Nach dem Serbien Spiel sprach er von Bosnien, später von den Kroaten.
Mal sehen was er nach dem morgigen Spiel erzählt. Soweit ist es noch lustig und menschlich.
Peinlich muß es gewesen sein-ein Freund hat mir dies berichtet, ich habe es nicht selbst gesehen- daß Joogi nicht mal wußte, bis wann die gelben Karten relevant bleiben.
Er ist davon ausgegangen,daß diese nach der Vorrunde getilgt seien
Dirty-Harry schrieb: Jooogi scheint zumindest sehr nervös.
Mal sehen was er nach dem morgigen Spiel erzählt. Soweit ist es noch lustig und menschlich.
Peinlich muß es gewesen sein-ein Freund hat mir dies berichtet, ich habe es nicht selbst gesehen- daß Joogi nicht mal wußte, bis wann die gelben Karten relevant bleiben.
Da war der Jogi aber nicht alleine. Das wusste sogut wie keiner der Anwesenden, weder Journalie noch DFB. Da scheint die Fifa auch ganz tolle Aufklärungsarbeit im Vorfeld geleistet zu haben.
Da war der Jogi aber nicht alleine. Das wusste sogut wie keiner der Anwesenden, weder Journalie noch DFB. Da scheint die Fifa auch ganz tolle Aufklärungsarbeit im Vorfeld geleistet zu haben.
Wann war denn das? Muß ja nach dem Serbienspiel gewesen sein.
Aber so ein TV Fuzzi hat doch schon bei einem der ersten Spiele die Antwort(bis Viertelfinale )gewußt.
Aber so ein TV Fuzzi hat doch schon bei einem der ersten Spiele die Antwort(bis Viertelfinale )gewußt.
Ich meine, es wäre vor dem Serbienspiel gewesen, als einige Szenarien in der Pressekonferenz durchgegangen wurden. Zumindest hieß es da: Gelbe Karten nach Gruppenphase und Achtelfinale gelöscht.
Da haben die dann alle rumgerätselt und keiner wusste es. Jogi meinte, von der Fifa hätten sie die Information mit der Gruppenhase. Wurde dann auch von einigen DFB-Hansels bestätigt.
Der italienische Reformminister Umberto Bossi, Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord, hat im Land des viermaligen Weltmeisters für einen Eklat gesorgt.
Er hatte vor dem entscheidenden WM-Vorrundenspiel am Donnerstag in Johannesburg gegen die Slowakei erklärt: "Ich bin sicher, sie werden das Match gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fußballer in unseren Vereinen spielen."
Eigentlich lustig. Aber da wir von Italien reden, auch nur eigentlich. :neutral-face
Der italienische Reformminister Umberto Bossi, Chef der rechtspopulistischen Regierungspartei Lega Nord, hat im Land des viermaligen Weltmeisters für einen Eklat gesorgt.
Er hatte vor dem entscheidenden WM-Vorrundenspiel am Donnerstag in Johannesburg gegen die Slowakei erklärt: "Ich bin sicher, sie werden das Match gegen die Slowakei kaufen. Im nächsten Jahr werden einige slowakische Fußballer in unseren Vereinen spielen."
Eigentlich lustig. Aber da wir von Italien reden, auch nur eigentlich. :neutral-face
Besonders bei diesem Ministerpräsidentendarsteller, den die haben. Dem traut man dahingehend alles zu... :neutral-face
Nur mal ganz kurz eine Frage zum Verständnis des Spielplans: Sehe ich es richtig, dass eine von diesen Mannschaften - Ghana, USA, Süd-Korea oder Uruguay - auf jeden Fall bis ins Halbfinale vordringen wird?
Leopard schrieb: Nur mal ganz kurz eine Frage zum Verständnis des Spielplans: Sehe ich es richtig, dass eine von diesen Mannschaften - Ghana, USA, Süd-Korea oder Uruguay - auf jeden Fall bis ins Halbfinale vordringen wird?
Leopard schrieb: Nur mal ganz kurz eine Frage zum Verständnis des Spielplans: Sehe ich es richtig, dass eine von diesen Mannschaften - Ghana, USA, Süd-Korea oder Uruguay - auf jeden Fall bis ins Halbfinale vordringen wird?
Oder ist das falsch?
Ja richtig. Und sie hätten es dann auch verdient, wenn sie es soweit schaffen sollten.
Oder ist das falsch?
Merkwürdig, aber wahr. Aber das ist halt die WM...
Finale bei mir Deutschland - Brasilien oder Argentinien - Brasilien. Wäre Klasse.
Nicht 34... 38...
Man wird alt..
oh da hat aber einer in der Schule in Geschichte nicht aufgepasst
hihi gerade noch so
Mit ner Edith häts keiner bemerkt, aber die Funktion ist wohl vertraglich erst ab ner Meisterschaft zugesagt...
Man könnte den Österreichern aber auch Ihre nach dem Ende der Habsburger Monarchie verlorengegangenen Gebiete von vor 1918 zurückgeben.
Wäre sicherlich ne lustige Multi-Kulti-Truppe mit ner kleinen Chance sich zu qualifizieren.
da würde dann nur kein einziger Ösi mitspielen...außer unserer 11 vllt
Wobei wir dann den Begriff Multi-Kulti weiterhin benutzen könnten.
Mal sehen was er nach dem morgigen Spiel erzählt.
Soweit ist es noch lustig und menschlich.
Peinlich muß es gewesen sein-ein Freund hat mir dies berichtet, ich habe es nicht selbst gesehen-
daß Joogi nicht mal wußte, bis wann die gelben Karten relevant bleiben.
Ich meine, es wäre vor dem Serbienspiel gewesen, als einige Szenarien in der Pressekonferenz durchgegangen wurden. Zumindest hieß es da: Gelbe Karten nach Gruppenphase und Achtelfinale gelöscht.
Da haben die dann alle rumgerätselt und keiner wusste es. Jogi meinte, von der Fifa hätten sie die Information mit der Gruppenhase. Wurde dann auch von einigen DFB-Hansels bestätigt.
Eines der über 50 für die WM eingerichteten Schnellgerichte sprach ein Urteil.
20 Monate Haft.
Aus den Urteilsgründen:
Armut und Arbeitslosigkeit sei kein Grund für Diebstahl.
gut, das stimmt dann allerdings auch
Das hab ich dann irgendwo auch gedacht
Besonders bei diesem Ministerpräsidentendarsteller, den die haben. Dem traut man dahingehend alles zu... :neutral-face
Sehe ich es richtig, dass eine von diesen Mannschaften - Ghana, USA, Süd-Korea oder Uruguay - auf jeden Fall bis ins Halbfinale vordringen wird?
Oder ist das falsch?
Das siehst Du richtig.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/fanguide/weltmeisterschaft/2010/fanguidetabellenrechner.html
Ja richtig. Und sie hätten es dann auch verdient, wenn sie es soweit schaffen sollten.
Merkwürdig, aber wahr.
Aber das ist halt die WM...
Finale bei mir Deutschland - Brasilien oder Argentinien - Brasilien.
Wäre Klasse.