>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
caio64 du bist das schlimmste was ich jemals hier lesen durfte, bitte komme net mit deinen jahren im stadion .. du bist das aller letzte und auch noch mehr, aber niemals bist du ein fan von eintracht frankfurt.

auch wen es nun ne mahnung gibt, ich wünsche dir die fettesten verrunkel an den ***** den die welt je gesehen hat.
#
HeinzGründel schrieb:
caio64 schrieb:
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.


Werf dich doch hintern Zug.


besser du erklärst ihm erst mal was ein zug ist.
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.



Mein lieber Dingsbums,

ich würde dir ja schrecklich gerne auch Recht geben - aber ich war leider nur in den 60ern bis heute im Stadion.

Tja, da kann man leider nichts machen.
#
HeinzGründel schrieb:
caio64 schrieb:
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.


Werf dich doch hintern Zug.


...oder stürz Dich aus dem Kellerfenster!
#
Freienfelser schrieb:
Mathi schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen aber wollt ihr wirklich diesen armseligen Funkel Fussball sehen, ohe  Mumm am besten mit 11 Mann auf der Torlinie das könnt ihr doch nicht wegdisskutieren das dies FF Stil ist oder?


1.
2.

Den kann man nicht ernst nehmen!



ich find ihn lustig...

find ich gut, dass man dem trainer weiter vertraut, halte ihn für den perfekten trainer für die eintracht    


man muss ja nicht unbedingt hinter FF stehen aber wer so etwas von sich gibt ....naja!!
#
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.


Ich kenne viel deiner "jeders" die dir in keinster weise Recht geben! Und jene die der SGE eine Niederlage wünschen, sind KEINE Fans! Also troll dich du Troll
#
caio64 bitte versteck dich hinterm sofa und komme nie mehr hervor.
#
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.


Dieser Beitrag ist schon ohne Schaum vorm Mund und wesentlich qualifizierter!
Über Taktik kann man immer diskutieren, ich bin auch dafür, eine Mannschaft "rings um Caio herum" aufzubauen. FF will das nicht, leider.
#
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.


dann fandest du wahrscheinlich zico bindewald oder den alex schur auch schon schice, oder?

du bist ganz sicher kein eintrachtfan.
#
caio64 schrieb:
wollt ihr wirklich diesen armseligen Funkel Fussball sehen, ohe  Mumm am besten mit 11 Mann auf der Torlinie das könnt ihr doch nicht wegdisskutieren das dies FF Stil ist oder?



Das schlimme daran ist ja, das der Mann damit ungefähr genauso erfolgreich ist wie die Hälfte aller anderen Bundesligavereine.

Die Gegner waren nämlich alleine in dieser Saison bisher genau 24 mal derart blöd, das sie beim angreifen einen von unseren 11 Mann auf der Linie angeschossen haben. Und frag mich net wie, aber danach muß der Ball wohl als Abpraller übers ganze Feld bis ins gegnerische Tor geflogen sein!
#
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.
#
Ich gratuliere Friedhelm Funkel zu diesem Vertrauensbeweis und wünsche ihm viel Erfolg.  
#
@ caio64

Du kannst von mir aus offensiven Fußball lieben. Aber wir leben nicht mehr in 1975 oder 1992. Wir leben im hier und jetzt. Und im Hier und Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir Köln schlagen. Im Hier und Jetzt haben wir die meisten Tore von den 8 Teams da unten. Im Hier und Jetzt sind wir noch nicht vom Abstieg gerettet.

Ich wünsch mir auch schönen Offensivfußball. Aber ich wünsch mir in allererster Linie Siege. Ich gehe nicht zur Eintracht des schönen Fußballs willen, ich gehe zur Eintracht, weil ich den Verein liebe und ich will dass dieser Verein siegt. Für die B-Note Schönheit kann ich mir nix kaufen, wenn ich in der A-Note versage.

Aber das sind unterschiedliche Philosophien bei uns beiden.
#
ghostinthemachine schrieb:
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.



Mein lieber Dingsbums,

ich würde dir ja schrecklich gerne auch Recht geben - aber ich war leider nur in den 60ern bis heute im Stadion.

Tja, da kann man leider nichts machen.


Guude Klaus,

schön das Du die Finger hierbei nicht mehr still halten kannst...



Bitte wieder mehr davon!
#
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.



ist doch nur so ein arme wurst, der hier wind machen will - lasst euch doch nicht ärgern von so einem erbärmlichen heino.
#
Könnt ihr mal aufhören, hier alle auf einen User loszugehen. Er hat jetzt genug. Wendet euch bitte wieder der Diskussion zu!
#
sotirios005 schrieb:
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.


Dieser Beitrag ist schon ohne Schaum vorm Mund und wesentlich qualifizierter!
Über Taktik kann man immer diskutieren, ich bin auch dafür, eine Mannschaft "rings um Caio herum" aufzubauen. FF will das nicht, leider.


Naja, da muss ich dir widersprechen. Ein qualitativer Beitrag?!  Weit gefehlt!

Von Taktik erzählt er doch gar nichts, sodern nur, dass er von der aktuellen Mannschaft nur was mit Caio anfangen kann. Und das finde ich noch schlimmer als was er vorher geschrieben hat. Alles ist scheiße außer Caio! Super Beitrag!

Übliches Caio-Geseiere auf Kosten von Spielern, die seit Jahren Leistung bringen und noch echte Hessen sind!  
Russ, Ochs sind Identifikationsfiguren!

Für mich ist das nur ein Versuch die Situation ein wenig zu beschönigen, da man gedacht hatte man könne hier mit polemischen Dünnschiss punkten und zugleich noch mit langjähriger Erfahrung als Fan brillieren! Da hat er aber die Rechnung ohne dich, HG, GitM, etc. gemacht!
#
caio64 schrieb:
ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,



Die hat der Fugel doch alle weggeekelt! Sogar der Hengemühle ist fort. Und Caio ist nur da, weil er den Fugel bis jetzt noch ned verschdanne had.
#
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.


Also Bein und Caio zu vergleichen, das geht für Caio nicht gut aus...
Der eine war zig-facher Nationalspieler, der wirklich immer für eine Torvorbereitung oder auch selbst für ein Tor gut war, der andere ist ein begabtes Talent, das aber auch noch gar nix gerissen hat und das in vielerlei Hincht...
...oder anders gesagt: Bei Uwe Bein bekam der Ball Augen, bei Caio bekommt er wahrscheinlich Hunger.
Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß aus dem noch einer wird...


Teilen