>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
big_strider schrieb:
Schmuddel Radio FFH gab gerade bekannt das Funkel ´s Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde.


.....mit der Einschränkung, dass der Aufsichtsrat noch zustimmen muss.
#
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/26174/

endlich hat die Ungewissheit ein Ende....
#
Solange der AR nicht abgesegnet hat warte ich mal lieber mit Gratulationen an Herrn ff ab. aber ich denke das der ar zustimmen wird. schließlich hat der vv so wie es wohl hieß einstimmig entschieden. aber solange nichts in trockenen tüchern ist. wird aber wohl alles darauf hinauslaufen das wir am freitag spätestens ein ergebnis haben. so das man am samstag ohne personaldebatte ins spiel gegen die hertha geht. wenn der ar zustimmt, das war wohl auch der plan von hb, bis hertha alles in trockenen tüchern haben.
#
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.


Konstruktiv kritisieren kann man mit Sicherheit vieles, KONSTRUKTIV wohlgemerkt...aber so? Das macht ja überhaupt keinen Sinn....
#
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.


Ähm, wie war noch gleich unsere Platzierung letzte Saison?
#
Al_Baker schrieb:
Solange der AR nicht abgesegnet hat warte ich mal lieber mit Gratulationen an Herrn ff ab. aber ich denke das der ar zustimmen wird. schließlich hat der vv so wie es wohl hieß einstimmig entschieden. aber solange nichts in trockenen tüchern ist. wird aber wohl alles darauf hinauslaufen das wir am freitag spätestens ein ergebnis haben. so das man am samstag ohne personaldebatte ins spiel gegen die hertha geht. wenn der ar zustimmt, das war wohl auch der plan von hb, bis hertha alles in trockenen tüchern haben.


Der AR tagt laut Becker am 6.2.
#
Bei manchen Beiträgen hier, bekommt man echt das kalte Kotzen.

Es ist unglaublich wie einige User hier vor Blödheit und Ahnungslosigkeit strotzen. Schlimm, aber nicht schlimm genug. Selbst wenn man ihnen erklären würde, dass es nicht so ist, wie sie denken, hätte dies keinen Sinn, da diese User absolut lernresistent sind.

Ps.: Mich freut es und ich hoffe auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Funkel als Cheftrainer.
#
Wieso glaubst du, HB hat Angst vor Veränderung? Wieso glaubt eigentlich überhaupt jemand, die wären froh mit einem Platz im Mittelfeld.

Ist es besser, 15-20 Mio in die Hand zu nehmen, dann im oberen MF mitzuspielen, aber nach 2 Jahren pleite zu sein? Damit sich eine Finanzierung in der Größenordnung lohnt, muss man schon mindestens in die UEFA-Cup-Ränge. Und da sollte sich niemand was vormachen. Vielleicht schafft die Eintracht es LANGFRISTIG in diese Region. Es gibt da einfach noch Vereine, die wesentlich mehr Geldmittel und auch schon wesentlich bessere und erfahrenere Spieler in ihren Reihen haben...
#
Also ich bin überhaupt kein Funkel Freund, aber naja jetzt iss ruhe in der Manschaft und es gibt keine Spekulationen mehr!
Jetzt muss die Manschaft sich beweisen und wenn sie die ersten 4 Spiele keinen Sieg holen dann wäre Funkel sowieso weg!

Schlussfolgerung daraus: Ich bin kein FF und kein AM freund, im Gegenteil ich finde es meist zum kotzen wie sie arbeiten!
Naja iss meine persönliche Ansicht!
Aber ob Caio oder ein anderer Trainer uns weiterhelfen würde müsste sich auch erstmal zeigen!
Also alles zusammen würde ich sagen gucken wir mal was passiert, ich denke wir hauen erstmal Berlin weg und danach gewinnen wir gegen die Böcke! Ein unentschieden gegen VFL wäre auch nicht schlecht!  ,-)

Bis Samstag in Berlin! Auswärtssieg
#
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.
#
Fitman78 schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.


Ähm, wie war noch gleich unsere Platzierung letzte Saison?  


