>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
SGE_Werner schrieb:
Tja Vael...

Ich würde auf diese Leute nicht mal mehr eingehen. Du siehst ja, wie die gegenseitigen Provokationen enden.

90 % der Freds handeln nur noch von zwei Gruppen, denen es nur darum geht Recht zu haben.

Letztlich haben wir zahlreiche Sperrungen und die Mods kriegen vor lauter Anstrengung die Boni´s bald intravinös eingeflößt am GD. Sofern der Bernie was übrig gelassen hat.

So jetzt aber ab ins Bett und auf nen Sieg gegen Köln! Der wäre wichtig.


#
Ich kann nur beipflichten..
Herzlichen Glückwunsch H.Bruchhagen und Eintracht Frankfurt...
Noch ein Jahr Langweiler-Fussball.. Nein Danke, ein Vorteil hat das Ganze ich habe jetzt wieder mehr Freizeit, das tue ich mir nicht mehr an...
 
#
Ich hätte gerne einmal neue grammatik  
#
Da soviele jetzt daheim bleiben komm ich hoffentlich endlich mal wieder an Stehplatztickets.

Nur irgendwie zweifel ich da selbst dran.
#
Woha wie geil erst auf Grund der Getränkepauschae im Pallzo gesoffen wie3 die Sau und dann auch noch sowas im Forum.

Weltklasse Funkel du bist ne geile Sau ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir als Trainer meiner Eintracht und lass die Finger vom Dornkat du alter Seebär.

PRost ich trink auf dich.
#
Swartzyn wer soll die Finger vom Dornkaat lassen, Du oder Funkel...    
See you..
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
ich bin auch dafür, eine Mannschaft "rings um Caio herum" aufzubauen. FF will das nicht, leider.


Wieso, das ist doch längst geschehen. Die Mannschaft um Caio herum steht. Funkel hätte liebend gerne einen Anführer Caio, der die Mannschaft antreibt und ihr stets die goldenen Impulse gibt.

Caio allerdings sieht sich das Ganze interessiert an, wie die Mannschaft rings um ihn herum aufgebaut wird, mag aber nicht so recht mittun und die Mannschaft wartet bisher vergeblich auf seinen Antrieb.

Es ist zu Funkels Leidwesen Caio, der nicht nur nicht antr"ei"bt, sondern hinterhertrabt und nicht recht antraben will und erst recht nicht antreibt, sondern vielmehr selbst angetrieben werden muß.

Dann bleibt allerdings Funkelund seiner Karavane eben nicht vielanderes übrig, als ohne ihn weiterzuziehen. Oder soll Funkel das Training der anderen Spieler einstellen, solange Caio nicht mitzieht ?

Schon mal Caio im Training beobachtet ? Ich empfehle dir per PN an Concordia Eagle zu erfragen, was dieser zu Caios Trainingsarbeit zu sagen hat. Mir berichtete er vom gestrigen Training: "Den kann man nicht bringen". Und er blieb dabei; übrigens trotz mehrerer Einwände und Nachfragen meinerseits.

Funkel würde, denke ich mal, liebend gerne eine Mannschaft um Caio formen. Dafür wurde Caio ja wohl auch verpflichtet. Aber dazu gehören eben zwei, insbesondere auch Caio. Wenn letzterer nicht mitspielen will, geht es eben nicht.


Aha. hast du auch uaa's erläuternde Ergänzungen zum gestrigen Training gelesen?
Gut, dass du weißt, was Caio will und was nicht.


Worauf möchtest du dabei hinweisen ? Das Caio kicken kann ? Kein Mensch bestreitet das (solange man ihm genügend Zeit läßt, dazu seinen Hintern - der selbst nach mehr oder weniger zwangsweisem Abspecken ziemlich lahm bleibt - ein wenig in Bewegung zu bringen). Das Caio bei einem Kleinfeldspielchen, welches dein Zeuge als lasches "Fußball-Tennis" unter Ergänzungsspielern beschreibt, ein Tor schoß ? Mach dich nicht lächerlich...
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn wer soll die Finger vom Dornkaat lassen, Du oder Funkel...    
See you..


Ich glaube sowohl als auch aber vielleicht wäre es im MOment besser wenn ich die Finger davon lasse, aber die Nachricht ist so geil. Ich frteue mich riesig und das einfach nur weil mir Funkel unheimlich symphatisch ist.

Irgendwann gehe ich mit dem Mann nochmal ein Bier trinken und wenn es ein Kölsch sein muss.

Auf 3 Punkte gegen Köln.
#
Auf drei Punkte gegen Köln....
Und: trinke net so viel Dornkaat.  
#
SemperFi schrieb:
Da soviele jetzt daheim bleiben komm ich hoffentlich endlich mal wieder an Stehplatztickets.

Nur irgendwie zweifel ich da selbst dran.

Gibt es schon offizielle Statistiken, wieviele Forumler daheim bleiben ?  

Könnte ja auch sein, dass es nur den Forumsrückzug bedeutet - wäre ja auch schon was  
#
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago
#
tobago schrieb:
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago


gute frage. ich glaube ja immer noch an internes machtgerangel.
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago


gute frage. ich glaube ja immer noch an internes machtgerangel.


Nichts gegen internes Machtgerangel, das gibt es in nahezu jeder Firma und in jedem Verein. Aber wenn man so einen Aufriß über die Medien macht, was genau macht es dann für einen Sinn am Ende einstimmig in Entscheidungen zu gehen, die vorher kritisiert wurden. Oder war es am Ende nur die Presse die alles aufgebauscht hat und alle sind darauf angesprungen, einschließlich mir  

tobago
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
tobago schrieb:
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago


gute frage. ich glaube ja immer noch an internes machtgerangel.


