>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#
FredSchaub schrieb:
für die Spieler ist das die Höchsstrafe - sowohl Uruguay als auch Deutschland hatte vor ein paar Tagen noch den Traum vom Titel und müssen sich jetzt nochmal aufraffen - bei ner EM gibts ja dieses sinnfreie Spiel nicht


Also ich hab selbst 20 Jahre Fußball gespielt. Nach einer Niederlage hab ich immer aufs nächste Spiel gebrannt, um mir den Frust von der Seele zu spielen.

Ich denke, es gibt jetzt keine bessere Therapie, als Urugay auseinanderzunehmen.
#
Ich finde das Spiel EXTREM überflüssig. Beide Bronze und gut ist.

Spiele um Platz 3 bei einer WM finde ich genau so bescheuert wie ein Unentschieden an sich.
#
natürlich schaue ich mir das an, sowohl das deutschlandspiel als auch das finale.

hier trennen sich dann mal wieder die wege derjenigen, die auf fussball stehen, und der eventies und erfolgsfans.  
#
peter schrieb:
natürlich schaue ich mir das an, sowohl das deutschlandspiel als auch das finale.

hier trennen sich dann mal wieder die wege derjenigen, die auf fussball stehen, und der eventies und erfolgsfans.    


auf jeden Fall schaut man ein Finale - selbst wenn Deutschland nicht mitspielt, so ist ein WM-Finale immer anschauungswürdig
#
http://www.fussballportal.de/wm-2010/nationalmannschaft-news/dfb-team-kehrt-im-a380-nach-deutschland-zurueck

Deutsche Nationalmannschaft schaut sich das WM-Finale nicht an! Finde ich nicht gut!!!
#
ich finde wir können stolz sein..

die letzten 3 wm´s immer top4

das ist konstant gute leistung...

scheiß egal was alle die missmacher sagen...

ich bin stolz auf unsere jungs und das was wir erreicht haben!

und heute abend putzen wir due urugays  
#
PapstBenedict schrieb:
http://www.fussballportal.de/wm-2010/nationalmannschaft-news/dfb-team-kehrt-im-a380-nach-deutschland-zurueck

Deutsche Nationalmannschaft schaut sich das WM-Finale nicht an! Finde ich nicht gut!!!


Bei der nächsten Zusammenkunft der NM muss der Jogi dann halt eine Videostunde mit diesem Spiel abhalten. Dann haben sie es auch gesehen, denn aus fachlich-sachlicher Sicht ist dieses Spiel ein MUSS. Wie jeder Messebesucher einer Fachmesse auch gewisse Ausstellungsteile als MUSS besuchen... muss!
#
Einem Land wie Deutschland kann und darf ein dritter Platz nicht reichen. Egal obman in den letzten drei WM's immer konstant war. Was zählt ist der Sieg und nichts anderes. !
#
soll ich mir echt das spiel geben  
ich werde wohl mal einen fernsehfreien abend verbringen
#
GxOffmodd schrieb:
Einem Land wie Deutschland kann und darf ein dritter Platz nicht reichen. Egal obman in den letzten drei WM's immer konstant war. Was zählt ist der Sieg und nichts anderes. !


aha. was unterscheidet ein land wie deutschland denn von italien, england, spanien oder den niederlanden?

oder habe ich die ironie nicht mitbekommen?
#
Hoffentlich kann Klose spielen, sonst müssen wir den Gomez von Anfang an ertragen.

Herr Löw, wollten Sie das Halbfinale nicht mehr gewinnen oder wieso haben Sie Gomez gebracht?
#
GxOffmodd schrieb:
Einem Land wie Deutschland kann und darf ein dritter Platz nicht reichen. Egal obman in den letzten drei WM's immer konstant war. Was zählt ist der Sieg und nichts anderes. !


Dummes Geschwätz! Du vergisst zum einen, dass auch andere Nationen dieses Spiel beherrschen und zum anderen, dass der deutschen Nationalmannschaft ein frühes Ausscheiden vorhergesagt wurde. Welch eine Arroganz, den deutschen Fussball als Maß aller Dinge zu sehen. Das Spiel gegen Spanien hat doch ganz klar gezeigt, dass das Team noch lange nicht so weit ist und Spanien viel besser funktioniert, auch wenn wir und zweimal in einen Rausch gespielt und brilliert haben.

Wenn England und Argentinien das 1:0 geschossen hätten, wären die Spiele auch ganz anders gelaufen und Jogis Jungs am Ende schon längst daheim...

