>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
kreuzbuerger schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich beschreibe die ungewöhnliche Vorgehensweise mit der Presseerklärung vor dem Beschluß des AR, dies ist entgegen früherer Vertragsverlängerungen neu und ungewöhnlich.


ist das so? bei einem handschlag im trainingslager war ja auch kein AR dabei, trotzdem wurde im anschluss immer sofort der vollzug gemeldet...


Genau das hatte ich auch gedacht, das war schon immer so. Auch bei einigen Verpflichtungen meine ich mich zu erinnern, dass dann sinngemäß noch ein Satz, wie

"Der Aufsichtsrat muss natürlich erst noch zustimmen"

kam. Nur hatte der AR oder Teile des AR sich meiner Erinnerung nach vorher nicht zu einzelnen Verträgen öffentlich geäußert. Will sagen, das Vorgehen scheint mir auch normal, die Umstände aber eher nicht.
#
Toretti schrieb:
Jetzt weiss ich auch, dass es gut war die meiste Zeit in diesem Forum nur zu lesen war anstatt zu schreiben.

Seitdem ist das Forum immer lächerlicher geworden mit unqulifizierten Äußerungen.    


sorry, verstehe ich das richtig, seit du im Forum nicht nur liest sondern auch schreibst, wird es immer lächerlicher...?    
#
nurdiesge23 schrieb:
Noch ist garnix entschieden  
Hoffentlich sagt becker NEIN !!
Nur weil Bruchhagen denk er kann druck aus üben  
Tut mir leiid aber Funkel seine Zeit ist vorbei keiin bock  mehr auf den Defensiv kack ich will attraktiven fußball sehen und kein  Defensiv Fußball


Willst du nur unruhe für den verein schüren???was biste nur für ein kack Fan??? abartig ist das!!
#
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



..da seid ihr ja immerhin schonmal zu zweit der Max und du, ich glaube das ist ein herber Verlust, aber immerhin konsequent von euch beiden..



Nehme doch mal stark an, das deine Aussage sehr stark nach Polemik riecht. Ja das stimmt, wir sind konsequent, was so manch andere Fans vermissen lassen, die ihr Röckchen immer nach dem Wind stellen. Auch egal! Natürlich sind wir von Herzen Eintracht-Fans, auch wenn wir Kritiker von FF sind. FF ist ja nicht Eintracht. Nun kriegt der Bub sein Vertrag und darf sich über seinen Rekord freuen.  


..wenn du so argumentierst verstehe ich allerdings nicht, warum du dem Stadion fern bleibst, denn du bist Fan der Eintracht ( Mannschaft) und nach deiner Aussage ist " FF nicht Eintracht", das verstehe ich nicht so ganz.

Ich gehe doch ins Stadion und halte zur Mannschaft, versuche sie nach vorne zu peitschen und fiebere mit ihr, natürlich kann man sie kritisieren, auch den Trainer, aber als Fan identifiziere ich mich doch mit dem Verein und gebe mein, auch wenn es sich theatralisch anhört, Herzblut..

Ich fand beispielsweise den Jupp als Trainer unter aller Kanone, glaube bloss nicht das ich deshalb auf irgendein Heim oder Auswärtsspiel verzichtet hätte, warum auch, da würde ich mir doch selbst ins Fleisch schneiden, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.



FF ist nicht Eintracht, stimmt, aber er stellt Mannschaft und Taktik auf und das muss ich mir bei Leibe nicht auf Dauer antun, zumindest nicht für meine Augen.  


und premiere kuckst du ohne augen?
#
Toretti schrieb:
Mein Gott, jeder der hier seine eigene Meinung hat wird direkt von der anderen Seite angegriffen und indirekt dazu aufgfordert dies nicht weiter zu vertreten.


Akzeptiert endlich mal andere Meinungen, ihr müsst sie ja nicht vertreten.

Jetzt weiss ich auch, dass es gut war die meiste Zeit in diesem Forum nur zu lesen war anstatt zu schreiben.

Seitdem ist das Forum immer lächerlicher geworden mit unqulifizierten Äußerungen.    


