>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Marco72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

In jedem Fall war die Entscheidung wohl jetzt doch einstimmig! Das mag jeder werten wie er will!

Ganz sicher kein Zufall.
Deswegen hab ich ich gestern schon gewundert für was man ne geheime Abstimmung oder ein Notar braucht.
Aber man hat sich sehr wahrscheinlich einfach schon im Vorfeld geeinigt.
Um weitere Unruhe zu vermeiden hat man sich wieder auf Geschlossenheit und Einstimmigkeit verständigt.



Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...
#
Basaltkopp schrieb:


Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...

Das werden die sportlichen Ergebnisse entscheiden.
Für das Wie wirds immer Kritiker geben,selbst als Deutscher Meister.
Aber das Wichtigste wird die Punktausbeute sein .
#
Marco72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...

Das werden die sportlichen Ergebnisse entscheiden.
Für das Wie wirds immer Kritiker geben,selbst als Deutscher Meister.
Aber das Wichtigste wird die Punktausbeute sein .



aber vor Allem hoffe ich das die Mannschaft jetzt die Reaktion zeigt das die Verlängerung gerechtfertigt ist.
Grade der Februar bietet gute Möglichkeiten sich aller Sorgen zu entledigen wenn man bissl über sich hinauswächst
#
@tutzt

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen, wahlweise die ganze Mannschaft, aus der Wunder-Funkel ja noch das Optimum rausholt.

alle anders denkenden in einem einzigen satz abgebügelt. du bist ein held.
#
Kann nur hoffen ,dass noch genügend Geld da ist für die Abfindung zu bezahlen für unseren FF .Der Grottenkick geht weiter.
#
selecao schrieb:
Kann nur hoffen ,dass noch genügend Geld da ist für die Abfindung zu bezahlen für unseren FF .Der Grottenkick geht weiter.

Was hast Du an dem sachlich bleiben nicht verstanden?  

Abgesehen davon gehört das Leerzeichen hinter das Satzzeichen.... Selbst nix können, aber das Maul aufreissen!  
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  


Aha. Es ist sachlich falsch, dass funkel gefeuert worden wäre? Es ist sachlich falsch, dass es für ein lädiertes Knie -schlimm bis katastrophal ist derart geschunden zu werden?
Na denn...

Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."


Dummgebabbel - sein Knie war so oder so im Eimer - da hätten auch die paar Minuten nichts dran geändert...  


Ach, Herr Seeger, sie sinds? Oder Ama persönlich?


Block_37H schrieb:
tutzt schrieb:

... eine ganze Menge

und

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen, wahlweise die ganze Mannschaft, aus der Wunder-Funkel ja noch das Optimum rausholt.  


... genau und sind auch noch Stolz drauf    

EFC Weniger Polemik mehr Inhalt


Achso, das gibt es also gar nicht? User, die das behaupten? User, die Caio gar in einem Testspiel oder auch einfach mal so verunglimpfen? dann ist ja schön...
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  


Aha. Es ist sachlich falsch, dass funkel gefeuert worden wäre? Es ist sachlich falsch, dass es für ein lädiertes Knie -schlimm bis katastrophal ist derart geschunden zu werden?
Na denn...


Hör doch auf mit Deiner besch.... POlemik! Hätte Ama gegen den KSC nicht gespielt, hätten wir wohl einen anderen Trainer - aber gesund wäre er ganz sicher nicht! Das Knie war so oder so kaputt!

Blöde Tatsachenverdreherei, nur um primitiv zu hetzen! Das ist soooo billig!  
#
Er=Ama, nicht der neue Trainer. Der könnte schon gesund sein
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  


Aha. Es ist sachlich falsch, dass funkel gefeuert worden wäre? Es ist sachlich falsch, dass es für ein lädiertes Knie -schlimm bis katastrophal ist derart geschunden zu werden?
Na denn...


Hör doch auf mit Deiner besch.... POlemik! Hätte Ama gegen den KSC nicht gespielt, hätten wir wohl einen anderen Trainer - aber gesund wäre er ganz sicher nicht! Das Knie war so oder so kaputt!

