>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
@ Freidenker

Mir alleine geht es um das:

Du: Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?


GinM hat geantwortet: Du wirst doch sicher so großmütig sein und jedem seine eigene Meinung lassen - auch wenn fraglos nur die wenigsten davon an deine intellektuelle Qualität und deine durch den großen Erfahrungsschatz von vielen erlebten Bundesligajahren gefestigten Erkenntnisse heranreichen.
------
Dies war zu Beginn und da hast du meiner Meinung nach über die Stränge geschlagen. Das war meiner Meinung nach Polemik. Du hast alle anderen Meinungen ins Lächerliche gezogen. Das geht nicht! Und da fühle ich mich dementsprechend auch angesprochen. Und GitM hat eine überspitzte Antwort geliefert, weil deine Aussage kam wirklich sehr arrogant rüber. Wenn du auf so einen Post eine rein sachliche Antwort erwartest?! Naja, egal ....(Hier hast du alle angesprochen)

Den Rest, den du anführst, ist für mich ein Kleinkrieg zwischen euch beiden. Der gehört auch nicht in diesen Thread. Ihr pisst euch gegenseitig an. WEnn du erwartest, dass sich unbeteiligte Dritte einmischen und den Thread mit so einem Müll aufblähen, dann können wir das Forum schließen. (Denn hier hast du nur eine Person angesprochen)

Mir geht es alleine um die beiden oben aufgeführten Posts. Und da finde ich deinen wesentlich schlimmer als den von GitM. Und das sage ich, obwohl ich keinen von euch beiden kenne und obwohl ich keiner Fraktion angehöre.
#
da auch nächste saison unser trainer FF heissen wir, bist du mit der aussage definitiv im falschen forum.


von dem dummen geschwätz abgesehen:

wir stehen so gut wie seit jahren nicht mehr und das trotz der vielen verletzten.
ich bin weder erfahren im trainergeschäft noch habe ich je ein bundesligateam gemanagt und kann deswegen nur als fan HB mein kompliment aussprechen, dass der club mit ihm und pröckel finanziell bestens darstehen und nicht wie jahre zuvor um die lizenz bangen müssen.

was soll also diese stumpfsinnige kritik am trainer, die sogar in persönliche anfeinung unter den fans hier ausartet.


glaubt denn ernsthaft jemand hier, mit einem anderen trainer wären wir deutlich weiter ? nicht in einer liga, in der die bayern den zehnfachen etat  von uns haben.

wir werden eine gute rückrunde spielen, zwischen 6 und 10 abschliessen und mehr ist nicht machbar ohne teure spieler zu holen, die dann auch kein garant für erfolg sein müssen und sich über die ohren zu verschulden.

also haltet mal den ball flach und verliert nicht den sinn für die realität und
streitet euch nicht unter der gürtellinie.  
#
@GeistinderMaschine
Geh mal zurück zu deinem Beitrag#764 dann siehst Du was ich meine!

Hab Dich Lieb!
#
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr nicht langsam Lagerkoller?!

Ich finde es absurd, wegen einem Trainer sich permanent so zu fetzen. Wir lieben alle diesen Verein, haben vllt. unterschiedliche Vorstellungen, aber man sollte nicht alles und jeden verteufeln.



Das wird net nur wegen dem Trainer... sondern sogar wegen EINEM Spieler praktiziert.

Ich hab das ja schon vor ner Woche bemängelt, wurde dann aber abgestraft warum und wieso ich das überhaupt bemängel würde, wäre doch okay bla blup...... ich finds trotzdem sch....

Wegen so einem blödsinn (Trainer/Spieler) reg ich mich gar net auf... eher wegen dem Blödsinn den diese rumzankerei und das geflame hervorruft...
#
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.



Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.


Da Bruchhagen der angebotene Fussball offensichtlich nicht wirklich interessiert und er sich auch ueber 19-20 Punkte in der Rueckrunde freuen wuerde, wird Funkel den Verein wohl nur bei weniger als 15 - 16 Punkten verlassen. Oder Bruchagen geht weg. Was ich mittlerweile nicht mehr wirklich bedauern wuerde.
#
Schobberobber72 schrieb:
monk schrieb:
Ich bin wirklich froh, dass die ganzen Diskussionen jetzt ihr Ende gefunden haben. Ich war nie ein Befürworter dieser Vertragsverlängerung, aber jetzt gibt es sie und wir werden gemeinsam das Beste daraus machen!


Deinen Optimismus möchte ich haben. Selbst wenn wir die nächsten 10 Spiele gewinnen würden, wäre spätestens nach dem elften Spiel und der ersten Niederlage, das Geschrei nach einem neuen Trainer wieder da. Es geht vielen hier doch mittlerweile gar nicht mehr um sportlichen Erfolg.....


Ja, das glaube ich auch. Denn der existiert ja schon seit rund 7 Monaten nicht mehr. Na ja, hoffentlich holen wir auch in der Rueckrunde wieder unsere 19 Punkte  
#
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?
#
Ich wuerd Flo ja ein Skript schreiben, welches dieses 19 Punkte Gesülze in jeden Thread 1 mal am Tag reinpostet, würde ihm Arbeit sparen, aber dazu bin ich zu faul...
#
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?


Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen  ,-)
#
Einfach mal so noch ein Jahr in die Tonne gekloppt.
Ich fass es nicht. Hoffentlich ist an den 30% was dran. Dann würde diese schädliche Entscheidung nur ein paar Hunderttausend Euro kosten.

Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, Friedbert funkel,
du wirst nie ein Adler sein.
Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, das wär' besser für dich und für mich,
und für Frankfurt am Main!