Nichts gegen internes Machtgerangel, das gibt es in nahezu jeder Firma und in jedem Verein. Aber wenn man so einen Aufriß über die Medien macht, was genau macht es dann für einen Sinn am Ende einstimmig in Entscheidungen zu gehen, die vorher kritisiert wurden. Oder war es am Ende nur die Presse die alles aufgebauscht hat und alle sind darauf angesprungen, einschließlich mir  

tobago


vielleicht wurde von einigen beteiligten die stimmung falsch eingeschätzt (und damit meine ich nicht die stimmung im forum) und man ist dann lieber zurückgerudert um nicht als querulant und blödmann da zu stehen?

die mediale sicht auf eine verlängerung mit funkel war ja eher einhellig positiv.
#
eagle_hb schrieb:
sotirios005 schrieb:
Alle haben einstimmig zugestimmt, Vorstand, Aufsichtsrat... Verstehe die ganz Aufregung in den Gazetten in den letzten Wochen gar nicht!  
Es ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Trainer, der der alte Trainer ist!

Ich wünsche FF im Interesse unserer Eintracht ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass meine Einschätzung, ein Wechsel wäre besser, sich später als falsch herausstellt!




Vorbildlich!!!

So wünscht man sich bzw. das zeichnet einen Fan aus!

Eigene Meinung haben, andere Meinungen zulassen und wenn eine Entscheidung gefallen diese akzeptieren und alles für die Eintracht geben und eigene Ansprüche dem Erfolg von EF unterordnen!

Hiermit überreiche ich dir das Prädikat "Professioneller Eintracht-Fan-Forums-User"! Glückwunsch!  ,-)

P.S: Soll ja nicht untergehen, dass es Leute gibt, die wissen, wie man sich als Fan in einem Forum zu verhalten hat!  


das ist beim Herrn Sotirios aber nichts Neues.
#
Wenn jetzt die ganzen Trolle, die nicht mehr ins Stadion wollen auch noch hier wegbleiben, dann wird es hier ja wieder richtig schön!  
#
peter schrieb:


die mediale sicht auf eine verlängerung mit funkel war ja eher einhellig positiv.


Die mediale Sich auf die Leute aber nicht. Vandreike, Ehinger und was weiß ich wer noch alles, natürlich auch vor Allem Becker wurden doch als die großen drei Gegner dargestellt. Gerade bei Becker hatte ich immer meine Zweifel da ich ihn mal im Heimspiel gesehen habe und da war er sehr gut in seinen Statements. Aber die andern beiden, bei denen hätte ich schon gedacht, gibt es eine Gegenstimme. Letztendlich ist es egal, heute gewinnen wir nämlich gg. Köln, nächste Woche gg. Magath und danach laufen wir in relaxten Fahrwassern (so mein Plan) und ich werde endlich meinen Offensivfussball mit Caio und Kweuke sehen, zumindest mal heute in der zweiten Halbzeit, zumindest erhoffe ich mir das für die zweite Halbzeit, wenn wir nach 54 Minuten 3:0 führen.

tobago
#
Hoffentlich bereuen wir die Vertragsverlängerung nicht.
Verdient ist diese Vertragsverlängerung nicht. Mehr sage ich dazu nicht.
Und bevor jetzt alle schrein , scheiß Funkelhasser.
Ich habe kein Problem mit Funkel, wenn er endlich wieder erfolreichen guten Fußball mit der Mannschaft spielt.
Dann kann er von mir aus noch 10 Jahre unser Trainer bleiben.
#
Wenn wirklich so viele zu Hause bleiben würden, wäre die Arena in der Rückrunde nicht so ausverkauft.

Man muss nur bei Tickets schauen, wo Du bis auf Cottbuser Spiel kaum noch Karten kaufen kannst.

Nein viel mehr würde mich interesieren, wie hier der Vorstand und auch die Funkel Fans usw. reagieren würden wenn wir aus den nächsten beiden Spielen keinen Punkt holen ?

Vor allem wenn er eine bestimmte Person in beiden Spielen wieder nicht aufstellt. Ich frage mich permanent, was der Unterschied zwischen einem Spiel ohne diese Person und mit dieser Person ist, wenn die Spiele eh verloren gehen.  

Klar sollte man die Uneinigkeit zwischen den Fans nicht an dieser einen Person festmachen. Viel mehr geht es doch darum, dass unser Trainer einen sehr unatrativen  Fußball spielen läßt. Würden wir damit mindestens 7-9 Punkte mehr auf dem Konto haben, würde sich hier sicher kaum einer beschweren.

Ich für meine Person gehe die komplette Rückrunde nicht mehr ins Stadion ! Was nächste Saison ist, mal schauen.

Vielelleicht hat sich das Thema bis dahin eh erledigt. Nur mit dem Unterschied, dass die Eintracht eine hohe Ablösesumme bezahlen muss, was vermeidbar gewesen wäre, hätte man vielleicht noch ein paar Wochen gewartet.
#
Machmalhalt schrieb:

Nein viel mehr würde mich interesieren, wie hier der Vorstand und auch die Funkel Fans usw. reagieren würden wenn wir aus den nächsten beiden Spielen keinen Punkt holen ?


Genau das ist ja auch den Grund, wieso ich gegen eine Vertrgasverlägerung zum aktuellen Zeitpunkt war. Wenn es wirklich in den nächsten Wochen nicht laufen sollte, wäre die Vertragsverlängerung im März nämlich hinfällig geworden.


Teilen