Blöde Tatsachenverdreherei, nur um primitiv zu hetzen! Das ist soooo billig!    


DU wetterst gegen Polemik. Das ist echt n starkes Stück.
Aber es gibt halt gute Polemik (FÜR Funkel) und schlechte (GGEGEN Funkel), schon klar.

Und es war für das Knie sicherlich eine Katastrophe zu spielen, derart zu spielen, und Ama vielleicht längst wieder gesund.
#
Marco72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm...

Das werden die sportlichen Ergebnisse entscheiden.
Für das Wie wirds immer Kritiker geben,selbst als Deutscher Meister.
Aber das Wichtigste wird die Punktausbeute sein .




der letzte Satz ist wohl eindeutig der gehaltvollste. Hoffen mer ma auf soviele Punkte als möglich, auf 3 Punkte gegen Kölln Allaf
#
tutzt schrieb:

DU wetterst gegen Polemik. Das ist echt n starkes Stück.
Aber es gibt halt gute Polemik (FÜR Funkel) und schlechte (GGEGEN Funkel), schon klar.


Aha, jetzt wieder die Leier. Andersrum wird auch ein Schuh draus....  

tutzt schrieb:

Und es war für das Knie sicherlich eine Katastrophe zu spielen, derart zu spielen, und Ama vielleicht längst wieder gesund.


Ja klar, wir haben immerhin noch Herr Seeger als Mannschafts"arzt". Der Knorpelschaden und auch der OP-Termin stand schon vorher fest! Die Wahrscheinlichkeit, dass Ama jetzt schon wieder gesund wäre, dürfte gegen 0 gehen und das weisst Du auch ganz genau.

Aber dann könnte man ja nicht so gut negative Stimmung verbreiten, wenn man sich an die Fakten hält!  

Um nichts anderes ging es mir hier. Das hat mit pro oder contra FF gar nichts zu tun! :neutral-face
#
Block_37H schrieb:
Immer wenn die Eintracht seit dem Wiederaufstieg '05 mitgespielt hat, bzw. stark offensiv ausgerichtet war, ging das nach hinten los. (Bestes Beispiel: 2:5 in München)

BTW: Ich habe keinen Funkelschrein, aber es selbst bis in die Oberliga in meiner aktiven Zeit geschafft und denke deshalb so ein klein wenig Ahnung von Taktik und vom Fussball im Allgemeinen zu haben.  

Das kannst Du doch nicht sagen!
Ahnung vom Fußball + meinen, dass Funkel uns nicht ins Verderben stürzt, bzw. im ewigen Mittelmaß gefangen hält, weil er halt auch nur Mittelmaß war.
#
Man sollte jetzt die Entscheidung des AR akzeptieren..
nach dem Vorstandsbeschluss konnte man ja davon ausgehen, dass dies
vom AR abgesegnet werde.. Man sollte sich jetzt nicht hier wieder gegenseitig
zerfleischen.. Ob nun Pro- oder Contra FF-Verlängerung.. Auch ich bin in
letzter Zeit nicht immer ein "Funkelbefürworter" gewesen.. aber wir müssen es
jetzt so akzeptieren und wir werden sehen, ob es eine gute Entscheidung war
mit FF zu verlängern.. Wir sollten uns jetzt wieder auf das Sportliche Geschehen
konzentrieren und die gegenseitigen Streitereien ablegen.. !!

Alle zusammen für EINTRACHT...!!!!!!!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Man sollte jetzt die Entscheidung des AR akzeptieren..
nach dem Vorstandsbeschluss konnte man ja davon ausgehen, dass dies
vom AR abgesegnet werde.. Man sollte sich jetzt nicht hier wieder gegenseitig
zerfleischen.. Ob nun Pro- oder Contra FF-Verlängerung.. Auch ich bin in
letzter Zeit nicht immer ein "Funkelbefürworter" gewesen.. aber wir müssen es
jetzt so akzeptieren und wir werden sehen, ob es eine gute Entscheidung war
mit FF zu verlängern.. Wir sollten uns jetzt wieder auf das Sportliche Geschehen
konzentrieren und die gegenseitigen Streitereien ablegen.. !!