#
emjott schrieb:


Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, Friedbert funkel,
du wirst nie ein Adler sein.
Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, das wär' besser für dich und für mich,
und für Frankfurt am Main!

 


Dreh es ins genaue Gegenteil und du hast exakt meine Meinung  
#
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?


Haste ja schon jetzt.  

Vielleicht holen wir einfach auch 30 Punkte in der RR. Mit einem vielversprechenden Linksverteidiger, einem zusätzlichen Brecher im Sturm, einem Meier in guter und Caio in immer besserer Verfassung, bald Korkmaz & Bajramovic, später Amanatidis, etc. könnte man als Eintrachfan nach all der sinnlosen Panikmache auch mal dem Optimismus Raum geben. Die zweite Halbzeit in Berlin läßt für mich diese Haltung durchaus zu.

Das Schlusswort hat Meister Yoda: Die Zukunft ist immer in Bewegung, junger Padawan.
#
emjott schrieb:
Einfach mal so noch ein Jahr in die Tonne gekloppt.
Ich fass es nicht. Hoffentlich ist an den 30% was dran. Dann würde diese schädliche Entscheidung nur ein paar Hunderttausend Euro kosten.

Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, Friedbert funkel,
du wirst nie ein Adler sein.
Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, das wär' besser für dich und für mich,
und für Frankfurt am Main!


 


Ja ne, wär er in Uerdingen geblieben, hrm, wären wir jetzt höchstens im dritten Jahr BuLi und hätten noch mehr Probs von wegen Spieler bekommen gelle`? Nicht alles ist schlecht was der Herr Übungsleiter gemacht hat, aber das blendet man in einer Verblendung gerne aus....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?


Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen  ,-)  


Ne die Top5 beider Seiten, die immer wieder solche Freds etc. hochhalten sind im Bett. Grad mal nachgeguckt.  

P.S. Letztlich zählt einzig und allein der Erfolg. Nicht das was geschwätzt, gedacht etc. wird. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Rückrunde Zeit, zu zeigen, dass die vor paar Stunden getroffene Entscheidung nicht falsch war. Bis dahin sollte man mit Prognosen, was im Mai/Juni etc. passiert, vorsichtig sein.

Gute Nacht ihr Nasen.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?


Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen  ,-)  


Ne die Top5 beider Seiten, die immer wieder solche Freds etc. hochhalten sind im Bett. Grad mal nachgeguckt.  

P.S. Letztlich zählt einzig und allein der Erfolg. Nicht das was geschwätzt, gedacht etc. wird. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Rückrunde Zeit, zu zeigen, dass die vor paar Stunden getroffene Entscheidung nicht falsch war. Bis dahin sollte man mit Prognosen, was im Mai/Juni etc. passiert, vorsichtig sein.

Gute Nacht ihr Nasen.


Schön wärs, aber du kennst das Geschäft des Forums, gewinnen wir drei mal am Stück kommen wir in die CL, verlieren wir drei m al am Stück will man ihn an den Pranger stellen den Trainer.
#
emjott schrieb:


Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, Friedbert funkel,
du wirst nie ein Adler sein.
Wärst du bloß in Uerdingen geblieben, das wär' besser für dich und für mich,
und für Frankfurt am Main!


 


  Inhaltlich nicht ganz meine Meinung, kreativ alle mal!
#
Tja Vael...

Ich würde auf diese Leute nicht mal mehr eingehen. Du siehst ja, wie die gegenseitigen Provokationen enden.

90 % der Freds handeln nur noch von zwei Gruppen, denen es nur darum geht Recht zu haben.

Letztlich haben wir zahlreiche Sperrungen und die Mods kriegen vor lauter Anstrengung die Boni´s bald intravinös eingeflößt am GD. Sofern der Bernie was übrig gelassen hat.

So jetzt aber ab ins Bett und auf nen Sieg gegen Köln! Der wäre wichtig.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?


Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen  ,-)  


Ne die Top5 beider Seiten, die immer wieder solche Freds etc. hochhalten sind im Bett. Grad mal nachgeguckt.  

P.S. Letztlich zählt einzig und allein der Erfolg. Nicht das was geschwätzt, gedacht etc. wird. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Rückrunde Zeit, zu zeigen, dass die vor paar Stunden getroffene Entscheidung nicht falsch war. Bis dahin sollte man mit Prognosen, was im Mai/Juni etc. passiert, vorsichtig sein.

Gute Nacht ihr Nasen.


Ich bin nicht im Bett. Da wo ich bin, ist es jetzt erst spaeter Nachmittag  
#
Oh mein Gott! Das heißt Florentius-Beiträge bis tief in die Nacht nach MEZ.

#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
Vielleicht reagiert bei einem dritten Versuch jemand auf Deine Provokation?


Also spätestens beim 4. würde bestimmt jemand drauf anspringen  ,-)  


Ne die Top5 beider Seiten, die immer wieder solche Freds etc. hochhalten sind im Bett. Grad mal nachgeguckt.  

P.S. Letztlich zählt einzig und allein der Erfolg. Nicht das was geschwätzt, gedacht etc. wird. Die Verantwortlichen haben jetzt eine Rückrunde Zeit, zu zeigen, dass die vor paar Stunden getroffene Entscheidung nicht falsch war. Bis dahin sollte man mit Prognosen, was im Mai/Juni etc. passiert, vorsichtig sein.

Gute Nacht ihr Nasen.


Schön wärs, aber du kennst das Geschäft des Forums, gewinnen wir drei mal am Stück kommen wir in die CL, verlieren wir drei m al am Stück will man ihn an den Pranger stellen den Trainer.  



Ich glaube atm. würde 2 mal reichen wenn dabei jedes mal nicht ein bestimmter Spielrr eingewechselt wird.  


Teilen