>

Spiel um Platz 3 : Uruguay - Deutschland (10.07. 20:30)

#
Ich möchte nocheinmal hervorheben, dass da der 3. und 4. der Welt gegeneinander spielen.
#
Pforzheimer schrieb:
wann kommt endlich Gomez!!!

 


hat Forlan signalisiert, dass er ein neues Haarbändche braucht?
Özil  

Chancentod hoch 3
#
Özil...

Dagegen ist Benny ein Killer vorm Tor
#
cooler Heber Cacau, Respekt  
#
Der Özil - manchmal einfach drauf semmeln das Ding!

#
Deus schrieb:
Ich möchte nocheinmal hervorheben, dass da der 3. und 4. der Welt gegeneinander spielen.


ach deswegen haben eben Menschen in der Nachbarschaft wie am Spieß aus dem Fenster gekrischen...  
#
Eigentlich müsst man Özils Stammplatz ja in Frage stellen. Der hätt jetzt schon auf Nummer 1 der Torjägerliste stehen können  
#
concordia-eagle schrieb:
Auf die geniale linke Seite vom HSV feue ich mich jetzt schon für die nächste Saison.

Das wird ein Fest für Jung/Ochs/Heller/Altintop.


naja, erstmal abwarten wie die eintracht in die saison startet...das kann auch gut und gerne ein fehlstart werden
irgendwie machts mir ja wieder ein bissi hoffnung das deutschland bald wieder einen titel holt...haben sehr viele junge talentierte spieler (irgendwie finde ich fällt da özil raus. mag seine spielart nicht so sehr und finde er wird zu hoch gejubelt) und sie treten unter löw immer als team auf, was verdammt wichtig bei einem tunier ist. ob ein anderer trainer so diesen teamgeist beisammen bekommt weiß ich nicht, finde aber löw betreibt da super arbeit!
#
Deus schrieb:
Ich bin eigentlich Patriot im Fußball: Aber bitte Uruguay, knall den Haufen heut weg. Der hats net verdient mit dem Adler auf der Brust rumlaufen zu dürfen.

Aus Deinen Worten schließe ich mal einfach, dass Du doch noch weiterguckst. Verrate mir mal eines: Was berechtigt Dich Wohnzimmer-Trainer eigentlich zu Deiner so überheblichen Haltung? Und diese Frage richtet sich durchaus an noch weitere Fachleute hier, die es augenscheinlich cool finden, mit einer dummblöden Arroganz hier herumzuschwafeln...
#
Hackentrick schrieb:
Deus schrieb:
Ich bin eigentlich Patriot im Fußball: Aber bitte Uruguay, knall den Haufen heut weg. Der hats net verdient mit dem Adler auf der Brust rumlaufen zu dürfen.

Aus Deinen Worten schließe ich mal einfach, dass Du doch noch weiterguckst. Verrate mir mal eines: Was berechtigt Dich Wohnzimmer-Trainer eigentlich zu Deiner so überheblichen Haltung? Und diese Frage richtet sich durchaus an noch weitere Fachleute hier, die es augenscheinlich cool finden, mit einer dummblöden Arroganz hier herumzuschwafeln...

Deiner Frage entnehme ich, dass du das Spiel nicht siehst, denn das erübrigt jede Frage bezüglich der Qualität mancher Spieler dort.
#
Nostradamus schrieb:
Özil und Spieler des Turniers ??? Nie im Leben. Der soll in Bremen nöchstes Jahr erstmal lernen aus seinen massenhaft vorhandenen Chancen auch mal ein Tor zu machen...

Ganz schwach heute - wie gegen die Spanier ... Der brauch noch Jahre bis er international konstant gut spielen wird


haha nein der is doch soooo ein guter spieler, sonst hätte barcelona ned interesse an ihm
#
man merkt hier schon ziemlich deutlich wer spaß am fußball hat und wer gerne herumrumnölt.

ich finde das spiel durchaus sehr unterhaltsam.
#
Hackentrick schrieb:
Und diese Frage richtet sich durchaus an noch weitere Fachleute hier, die es augenscheinlich cool finden, mit einer dummblöden Arroganz hier herumzuschwafeln...


2. Platz, 3. Platz, eventuell wieder 3. Platz...    ... wenns so weitergeht wird der Beckenbauer in einigen Jahren wieder das Maulen anfangen.  
#
Deus schrieb:
Deiner Frage entnehme ich, dass du das Spiel nicht siehst, denn das erübrigt jede Frage bezüglich der Qualität mancher Spieler dort.

Falsche Antwort. Setzen, sechs!
#
peter schrieb:
man merkt hier schon ziemlich deutlich wer spaß am fußball hat und wer gerne herumtrollt


So stimmts.
#
Deus schrieb:
Ich möchte nocheinmal hervorheben, dass da der 3. und 4. der Welt gegeneinander spielen.


und möchte mal hervorheben, dass es sich dabei mehr oder weniger um ein belangloses Freundschaftsspiel handelt bei dem entweder relativ ausgelaugte oder Ersatzspieler aufeinandertreffen.
#
Danke Peter, mir macht das Spiel auch Spaß bis auf das Getröte. Ich möchte unbedingt den dritten Platz.

2002 zweiter, 2006 dritter und nun wieder dritter wäre ein Riesending! Deutschland ist einfach sehr effektiv. dann noch zweiter bei der EM 08. Das tut der Bundesliga ebenfalls gut!

Immer mehr gute Spieler ziehen die Bundesliga anderen Ligen vor. Das ist einfach weltklasse.

Bin stolz auf unseren Müller und auf Schweinsteiger.
#
RebellionFFM schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Auf die geniale linke Seite vom HSV feue ich mich jetzt schon für die nächste Saison.

Das wird ein Fest für Jung/Ochs/Heller/Altintop.


naja, erstmal abwarten wie die eintracht in die saison startet...das kann auch gut und gerne ein fehlstart werden



Meine Bemerkung bezog sich allein auf die desaströsen Leistungen von Aogo und Jansen.

P.S. daran ändert auch das Kopfballtor nicht das Geringste.
#
Ach der Khedira. Hab schon überlegt ob wir ne rote Karte bekommen haben. Aber da war er ja grad doch noch.


Teilen