Alle zusammen für EINTRACHT...!!!!!!!!!


meine Reden. wenn jetzt keine Glückwünsche mehr reinkommen könne wer dann ja den fred zumachen. 3 punkte gegen kölle
#
Ich für meine Person halte die Entscheidung, mit FF zu verlängern, für ein ziemliches Unglück. Für diese Bewertung habe ich mehrere Gründe:

1. Ich traue nach der Erfahrung der letzten anderthalb Jahre FF die Weiterentwicklung der Mannschaft nicht zu, selbst dann nicht, wenn wir uns noch personelle Verstärkungen finanziell leisten könnten.
2. Es besteht zudem die akute Gefahr, ambitionierte gute Spieler nicht halten zu können. So war aus dem Kommentar von Patrick Ochs zur Nominierung von Beck der Frust leicht herauszuhören, als er in etwa sagte, „man müsse schon z.B. in Hoffenheim spielen, um für den Nationalkader berufen zu werden.“
Ich kann übrigens „Jogi“ Löw gut verstehen, wenn er Spieler aus Vereinen nicht beruft, für die Mittelmässigkeit bereits ein bejubelter Erfolg ist.
3.  Wir werden so aber nicht nur gute Spieler verlieren, sondern wirklich gute andere Spieler auch nicht verpflichten können, wenn diese höhere Ziele haben.
4. Wenn HB Bruchhagen mit seiner Einschätzung recht hat, dass zunehmend und immer mehr die finanziellen Mittel die Erfolgsmöglichkeiten der Vereine definieren, kann es nicht richtig sein, mit einer Orientierung an Mittelmässigkeit sowohl auf erhebliche Mittel aus der TV-Vermarktung zu verzichten, als auch zudem die Attraktivität bei Sponsoren durch fehlenden sportlichen Erfolg und durch eine anspruchslose Aussendarstellung  negativ zu beeinflussen.
5. Diese nicht Leistungssport-gemässe und immer wieder öffentlich erklärte Orientierung an Mittelmässigkeit macht es zudem FF leicht, taktische Mängel zu überdecken und unattraktives, ängstliches Spiel als genau diesem Anspruch des Underdogs geschuldet zu argumentieren. Auf diese Weise kann und muss er selbst das nicht aus der Mannschaft herausholen, was ihm vielleicht sogar möglich wäre, würde er von den Verantwortlichen unter Erfolgsdruck gestellt.
6. Das grösste Unglück jedoch, hat HB mit seinem Vorgehen angerichtet, indem er den AR durch öffentliche Bekundungen taktisch in eine Situation manövriert hat, in dem dieser – womöglich wider besseres Wissen und Wollen – der Verlängerung des FF-Vertrages zustimmen musste, um die Eintracht in nicht aller Öffentlichkeit zu beschädigen. Schlimm ist jedoch, die Einigkeit bei den Verantwortlichen scheint mir dauerhaft beschädigt, bei den Anhängern ist sie das offensichtlich, wie das Forum jeden Tag zeigt.

Das bedaure ich sehr!
#
floren schrieb:

4. Wenn HB Bruchhagen mit seiner Einschätzung recht hat, dass zunehmend und immer mehr die finanziellen Mittel die Erfolgsmöglichkeiten der Vereine definieren, kann es nicht richtig sein, mit einer Orientierung an Mittelmässigkeit sowohl auf erhebliche Mittel aus der TV-Vermarktung zu verzichten, als auch zudem die Attraktivität bei Sponsoren durch fehlenden sportlichen Erfolg und durch eine anspruchslose Aussendarstellung  negativ zu beeinflussen.


   

#
Bin mal gespannt was los ist, wenn wir heute verlieren??
#
Mulder0210 schrieb:
Bin mal gespannt was los ist, wenn wir heute verlieren??


Wirst Du nie erfahren  
#
dann fängt es wieder an zu prodeln.....!!! aber 100%ig
denn dann sind wir mitten drin (Abstiegskampf) statt nur dabei!


Teilen