Ein Forum ist ja auch zum diskutieren da. Warum also sollte man andere Meinungen nicht anzweifeln dürfen? Wenn man so zart beseitet ist, dass man Gegenwind nicht verträgt, dann sollte man hier eben nicht schreiben, oder den Gegenwind ignorieren.
Außerdem kannst du ja auch meine Meinung akzeptieren, dass ich es höchst fragwürdig finde wegen einem Trainer nicht mehr ins Stadion zu seinem Lieblingsverein zu gehen.
Oder fässt du deine Freundin nicht mehr an, weil sie gerade einen Pickel am A**** hat? Ziemlich oberflächlich oder?  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich beschreibe die ungewöhnliche Vorgehensweise mit der Presseerklärung vor dem Beschluß des AR, dies ist entgegen früherer Vertragsverlängerungen neu und ungewöhnlich.


ist das so? bei einem handschlag im trainingslager war ja auch kein AR dabei, trotzdem wurde im anschluss immer sofort der vollzug gemeldet...


Genau das hatte ich auch gedacht, das war schon immer so.

Allerdings wurde letztes Jahr trotz noch ausstehenden AR-Beschlusses schon eine "Verlängerung" gemeldet, da war das aber wohl einfach eindeutig.

http://www.eintracht.de/aktuell/23186/

Auch bei einigen Verpflichtungen meine ich mich zu erinnern, dass dann sinngemäß noch ein Satz, wie

"Der Aufsichtsrat muss natürlich erst noch zustimmen"

kam. Nur hatte der AR oder Teile des AR sich meiner Erinnerung nach vorher nicht zu einzelnen Verträgen öffentlich geäußert. Will sagen, das Vorgehen scheint mir auch normal, die Umstände aber eher nicht.
#
Hollywood schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
AntiJermaineJones schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          
warum??
ey.....
wo wollen die denn hin auf lange zeit???
gaaanz wichtig sich mit mittelmaß zufrieden zu gebn!


Keine Macht den Drogen!


Naja so ähnlich waren auch meine ersten Gedanken, zumindest was das "NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!" angeht. Und nun viel Spass beim blöde Sprüche klopfen da ja jeder, der kein Fan von FF ist, kein Eintracht-Fan ist.    


Hat keiner gesagt, den Schuh zieht Ihr Euch selbst an. Doch wenn man angeblich mit Herzblut bei der Eintracht ist, aber nur wegen Funkel nicht mehr ins Stadion geht (und bei Premiere lieber auf andere Spiele umschaltet), wage ich die Echtheit der Leidenschaft zu bezweifeln.


Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Sehe es mal als Protestaktion an.  


Protestieren kann man auch anders, dazu muss man sich nicht gleich von seinem Verein distanzieren.

Und nein, ich bin auch nicht in Jubelstürme ausgebrochen, weil Funkel jetzt bleibt. Mir wäre ein anderer Trainer auch recht, wenn wir dadurch nicht Gefahr liefen, Bruchhagen in einem Machtkampf zu verlieren. Denn das wäre die weitaus größere Katastrophe.  
#
mosh82 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich beschreibe die ungewöhnliche Vorgehensweise mit der Presseerklärung vor dem Beschluß des AR, dies ist entgegen früherer Vertragsverlängerungen neu und ungewöhnlich.


ist das so? bei einem handschlag im trainingslager war ja auch kein AR dabei, trotzdem wurde im anschluss immer sofort der vollzug gemeldet...


Genau!

Nur hier und in der Presse wird "Winterloch"-mäßig ein Trara gemacht, wie es nicht mehr normal ist. Das sind ja schon Zustände wie in Köln hier... absoult verrückt!

Diese ganze aufgebauschte Diskussion hier findet doch nur statt, weil der Trainer diese Saison so umstritten ist wie nie zuvor.
Hier kochen Emotionen über, kaum einer mehr betrachtet die Situation objektiv, logisch und faktisch.

Sieht man die Vorgänge mal ganz nüchtern, ist nichts aufregendes passiert - im Gegenteil:
[ulist]
  • Der Vertrag eines BL-Trainers läuft zum Saisonende aus.
  • Frühzeitig wird die weitere Zukunft der Profimannschaft von den verantwortlichen Vorständigen geplant.
  • Es werden Verhandlungen geführt, bei denen jede Position ihren Standpunkt darstellt.
  • Die Verhandlungen ziehen sich ein paar Wochen hin, werden aber aufgrund der frühen Zeit
  • (in der Winterpause) ohne Hektik und Zeitstress geführt, und ohne sich von außen unter Druck setzen zu lassen.
  • Der zuständige Vorstand einigt sich mit dem Trainer auf ein weiteres Jahr und gibt dieses offiziell bekannt; so wie es auch in den Jahren zuvor war.
  • [/ulist]

    Folgen wird die Abstimmung des Aufsichtsrates - Business as usual!



