>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Al_Baker schrieb:
Südattila schrieb:
Al_Baker schrieb:
@hyundaii30

der vertrag wird an diesem we verlängert oder gar nicht. denn wenn die nicht absegnen dann unterschreibt ff mit sicherheit wo anders und hb folgt ihm am ende vielleicht noch. auch wenn er vertrag hat, gibt es mit sicherheit eine klausel nach der hb einseitig kündigen kann, mit entsprechender frist!

Ja und? Dann geht die Eintracht auch nicht unter.

so sicher waren sich schon manch andere, die heute in der zweiten oder dritten liga kicken. Hochmut kommt vor dem Fall! dafür zahl ich auch gern ins Frasenschwein beim DSF ein

Also das musst du mir bitte mal erklären, was eine Trennung von FF mit Hochmut zu tun hat.
Ich nenne vielmehr es einen längst überfälligen Schritt.
#
Woher kommt eigentlich die Info, dass der AR anonym abstimmen möchte und das der Abstimmung ein Notar beiwohnen soll ?
#
Max_Merkel schrieb:
Woher kommt eigentlich die Info, dass der AR anonym abstimmen möchte und das der Abstimmung ein Notar beiwohnen soll ?

Aus der Bild. Von daher: Schaun mer mal....
#
Max_Merkel schrieb:
reinbekadler schrieb:
Um für alle eine Brücke zu bauen.

Der AR kann ja morgen der Vertragsverlängerung zustimmen.
Allerdings mit einer Klausel:

Sollte Ende März nicht mindestens der 12. Tabellenplatz
erreicht sei, wird dieser Vertrag für nichtig erklärt.

Dazu ist der AR nicht befugt. Er muss den von der sportlichen Leitung bzw. Vorstand ausgehandelten Vertrag so wie er ihm vorgelegt wird, akzeptieren oder ablehnen. Ohne Zustimmung der AR wird der Vertrag nicht gültig - da kann sich Bruchhagen drehen und wenden wie er will.  

Aber ist es nicht schon längst entschieden, dass der AR zustimmt? Hab da was von Friede, Freude, Eierkuchen zwischen dem AR und HB gelesen.
Schön wärs, wenn der AR vernünftig bleibt und die Vertragsverlängerung ablehnt, aber ich mach mir da keine Illusionen..
#
Südattila schrieb:
Hab da was von Friede, Freude, Eierkuchen zwischen dem AR und HB gelesen.

Ich hab das mehr als "Pfeiffen im Walde" von Bruchhagen aufgefasst.
Er hat ja auch gefühlte hundert mal betont, dass der AR noch nie einen Vorstandsbeschluss abgelehnt habe (wobei unklar ist, ob das stimmt).
Nach dem Motto "vielleicht hilfts ja"
#
bernie schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Aus der Bild. Von daher: Schaun mer mal....

Das heißt nix Gutes. Ich rechne fest damit, dass der Notar bestätigen soll, dass ein gewisses Ergebnis (nämlich die Ablehnung des Vertrages) notariell beurkundet werden soll. Die meisten AR sind gegen Funkel, also kann man davon ausgehen, dass der Vertrag aufgrund eines Mehrheitsbeschlusses abgelehnt wird. Das ist eine Wendung, die ich nicht mehr möglich gehalten habe.

Auf der einen Seite würde ich mich über die Ablehnung natürlich freuen (bin kein Funkel-Befürworter), auf der anderen Seite befürchte ich einen sehr heißen Februarmonat mit einem weiteren priminenten Abgang - und das führt zu sehr viel Unruhe. Aber gewisse Herren in der AG haben es nicht anders gewollt...
#
Langsam wird es spannend. Im Moment berät sich das Kontrollgremium.

Bin gespannt was bis heute abend noch passiert.

Ich vermute die Entscheidung wird weiter verschoben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es berät sich? Himmel.... hoffentlich verletzt sich da keiner......  ,-)
#
Ein Liveticker von der Verhandlung wäre gut. So ähnlich wie bei den Testspielen in Portugal.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Liveticker von der Verhandlung wäre gut. So ähnlich wie bei den Testspielen in Portugal.    

Geile Idee , aber ich glaube der würde wegen des großen interesses zusammenbrechen.
#
Hyundaii30 schrieb:

in irgendeinem zeitungsartikel im pressespiegel oder dem saw stand geschrieben das die verlängerung mit ff erst morgen tagesordnunbgspunkt sein wird. also kannst du ruhig bis morgen warten.
#
Was??? Es berät sich zwei Tage lang?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

was soll das?
#
mickmuck schrieb:

was soll das?

Der erste Tag ist für Beckers Lobpreisungen des Messias vorgesehen.  ,-)
#
ja, 2 tage lang, das steht aber schon fest seit diese sitzung anberaumt wurde. also was soll das?
#

Klar, die haben doch extra ein Lustschloss im Spessart gemietet. Da lassen es sich die alten Herren mal so richtig gut gehen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass die Mehrheit im AR gegen Funkel ist. In den Medienberichten hieß es immer, dass er 3 FF-Kritiker gibt. Die Aufsichtsräte von Vereinsseite wären pro FF, und der Rest mache sich keine großartigen Gedanken darüber weil sie zu weit weg wären.
#
Als Notar fungiert Engelbert Kupka.

Wo bleibt der Liveticker?
#
seventh_son schrieb:

Klar, die haben doch extra ein Lustschloss im Spessart gemietet. Da lassen es sich die alten Herren mal so richtig gut gehen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass die Mehrheit im AR gegen Funkel ist. In den Medienberichten hieß es immer, dass er 3 FF-Kritiker gibt. Die Aufsichtsräte von Vereinsseite wären pro FF, und der Rest mache sich keine großartigen Gedanken darüber weil sie zu weit weg wären.

die drei werden heute abend beim kegeln ordentlich abgefüllt, dann passt das schon.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

was soll das?

Der erste Tag ist für Beckers Lobpreisungen des Messias vorgesehen.  ,-)  

Vielleicht muss man auch nur die Spannung ein bisschen erhöhen. Oder der Messias wird am Ende, wie hier im Forum auch schon gefordert, Trainer und man stellt den bisherigen Übungsleiter als Spieler ein.
#
mickmuck schrieb:

was soll das?

Der Satz bezog sich auf das sich. Beraten ist ein transitives Verb.
Ich weiß, war nicht so doll, den lassen wir morgen weg.  

Teilen