ähhm wie ist unsere Position zurzeit !?!!?!
was intresssiert mich des letzte jahr ?
#
MCLP schrieb:

Oder fässt du deine Freundin nicht mehr an, weil sie gerade einen Pickel am A**** hat? Ziemlich oberflächlich oder?  ,-)


Der Pickel geht ja wieder weg, das Furunkel nicht, wie man sieht. Da liegt ja gerade das Problem. Wo wir vom Weggehen reden - Ist Caio schon weg?
#
nurdiesge23 schrieb:
Fitman78 schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.


Ähm, wie war noch gleich unsere Platzierung letzte Saison?  


ähhm wie ist unsere Position zurzeit !?!!?!

Das ist genau das Problem...Es ging jetzt 5 Jahre bergauf, jetzt stagnieren wir und schon kommen die Kritiker raus. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum wir heute eine Finanzkrise haben... Immer mehr, höhere Rendite, bessere Spieler etc....
was intresssiert mich des letzte jahr ?
#
Freidenker schrieb:
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.


Was sich wie äußert? Hat er Sch... gebaut, als wir Anfang der Saison eine Krise hatten oder hat er vielleicht gute Arbeit geleistet, weil er die Mannschaft da raus geholt hat? Baut er Sch..., wenn Caio nicht spielt oder ist es guite Arbeit, wenn Meier wieder 5 Buden in 4 Spielen macht?
#
nurdiesge23 schrieb:
Fitman78 schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.


Ähm, wie war noch gleich unsere Platzierung letzte Saison?  


ähhm wie ist unsere Position zurzeit !?!!?!
was intresssiert mich des letzte jahr ?


ist die saison schon rum? dann habe ich wohl die rückrunde verschlafen.

für mai ist es aber kalt draußen.
#
mickmuck schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Fitman78 schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Steht  glaub ich fest das der Trainer der uns nix als Platz 11-15 bringt bleibt...
Naya schade das es so kommt aber wenn Bruchhagen nur Mittelmass sehen will kann man nix ändern.
Warum hohlt man leute wiee Bajramovic,Korkmaz,Fenin,Fährmann.... wenn man eh nur Platz 11-15 will.....
Ich glaub langsam Bruchhagen hat angst etwas zu ändern      
anders kann ich mir die vertragsverlängerung  ned vorstellen.


Ähm, wie war noch gleich unsere Platzierung letzte Saison?  


ähhm wie ist unsere Position zurzeit !?!!?!
was intresssiert mich des letzte jahr ?


ist die saison schon rum? dann habe ich wohl die rückrunde verschlafen.

für mai ist es aber kalt draußen.



...das ist die Klimaerwärmung...
#
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.


Was sich wie äußert? Hat er Sch... gebaut, als wir Anfang der Saison eine Krise hatten oder hat er vielleicht gute Arbeit geleistet, weil er die Mannschaft da raus geholt hat? Baut er Sch..., wenn Caio nicht spielt oder ist es guite Arbeit, wenn Meier wieder 5 Buden in 4 Spielen macht?


Er baut Scheisse, wenn er trotz seiner Forderungen für den neuen Vertrag weiterhin kein ordentliches Spielsystem hinbekommt, wir uns von Aufsteigern überholen lassen und wir die Rückrunde genauso schlecht spielen, wie die Hinrunde, bzw. die nächste Saison ebenso.
#
wir sprechenn uns ende der saison wieder
denkk an meine worte
#
Freidenker schrieb:
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.


Was sich wie äußert? Hat er Sch... gebaut, als wir Anfang der Saison eine Krise hatten oder hat er vielleicht gute Arbeit geleistet, weil er die Mannschaft da raus geholt hat? Baut er Sch..., wenn Caio nicht spielt oder ist es guite Arbeit, wenn Meier wieder 5 Buden in 4 Spielen macht?


Er baut Scheisse, wenn er trotz seiner Forderungen für den neuen Vertrag weiterhin kein ordentliches Spielsystem hinbekommt, wir uns von Aufsteigern überholen lassen und wir die Rückrunde genauso schlecht spielen, wie die Hinrunde, bzw. die nächste Saison ebenso.


PS: Kurz gesagt, wenn wir wie in der Hinrunde alle Saisonziele verfehlen.


Teilen