die kastrop meinte eben, dass die gelben karten erst nach dem viertelfinale gelöscht werden. das wäre doch vollkommener blödsinn, danach gibt es doch nur noch maximal 2 spiele.
mickmuck schrieb: die kastrop meinte eben, dass die gelben karten erst nach dem viertelfinale gelöscht werden. das wäre doch vollkommener blödsinn, danach gibt es doch nur noch maximal 2 spiele.
meines Wissens nach werden sie vor dem 1/4-Finale gelöscht
mickmuck schrieb: die kastrop meinte eben, dass die gelben karten erst nach dem viertelfinale gelöscht werden. das wäre doch vollkommener blödsinn, danach gibt es doch nur noch maximal 2 spiele.
Richtig so. Wo kommen wir denn hin, wenn sich da einfach ein paar Weiber verkleidet ins Stadion schmuggeln, sich dann umziehen und verbotenerweise eine Firma bewerben, die nicht zum glorreichen Sponsorenpool der FIFA gehört. Bravo Sepp, hast meine volle Unterstützung, solche Aktivistinnen gehören lange hinter Gitter.
Skandal, dass sich dieser subversive Brauladen - vermutlich - gegen Zahlung eines Bestechungsgeldes freikaufen konnte - und die blondierten Blondinen sind frei und dürfen weiterhin ihren Spass auf Kosten der ehrlichen Sponsoren und der ehrenwerten FIFA treiben.
"Laut Staatsanwaltschaft wurde inzwischen aber eine außergerichtliche Einigung zwischen der FIFA und Bavaria erzielt, weshalb die Causa ad acta gelegt werde. Zu der Einigung wurden unter Hinweis auf die Schweigepflicht keinerlei Details genannt."
Von Brasilien und Argentinien ist man das ja gewohnt, aber auch die anderen 3 haben bis jetzt noch kein Spiel verloren.
Mit Abschluss des 2. Spieltages gestern hatten die Verbände folgende Punkte geholt:
Asien: 4 Punkte geteilt durch 4 teilnehmende Mannschaften = 1,00 Punkt
Afrika: 6 Punkte geteilt durch 6 teilnehmende Mannschaften = 1,00 Punkt
Concacaf: 5 Punkte : durch 3 teilnehmende Mannschaften = 1,67 Punkte
Ozeanien: 2 Punkte : durch 1 teilnehmende Mannschaft = 2,00 Punkte
Europa: 28 Punkte : durch 13 teilnehmende Mannschaften = 2,15 Punkte
S-Amerika: 18 Punkte : durch 5 teilnehm. Mannschaften = 3,60 Punkte
Und nach den beiden ersten Spielen heute hat sich der Schnitt sogar noch mal verbessert. Jetzt liegt Afrika bei 1,33 Punkten und Südamerika bei sage und schreibe 4,00 Punkten.
Da unser Freund Blatter ja als Freund der anderen Erdteile bekannt ist ( von irgendwo müssen ja seine Stimmen kommen) könnte ich mir vorstellen das wenn die Europäer so weitermachen in Brasilien nur noch 11 oder 12 von unserem Kontinent dabei sind.
Es sein den der gute Scheizer setzt seinen Kopp durch und vergrößert die Teilnehmerzahl noch auf 40 Mannschaften.
ne, tatsächlich danach, was ein blödsinn....
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23536&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
42 ist etwa der Durchschnitt für 16 Spiele aus den letzten WM´s.
Könnte also doch noch in Richtung des WM06-Ergebnis gehen, auch wenn dafür noch 49 Tore fallen müssen.
Finde ich besser, so fehlt keiner wegen 2 Gelben im Finale.
Weil das ist etwas, das ich niemandem wünsche... nichtmal Franzosen
Aber für die wird das eh kein Thema
http://derstandard.at/1276413678289/Die-Beer-Babes-vor-Gericht
"Laut Staatsanwaltschaft wurde inzwischen aber eine außergerichtliche Einigung zwischen der FIFA und Bavaria erzielt, weshalb die Causa ad acta gelegt werde. Zu der Einigung wurden unter Hinweis auf die Schweigepflicht keinerlei Details genannt."
http://sport.orf.at/wm2010/ticker/373007.html
Von Brasilien und Argentinien ist man das ja gewohnt, aber auch die anderen 3 haben bis jetzt noch kein Spiel verloren.
Mit Abschluss des 2. Spieltages gestern hatten die Verbände folgende Punkte geholt:
Asien: 4 Punkte geteilt durch 4 teilnehmende Mannschaften = 1,00 Punkt
Afrika: 6 Punkte geteilt durch 6 teilnehmende Mannschaften = 1,00 Punkt
Concacaf: 5 Punkte : durch 3 teilnehmende Mannschaften = 1,67 Punkte
Ozeanien: 2 Punkte : durch 1 teilnehmende Mannschaft = 2,00 Punkte
Europa: 28 Punkte : durch 13 teilnehmende Mannschaften = 2,15 Punkte
S-Amerika: 18 Punkte : durch 5 teilnehm. Mannschaften = 3,60 Punkte
Und nach den beiden ersten Spielen heute hat sich der Schnitt sogar noch mal verbessert.
Jetzt liegt Afrika bei 1,33 Punkten und Südamerika bei sage und schreibe 4,00 Punkten.
Da unser Freund Blatter ja als Freund der anderen Erdteile bekannt ist ( von irgendwo müssen ja seine Stimmen kommen) könnte ich mir vorstellen das wenn die Europäer so weitermachen in Brasilien nur noch 11 oder 12 von unserem Kontinent dabei sind.
Es sein den der gute Scheizer setzt seinen Kopp durch und vergrößert die Teilnehmerzahl noch auf 40 Mannschaften.
Australien fällt unter Asien
Nee, Australien ist vor 2 Jahren zum Asiatischen Fussballvernad übergelaufen.
Haben sich dadurch bessere Qualifikatinonsmöglichkeiten erhofft, was ja dann auch eingetreten ist.
Kannste auch auf der Homepage der FIFA nachschlagen.
Australien ist Mitglied in Asien.
Hier mal die Mitgliederzahl pro Kontinent:
Asien: 46 Mitglieder
Afrika: 53 Mitglieder
Cocacaf: 35 Mitglieder ( da sind alleine bald 20 Antilleninseln dabei. )
Südamerika: 10 Mitglieder ( Der kleinste Verband )
Ozeanien: 11 Mitglieder ( Außer Neuseeeland sind da nur noch Südseeinselns dabei, da Australien wie bereits erwähnt in Asien spielt)
Europa: 53 Mitglieder
vllt sollte man die nochmal anschließen...dann hätten die auch mal ne Chance
Vllt. sollten sie auch einfach wieder sich Deutschland anschließen, dann wären sie auch wieder mal dabei...
*und-weg*
schneller
mal schauen, wann der Boccia das liest
Dann aber nicht mehr wie 34 wo 4 Ösis in die Startelf mussten, da hatte selbst Herberger keine Chance mehr
*und hinnerher*