    Daumen Hoch ! Nichts anderes geschieht hier. Das vielleicht letztes Jahr die Einigung etwas schneller erfolgte, mag in der sehr erfolgreichen Runde letztes Jahr gelegen haben.

    Prinzipiell bin ich aber auch froh, einen soliden und zuverlässig arbeitenden Trainer bei der Eintracht zu haben. Vielleicht geht die Entwicklung nicht so schnell, wie sie gehen könnte, aber man muss auch einfach feststellen, dass sich einige Spieler eben auch entwickelt haben. Man nehme zum Beispiel Ochs, Russ oder Fenin. Auch von Meier, Steinhöfer und Bellaid kann man mittelfristig sehr viel erwarten. Insgesamt ist die Mannschaft ja noch sehr jung, so dass Schwankungen in der Leistung ganz normal sind und man diese nicht dem Trainer anlasten sollte. Auch war ich erleichtert, dass nach dem sehr miesen Saisonstart kein Schnellschuss getan wurde, und FF entlassen wurde.

    Perspektivisch gesehen wird sich die Eintracht sicher noch 1-2 Jahre im Mittelfeld halten. Danach werden sich eine Reihe von Spielern entweder so etabliert haben, dass die Eintracht gute Ablösesummen für sie erzielen kann. Mit diesem Geld kann dann in gute Verstärkungen investiert werden. Wenn die Eintracht die Spieler sogar halten kann, wird sich meiner Meinung nach die Eintracht mittelfristig von ganz allein im oberen Mittelfeld oder sogar im oberen Drittel festsetzen. Dafür haben die jungen Spieler einfach genug Potenzial.

    Letztlich ist aus der Transfer- und Jugendarbeit eins abzulesen : Ein langfristiger Ansatz. Ein guter, langfristiger Ansatz lockt aber auch neue Sponsoren und verbessert den Ruf eines Vereins. Mehr kann man eigentlich garnicht wollen.

    Man sollte hier auch mal das Beispiel Hoffenheim anführen. Die haben (abgesehen von einem Mäzen) auch einen langfristigen Ansatz und können offensichtlich ihre Leistungsträger auch halten. Hier spielt natürlich die Finanzpolitik eine große Rolle. Aber auch Hoffenheim wird vielleicht 1-2 schlechte Saisons haben.

    Auch sollte man beachten, dass viele große Vereine wie Manchester, Arsenal oder ähnliche langfristige Pläne haben. Kurzfristiger Erfolg ist teuer, den können sich nur wenige Vereine leisten...
    #
    Oder fässt du deine Freundin nicht mehr an, weil sie gerade einen Pickel am A**** hat? Ziemlich oberflächlich oder?

    Der Pickel geht weg, das Furunkel nicht, wie man sieht. Das ist ja gerade das Problem. Ist Caio eigentlich schon weg?
    #
    Dieses schwarz-weiß denken wird hier wirklich immer unerträglicher.

    Manche tun hier so als wär Funkel der Messias ohne den die Eintracht wieder in der 2ten Liga kicken würde.
    Andere tun so als wäre er der ANTI-Eintrachtler höchstselbst, derjenige der persönlich aus der Hölle Offenbach empor gestiegen ist um den Verein gänzlich zuvernichten.

    Okay etwas dramatisiert aber trotzdem wollen wir alle im Endeffekt doch nur das beste für die Eintracht.

    Nur weil jemand nicht der selben Meinung ist heißt es nicht das er ein schlechter oder kein Fan ist...  

    Wurde zwar alles schon oft gesagt aber ich konnts nicht lassen.
    #
    eintrachtxanderl schrieb:
    Oder fässt du deine Freundin nicht mehr an, weil sie gerade einen Pickel am A**** hat? Ziemlich oberflächlich oder?

    Der Pickel geht weg, das Furunkel nicht, wie man sieht. Das ist ja gerade das Problem. Ist Caio eigentlich schon weg?


    Besser DU wärst weg hier! verpiss dich!
    #
    Matzel schrieb:
    Max_Merkel schrieb:
    Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?


    Mehrheitsentscheidung.


    muss nicht nur der hauptausschuss entscheiden?

    das wären dann die herren becker, fischer, ehinger und gödel.
    #
    Juhuuuu  


    Ein weiteres Jahr unerfüllte Träume und unansehnlichen Fußball
    #
    EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
    Dieses schwarz-weiß denken wird hier wirklich immer unerträglicher.