Dieses "kleine Finale" ist völliger Rotz und das überflüssigste Spiel überhaupt. Darauf verzichten und das Finale am Samstagabend austragen, damit man im Fall der Fälle auch ordentlich feiern kann!
#
peter schrieb:
natürlich schaue ich mir das an, sowohl das deutschlandspiel als auch das finale.

hier trennen sich dann mal wieder die wege derjenigen, die auf fussball stehen, und der eventies und erfolgsfans.    


Aha, wer das Loserfinale nicht anschaut und auch keinen Bock auf das Finale hat, wird von dir sedlbstgerecht abqualifiziert.

Wie schön, dass du weißt, wer "eventie" und "erfolgsfan" ist, gratuliere. Ich finde das Spiel um Platz 3 genau wie Basaltkopp den überflüssigsten Rotz überhaupt und werde es mir nicht anschauen, weil es mir hintenrum geht, wer da gewinnt. Ich Eventie, ich Erfolgsfan!  

Das Finale werde ich anschauen, weil ich Holland die Daumen drücke und mich danach im Falle eines Sieges der Oranje auf Löws Erklärungsversuche freue, warum die Spanier doch schlagbar gewesen sind - nur nicht von seiner Hosen-voll-Truppe.

Ich finde vielmehr Leute, die Deutschland für einen Sieg im Spiel um die goldene Ananas bejubeln, auf einer Stufe mit - aufpassen - Eventies, die in Berlin 2008 mit Oliver Pocher die erbärmliche Niederlage im Finale schönblödelten.

Also viel Spaß beim Schauen heute, Eventie.
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
natürlich schaue ich mir das an, sowohl das deutschlandspiel als auch das finale.

hier trennen sich dann mal wieder die wege derjenigen, die auf fussball stehen, und der eventies und erfolgsfans.    


Aha, wer das Loserfinale nicht anschaut und auch keinen Bock auf das Finale hat, wird von dir sedlbstgerecht abqualifiziert.

Wie schön, dass du weißt, wer "eventie" und "erfolgsfan" ist, gratuliere. Ich finde das Spiel um Platz 3 genau wie Basaltkopp den überflüssigsten Rotz überhaupt und werde es mir nicht anschauen, weil es mir hintenrum geht, wer da gewinnt. Ich Eventie, ich Erfolgsfan!  

Das Finale werde ich anschauen, weil ich Holland die Daumen drücke und mich danach im Falle eines Sieges der Oranje auf Löws Erklärungsversuche freue, warum die Spanier doch schlagbar gewesen sind - nur nicht von seiner Hosen-voll-Truppe.

Ich finde vielmehr Leute, die Deutschland für einen Sieg im Spiel um die goldene Ananas bejubeln, auf einer Stufe mit - aufpassen - Eventies, die in Berlin 2008 mit Oliver Pocher die erbärmliche Niederlage im Finale schönblödelten.

Also viel Spaß beim Schauen heute, Eventie.


zujubeln?

ich stehe auf fußball. und wenn die vier mannschaften, die sich bei einer wm durchgesetzt haben, die ersten vier plätze gegeneinander ausspielen schaue ich natürlich zu.

ich würde das spiel heute abend auch schauen wenn es uruguay gegen nord-korea wäre.

wie geschrieben, ich stehe auf fußball.
#
peter schrieb:
Südattila schrieb:
peter schrieb:
natürlich schaue ich mir das an, sowohl das deutschlandspiel als auch das finale.

hier trennen sich dann mal wieder die wege derjenigen, die auf fussball stehen, und der eventies und erfolgsfans.    


Aha, wer das Loserfinale nicht anschaut und auch keinen Bock auf das Finale hat, wird von dir sedlbstgerecht abqualifiziert.

Wie schön, dass du weißt, wer "eventie" und "erfolgsfan" ist, gratuliere. Ich finde das Spiel um Platz 3 genau wie Basaltkopp den überflüssigsten Rotz überhaupt und werde es mir nicht anschauen, weil es mir hintenrum geht, wer da gewinnt. Ich Eventie, ich Erfolgsfan!  

Das Finale werde ich anschauen, weil ich Holland die Daumen drücke und mich danach im Falle eines Sieges der Oranje auf Löws Erklärungsversuche freue, warum die Spanier doch schlagbar gewesen sind - nur nicht von seiner Hosen-voll-Truppe.

Ich finde vielmehr Leute, die Deutschland für einen Sieg im Spiel um die goldene Ananas bejubeln, auf einer Stufe mit - aufpassen - Eventies, die in Berlin 2008 mit Oliver Pocher die erbärmliche Niederlage im Finale schönblödelten.

