>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
das ist eine traurige nachricht fuer die eintracht, die natuerlich zu erwarten war.
mit dem mann wird die eintracht nie attraktiven fussball spielen und wahrscheinlich auch nie richtung uefa cup denken...

-es ist doch fakt, dass er keine ahnung von personalfuehrung, motivation und gleichberechtigung bezogen auf einige spieler, hat. hier ist aber auch ganz egal, wie unprofessionel und schwachsinnig sich caio verhaelt, bzw. verhalten hat. es ist funkels aufgabe, caio an den punkt zu bringen, dass er fit wird (auch wenn er im training kotzen muss), ihn motiviert und somit der eintracht sportlich weiter hilft...

der verein taetigt die groesste investition in der vereinsgeschichte und der mann verbockt das, weil er u. a. dieses alte dinosaurier denken hat...

wie auch immer...ich wuensche der eintracht morgen einen fetten sieg...auch mit fukkel...
#
MrBeamm schrieb:
das ist eine traurige nachricht fuer die eintracht, die natuerlich zu erwarten war.
mit dem mann wird die eintracht nie attraktiven fussball spielen und wahrscheinlich auch nie richtung uefa cup denken...
-es ist doch fakt, dass er keine ahnung von personalfuehrung, motivation und gleichberechtigung bezogen auf einige spieler, hat. hier ist aber auch ganz egal, wie unprofessionel und schwachsinnig sich caio verhaelt, bzw. verhalten hat. es ist funkels aufgabe, caio an den punkt zu bringen, dass er fit wird (auch wenn er im training kotzen muss), ihn motiviert und somit der eintracht sportlich weiter hilft...

der verein taetigt die groesste investition in der vereinsgeschichte und der mann verbockt das, weil er u. a. dieses alte dinosaurier denken hat...

wie auch immer...ich wuensche der eintracht morgen einen fetten sieg...auch mit fukkel...


saison 06/07 verschlafen?
#
MrBeamm schrieb:


wie auch immer...ich wuensche der eintracht morgen einen fetten sieg...auch mit fukkel...


Oh man, nur mit einem "k"!

Fukel!  
#
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans
#
ghostinthemachine schrieb:
"Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden."


Sorry, aber über diesen ganzen Wust von Zitaten habe ich jetzt den Überblick verloren.

Wer hat das geschrieben? Stefan?



Ja, das hab ich gesagt.
#
MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans


Kündigung der DK ist raus?
#
MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans


dann ruft halt. was juckt`s eine deutsche eiche...
#
Freienfelser schrieb:
MrBeamm schrieb:
das ist eine traurige nachricht fuer die eintracht, die natuerlich zu erwarten war.
mit dem mann wird die eintracht nie attraktiven fussball spielen und wahrscheinlich auch nie richtung uefa cup denken...
-es ist doch fakt, dass er keine ahnung von personalfuehrung, motivation und gleichberechtigung bezogen auf einige spieler, hat. hier ist aber auch ganz egal, wie unprofessionel und schwachsinnig sich caio verhaelt, bzw. verhalten hat. es ist funkels aufgabe, caio an den punkt zu bringen, dass er fit wird (auch wenn er im training kotzen muss), ihn motiviert und somit der eintracht sportlich weiter hilft...

der verein taetigt die groesste investition in der vereinsgeschichte und der mann verbockt das, weil er u. a. dieses alte dinosaurier denken hat...

wie auch immer...ich wuensche der eintracht morgen einen fetten sieg...auch mit fukkel...


saison 06/07 verschlafen?


Da war er doch noch gar net dabei. Hat sich erst letzte Woche angemeldet und ist halt jetzt sehr enttäuscht....
#
MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans


hoffentlich ist die konsequenz das du nie mehr hier schreibst und die aller beste .. gehe nicht mehr ins stadion!
#
Maggo schrieb:
ich wünsche mir vor allem mal, dass ihr alle ein wenig die Augen aufmacht und mal zur Kenntnis nehmt, was taktisch bei uns auf dem Spielfeld vor sich geht und ich will, dass Funkel endlich wegkommt.

Noch freue ich mich über Siege der Eintracht, aber ich habe einfach genug von Funkel und habe daher zugleich eine Distanz zur Eintracht. Wenn das funkelsche Denken weiter um sich greift, immer mehr Fans so ticken wie z.B. du und Funkelkritiker verbal angreifen, schönen Fußball für unwesentlich erklären und in Funkel einen Taktikgott und tollen Typen sehen, dann ist dieser Verein mehr und mehr nicht mehr der meine. So ist es. Da könnt ihr jetzt über mich herfallen wie ihr wollt. Ist mir so etwas von wurscht. Ob ich Eintracht-Fan bin und wie ich das bin, entscheidet nämlich nicht ihr, nicht Funkel, sondern ich.


Wie ein Kleinkind, ich will ich will ich will. Dann wirst du dich auch bis 2010 gedulden müssen, MINDESTENS!  
#
MrBeamm schrieb:
das ist eine traurige nachricht fuer die eintracht...es ist doch fakt, dass er keine ahnung von personalfuehrung...



Das kommt eben dabei raus, wenn nur lauter Ahnungslose das Sagen haben. Die Spieler beschweren sich auch schon die ganze Zeit - während ausgerechnet Caio komischerweise dauernd lacht.

Die Fahnen am Stadion hängen morgen alle auf Halbmast.
#
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.



Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.
#
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.



... die üben jetzt noch...

das wird ein Spaß morgen...

zum Glück bin ich dann im Zug, und Sonntag halte ich mich hier mal dezent raus. Vielleicht auch Montag, Dienstag, Mittwoch...

aber dann ist auch gut...

#
Tja... Glückwunsch an die Funkel-Fraktion! Ich finde es zwar eine Katastrophe zu verlängern, aber ich liege gern falsch, auch wenn ichs nicht glaube.

Na ja, ich versuchs positiv zu sehen.... endlich beginnt morgen wieder der Fussball im Waldstadion.

Freut Euch, Frau in Schwarz o. der Geist in der Maschine... etc. Solltet Ihr alle Richtig gelegen haben mit Eurem Festhalten am Trainer, dann geb ich meine Niederlage gerne zu. Ich jedoch glaube eher, das er die Rückrunde nicht überlebt... dazu ist er zu stur... leider.  
#
Kraaha schrieb:
MANNY schrieb:
für viele Eintrachtfans aus meinem Bekanntenkreis ist heute ein trauriger Tag,ich bin auch gegen eine Vertragsverlängerung,habe meine Konsequenz gezogen.Alle die sich über die Vertragsverlängerung freuen,sollten eins bedenken,bei jeder negativ Serie werden 100 % " Funkel raus " Rufe kommen,denn er hat zu viele Gegner unter den Fans


hoffentlich ist die konsequenz das du nie mehr hier schreibst und die aller beste .. gehe nicht mehr ins stadion!


wnn alle die mit FF nicht einverstanden sind zuhause bleiben würden dann gäbe es morgen noch ca.25.00 tickets!
#
Alexsge22 schrieb:
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...


Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.


Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...


Also in meiner Umgebung konnte ich das nicht erkennen.
#
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.


Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.



Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.


sorry, aber sich über jeden soziopathen gedanken zu machen hilft letzt endlich auch nicht weiter.
#
Man ist das wieder arm hier, sollte nicht bald die "Juhu-Funkel-Schunkel" Party anfangen? Oder wird die zu Karneval in Kölle nachgeholt?
#
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?
#
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.



Wer ist denn bitte wir?



Eine ganze Menge,auch wenn es dir nicht passt!!


Teilen