheiße bauen" - und deswegen wollte ich von @Freidenker wissen, was er darunter versteht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was ich selbst von der Verlängerung halte weiß ich nicht. Gab diese Saison Momente wo ich ne Entlassung wollte und welche in denen ich für ne weitere Chance war. Zuletzt ging es in die zweite Richtung zum Beispiel, weil die letzten 4 Heimauftritte mir zu gefallen wussten (im gegensatz zu den ersten 4).



so, geht es mir auch. wenn ich eine aufstellung pro und contra funkel machen würde, wäre die bei mir ausgeglichen.

deshalb kann ich zu einer möglichen verlängerung auch nur das  :neutral-face  sagen.
#
Komisch, ist total ruhig im Caio Thread...

#
Also mich persönlich haut die Meldung nicht vom Hocker.
Andererseits stürzt sich mich auch nicht in tiefe Depression.
Der Vorstand hat sich für eine Richtung entschieden. Ok.
Ich zweifel zwar stark daran, dass sich im spielerischen Bereich etwas positives tut, jedoch hoffe ich inständig, dass ich nach Ablauf der Rückrunde sagen kann: OK, ich habe mich geirrt.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, mit der Punkteausbeute bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Nur tue ich mich schwer damit, einen Trainer zu unterstützen, welcher sich beispielsweise nach dem Schalkespiel hinstellt und von einem guten Spiel seiner Mannschaft spricht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschft im spielerischen Bereich mehr kann, als im letzten Jahr gezeigt. Verletzungen hin oder her.
Die Statistiken der herausgespielten Chancen sprechen Bände.
Ich fordere keinen Hurra-Fussball, aber Eintracht Frankfurt ist Mittelmaß.
Dann auch bitte mittelmäßigen Offensivfussball. Ein Mittelmaß an Herausarbeiten von Chancen. Ein mittelmäßiges spielerisches Auftreten,auch in Auswärtsspielen, auch auf Schalke und in Hamburg.
Ob es mit dem Friedhelm möglich ist? Die letzten Jahre lassen mich zweifeln, aber ich wünsche es mir. Nicht weil ich den Friedhelm so sehr mag, nein wegen der Eintracht.
#
118140 schrieb:
Komisch, ist total ruhig im Caio Thread...

 


Psst..nicht so laut, sonst geht die ganze konzertierte Becker/Bruchhagen-Aktion nach hinten los  
#
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...
#
Nuriel schrieb:
118140 schrieb:
Komisch, ist total ruhig im Caio Thread...

 


Psst..nicht so laut, sonst geht die ganze konzertierte Becker/Bruchhagen-Aktion nach hinten los    


Häää, welche konzertierte Aktion?      
#
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.


´Nö, das spar ich mir auch, nur wirst du, wenn du wirklich großes "Pech" hast, noch einige viele Jahre dem Waldstadion fern bleiben dürfen  
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...

Ich war mal so frei und habe Deine "grössten Eintracht-Erlebnisse" aus Deinem Steckbrief kopiert:

SGE-Adler-5 schrieb:
Die letzten beiden Derbysiege in Offenbach, Aufstieg 2005 gegen Burghausen, Pokalsieg gegen Schalke mit 6:0, Auswärtsspiele in Brøndby, Vigo und Istanbul

Fällt Dir was auf?
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Unter uns, von mir aus kann er mit 10 Verteidigern spielen und Caio auf den letzten Tribunenplatz setzen wenn er die Spiele gewinnt. Mir geht es NUR ums Ergebnis. Meinetwegen kann auch der Gegner 89 Min. stürmen wenn wir am Ende ein Tor mehr haben aber wie gesagt, das Ergebnis muss stimmen. Und das tut es, meiner Meinung nach, nicht.


Und genau da lieht ja das Problem bzw. der Hauptangriffspunkt der Funkelgegner. Mir reicht auch ein 1:0 in der 89. Minute, wenngleich ich mir Schöneres vorstellen kann. Vielen reicht das aber nicht, die wollen ein überlegen geführtes Spiel mit einem möglichst hohen Sieg sehen - andernfalls wird über die unattraktive Spielweise gemeckert. Und auch zwei 4:0 reichen nicht, denn das waren ja "nur" Hannover (wie oft haben wir die in den vergangenen Jahren geschlagen?) und Bochum.

Es gibt also mehrere Interpretationen von "Scheiße bauen" - und deswegen wollte ich von @Freidenker wissen, was er darunter versteht.


Ne in den Punkt hast du schon Recht. Wer sich ein konsequent offensives Spiel mit regelmäßigen 2-4:0 Siegen wünscht ist unrealistisch. Dazu ist der Kader dann doch noch, auf den Ligavergleich gesehen, zu schwach. Lieber ein knapper 1:0 Sieg als eine torreiche 4:5 Niederlage.  

Trotzdem bin ich der Meinung das, sowohl diese Hinrunde, als auch letzte Rückrunde unnötig Punkte liegengelassen wurden (aufgrund von zu später Auswechslung ect.) und das ist es, was mich stört. Ich persönlich finde das Funkel schon 2 Mal fällig gewesen wäre und deshalb kann ich mich über diese Verlängerung nicht wirklich freuen. Allerdings hab ich auch kein Problem damit, im Gegenteil, wenn ich in der Rückrunde eines besseren belehrt werde und Funkel alle Spiele gewinnt. ,-)
#
Na ja, wollen wir das Beste hoffen: Für FF, die Spieler und die Fans!
#
Pfui
#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.


´Nö, das spar ich mir auch, nur wirst du, wenn du wirklich großes "Pech" hast, noch einige viele Jahre dem Waldstadion fern bleiben dürfen    



Aber das werden wir auch irgendwie kompensiert bekommen.  
#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.


´Nö, das spar ich mir auch, nur wirst du, wenn du wirklich großes "Pech" hast, noch einige viele Jahre dem Waldstadion fern bleiben dürfen    


Kann es sein, dass Max die "Stirb Langsam"-Reihe nicht ganz verstanden hat und die stümperhafte deutsche Übersetzung des Originaltitels einfach zu wörtlich nimmt?

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"  
#
Ich bin sehr skeptisch bezüglich der Verlängerung. Wenn weiter so ein Gruselfussball gespielt wird, sehe ich schwarz für Ihn. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen und hoffe dass wir bald schönen Fussball sehen werden, von unserer EINTRACHT.
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.


´Nö, das spar ich mir auch, nur wirst du, wenn du wirklich großes "Pech" hast, noch einige viele Jahre dem Waldstadion fern bleiben dürfen    


Kann es sein, dass Max die "Stirb Langsam"-Reihe nicht ganz verstanden hat und die stümperhafte deutsche Übersetzung des Originaltitels einfach zu wörtlich nimmt?

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"    


   

Aber mal im Ernst, in Freudentränen brech ich auch nicht unbedingt aus, aber es ist derzeit das Beste was die Eintracht machen konnte! Also weiter gehts mit der Kontinuität! Und darüber bin ich auch froh!


Teilen