Also viel Spaß beim Schauen heute, Eventie.


zujubeln?

ich stehe auf fußball. und wenn die vier mannschaften, die sich bei einer wm durchgesetzt haben, die ersten vier plätze gegeneinander ausspielen schaue ich natürlich zu.

ich würde das spiel heute abend auch schauen wenn es uruguay gegen nord-korea wäre.

wie geschrieben, ich stehe auf fußball.  


Und ich auf interessante Spiele, die von den beteiligten Mannschaften auch ernst genommen werden. Und da gibt es wohl einen kleinen Unterschied zwischen dem Finale einer WM und dem überflüssigen Gekicke heute abend.

Im Übrigen sei es dir ja gegönnt, dich an jedem Fußballspiel zu berauschen und jedem Bezirksligastammtisch beizuwohnen. Nur alle anderen dann, die diese Interessen nicht teilen, als Eventies und Erfolgsfans zu bezeichnen, zeugt von dummdreister Arroganz.
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Südattila schrieb:
peter schrieb:
natürlich schaue ich mir das an, sowohl das deutschlandspiel als auch das finale.

hier trennen sich dann mal wieder die wege derjenigen, die auf fussball stehen, und der eventies und erfolgsfans.    


Aha, wer das Loserfinale nicht anschaut und auch keinen Bock auf das Finale hat, wird von dir sedlbstgerecht abqualifiziert.

Wie schön, dass du weißt, wer "eventie" und "erfolgsfan" ist, gratuliere. Ich finde das Spiel um Platz 3 genau wie Basaltkopp den überflüssigsten Rotz überhaupt und werde es mir nicht anschauen, weil es mir hintenrum geht, wer da gewinnt. Ich Eventie, ich Erfolgsfan!  

Das Finale werde ich anschauen, weil ich Holland die Daumen drücke und mich danach im Falle eines Sieges der Oranje auf Löws Erklärungsversuche freue, warum die Spanier doch schlagbar gewesen sind - nur nicht von seiner Hosen-voll-Truppe.

Ich finde vielmehr Leute, die Deutschland für einen Sieg im Spiel um die goldene Ananas bejubeln, auf einer Stufe mit - aufpassen - Eventies, die in Berlin 2008 mit Oliver Pocher die erbärmliche Niederlage im Finale schönblödelten.

Also viel Spaß beim Schauen heute, Eventie.


zujubeln?

ich stehe auf fußball. und wenn die vier mannschaften, die sich bei einer wm durchgesetzt haben, die ersten vier plätze gegeneinander ausspielen schaue ich natürlich zu.

ich würde das spiel heute abend auch schauen wenn es uruguay gegen nord-korea wäre.

wie geschrieben, ich stehe auf fußball.  


Und ich auf interessante Spiele, die von den beteiligten Mannschaften auch ernst genommen werden. Und da gibt es wohl einen kleinen Unterschied zwischen dem Finale einer WM und dem überflüssigen Gekicke heute abend.

Im Übrigen sei es dir ja gegönnt, dich an jedem Fußballspiel zu berauschen und jedem Bezirksligastammtisch beizuwohnen. Nur alle anderen dann, die diese Interessen nicht teilen, als Eventies und Erfolgsfans zu bezeichnen, zeugt von dummdreister Arroganz.


wirst du jetzt schmusig?

ich berausche mich nicht an fußballspielen, ich sehe sie mir gerne an. und deine analogie wm-spiel um den dritten platz und bezirksligastammtisch ist nachgerade köstlich.

mir dummdreiste arroganz zu unterstellen ist ok, das tun fast alle die mich kennen.

könnte es sein, dass du in der zwischenzeit geübt hast? deine beiträge werden immer subtiler.
#
Nix dummes Geschwätz. Natürlich gilt das auch für Spanien, England oder auch Argentinien. Trotzdem, einem Roger Federer oder einem Raphael Nadal reicht der zweite Platz auch nicht obwohl die anderen auch Profi Tennis Spieler sind.

Ebenso wie den Bayern Platz 2 in der Bundesliga auch nicht reichen würde obwohl ja andere 17 Fußballvereine auch Porfis unter Vertrag haben.

Mithalten mit den Bayern können vllt. nur 2-3 Vereine jedoch ist das immer noch genug.

Fußball war, ist und wird immer eine Fußballnation bleiben. Sie hatten nie wirklich überragende Ballkünstler oder waren technisch perfekt usw. . Sie waren jedoch fast immer die beste "Mannschaft". Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber seid ich klein bin sagt mein Vater zu mir, spielt Deutschland mit sind sie MINDESTENS immer unter den TOP 4.
#
GxOffmodd schrieb:

Fußball war, ist und wird immer eine Fußballnation bleiben.


Wow...    


Teilen