    Naja: schwarz, weiß wie Schnee eben...
    #
    kreuzbuerger schrieb:
    FanTomas schrieb:
    kreuzbuerger schrieb:
    sge-dimert schrieb:
    ich beschreibe die ungewöhnliche Vorgehensweise mit der Presseerklärung vor dem Beschluß des AR, dies ist entgegen früherer Vertragsverlängerungen neu und ungewöhnlich.


    ist das so? bei einem handschlag im trainingslager war ja auch kein AR dabei, trotzdem wurde im anschluss immer sofort der vollzug gemeldet...


    Da hat dann der AR anscheinend schon vorher zugestimmt, nach dem Motto "Heribert, egal was es kostet, verpflichte den Mann!!"  ,-)  


    da wären wir wieder bei den seit wochen anhaltenden konjunktiven  ,-)  


    Ich wollte zudem noch das krass gegenteilige Verhalten des AR hervorheben, die anscheinend innerhalb von 12 Monaten sich gegenseitig einer Gehirnwäsche unterzogen haben.....  
    #
    sge-dimert schrieb:
    mosh82 schrieb:
    sge-dimert schrieb:
    ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

    HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
    das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

    Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

    Bin gespannt.


    DAS ist Spekulation, was du da schreibst. Ich möchte mal wissen, von wo du weißt, wie der Vorstand vorgegangen ist???
    Weißt du, ob sie das nicht inoffiziell mit dem AR abgeklärt haben? Oder ob der AR zumindest vorher die Mitteilung intern übermittelt bekommen hat?
    Natürlich könnten auch deine VERMUTUNGEN stimmen.
    Aber wie kannst du hier sowas behaupten?

    Es ist echt unfassbar, was hier immer alle zu wissen glauben...  

    Laut Kicker hat der AR sogar schon intern zugestimmt... Wobei ich auch nicht weiß, woher die das wissen wollen.


    ich beschreibe die ungewöhnliche Vorgehensweise mit der Presseerklärung vor dem Beschluß des AR, dies ist entgegen früherer Vertragsverlängerungen neu und ungewöhnlich.
    Das interpretiere ich, so wie hier andere User auch interpretieren, also wo ist das Problem?


    Diese Verfahrensweise hat der Aufsichtsrat selbst verschuldet, indem er an Öffentlichkeit gegangen ist. Hut ab HB.
    #
    EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
    Dieses schwarz-weiß denken wird hier wirklich immer unerträglicher.

    Manche tun hier so als wär Funkel der Messias ohne den die Eintracht wieder in der 2ten Liga kicken würde.
    Andere tun so als wäre er der ANTI-Eintrachtler höchstselbst, derjenige der persönlich aus der Hölle Offenbach empor gestiegen ist um den Verein gänzlich zuvernichten.

    Okay etwas dramatisiert aber trotzdem wollen wir alle im Endeffekt doch nur das beste für die Eintracht.

    Nur weil jemand nicht der selben Meinung ist heißt es nicht das er ein schlechter oder kein Fan ist...  

    Wurde zwar alles schon oft gesagt aber ich konnts nicht lassen.


    volle zustimmung ich kack auch niemand an nnur  weiil er die meinung hat Funkel ist der richtige...(was ya sowas von falsch ist der kann Kicker Emden trainieren gehen ahahaaha )
    #
    Schmuddel Radio FFH gab gerade bekannt das Funkel ´s Vertrag um 1 Jahr verlängert wurde.
    #
    EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

    Manche tun hier so als wär Funkel der Messias ohne den die Eintracht wieder in der 2ten Liga kicken würde.

    Andere tun so als wäre er der ANTI-Eintrachtler höchstselbst, derjenige der persönlich aus der Hölle Offenbach empor gestiegen ist um den Verein gänzlich zuvernichten.


    Also eins muss ich dir lasse, das ist der geilste Satz vom ganzen Thread hier!  
    #
    So, nachdem die Personalie FF (fast) geklärt ist und sich etliche Leute in teilweise mitleiderregender Ortographie und mit teilweise unwürdiger Formulierung ausgekotzt haben, können wir uns wieder den wichtigeren Fragen widmen: wie gehts meinem Caio? Kann der Heinzi mittlerweile skifahren? Und, viel wichtiger, wann kommt endlich der GD-Fred?


    Teilen