>

Rund um die WM 2010 - Babbelfred

#
So, nachdem mir vor 2 Wochen die eine Fahne von meinem AUto abgerissen wurde, wurden gestern die beiden Fahnen abgerissen, die ich anschließend dran gemacht hatte. Jetzt hängen an meinem Auto vier Fahnen....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, nachdem mir vor 2 Wochen die eine Fahne von meinem AUto abgerissen wurde, wurden gestern die beiden Fahnen abgerissen, die ich anschließend dran gemacht hatte. Jetzt hängen an meinem Auto vier Fahnen....


Die Hydra-Fahne.    
#
Der Sonnenkönig von Südafrika

Sehr guter Artikel wie ich finde.
#
Finsterling schrieb:
Die Engländer haben jetzt einen Gewissenskonflikt.

Is it OK to the support Germans?

http://www.mirror.co.uk/news/world-cup/features/2010/07/05/is-it-ok-to-the-support-germans-115875-22382894/

 [/quote]

"I don't even have to mention the war to have a reason not to support the Germans."

Was haben die nur mit dem 2. Weltkrieg? Jesses Maria.
#
dusty_4rx schrieb:
Finsterling schrieb:
Die Engländer haben jetzt einen Gewissenskonflikt.

Is it OK to the support Germans?

http://www.mirror.co.uk/news/world-cup/features/2010/07/05/is-it-ok-to-the-support-germans-115875-22382894/

 


"I don't even have to mention the war to have a reason not to support the Germans."

Was haben die nur mit dem 2. Weltkrieg? Jesses Maria.[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=7xnNhzgcWTk

Klassische Comedy zu dem Thema
#
was habe ich gesagt, Fred? Es ist noch nicht aller Tage abend...
#
Nuriel schrieb:
was habe ich gesagt, Fred? Es ist noch nicht aller Tage abend...


komm doch einfach wieder in den eigentlichen Thread  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
was habe ich gesagt, Fred? Es ist noch nicht aller Tage abend...


komm doch einfach wieder in den eigentlichen Thread    


Ich hab mich verirrt, tut mir leid
#
jetzt zur Einstimmung ARD anmachen!!!
#
FredSchaub schrieb:
jetzt zur Einstimmung ARD anmachen!!!


geil!
#
sge-robin schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt zur Einstimmung ARD anmachen!!!


geil!


die Sendung hat die Vorfreude nochmal richtig gesteigert
#
So, meine Zuschauerstatistik noch mal etwas auffrischen. Die Auslastung hat sich logischerweise erhöht, genau genommen auf 92,79 %. Bei voller Auslastung der noch beiden ausstehenden Partien wären es 93,05 %.

Auslastungs-Spitzenreiter ist jetzt Soccer City mit 99,1 %, es folgen Durban und Kapstadt mit 98,9 %.

Ausverkauft waren die Stadien selten, hier die Bilanz der "ausverkauften Stadien"

Ausverkauft/Spiele insgesamt

Soccer City: 1/7
Kapstadt: 3/8
Pretoria: 0
Polokwane: 0
Rustenburg: 1/6
Bloemfontein: 0
Port Elizabeth: 0
Ellis-Park: 1/7
Durban: 0
Nelspruit: 0

Kurzum, 6 der 62 Spiele waren restlos ausverkauft. Und drei Mal dürft ihr raten, wann die wenigsten Zuschauer nach Durban und Kapstadt kamen.

Im Halbfinale.
#
Ach ne weitere Statistik: Wenn noch 8 Tore fallen in den letzten beiden Spielen, dann sind genauso viele Tore gefallen wie 2006. Ab dem 2. Spieltag wurde der miese torlose Start noch einigermaßen wett gemacht also.
#
In der Vorauswahl zum besten Spieler der WM wurden gerade nominiert:

Forlan
Gyan
Iniesta
Messi
Özil
Robben
Schweinsteiger
Xavi
Snejder
Villa
#
yeboah1981 schrieb:
In der Vorauswahl zum besten Spieler der WM wurden gerade nominiert:

Forlan
Gyan
Iniesta
Messi
Özil
Robben
Schweinsteiger
Xavi
Snejder
Villa



Özil, Gyan und Messi? Naja... :neutral-face
Müller fehlt definitiv.
#
Gyan find ich ok, steht ja eher symbolisch für ein Überraschungsteam. Müller statt Özil, definitiv. Statt Messi hätte ich z.B. Maicon oder Lucio nominiert
#
yeboah1981 schrieb:
Gyan find ich ok, steht ja eher symbolisch für ein Überraschungsteam. Müller statt Özil, definitiv. Statt Messi hätte ich z.B. Maicon oder Lucio nominiert


Ja gut, bester Afrikaner war er sicherlich. Ansonsten stimm ich dir zu, Messi hat insgesamt eher enttäuscht und Müller war ein deutig noch besser als Özil. Und Lucio und Maicon waren schon insgesamt sehr überzeigend (im Gegensatz zu ihren offensiven Kollegen).
#
tutzt schrieb:

Ja gut, bester Afrikaner war er sicherlich. Ansonsten stimm ich dir zu, Messi hat insgesamt eher enttäuscht und Müller war ein deutig noch besser als Özil. Und Lucio und Maicon waren schon insgesamt sehr überzeigend (im Gegensatz zu ihren offensiven Kollegen).
Hallo,
ich hätte noch Prince Kevin auf der Liste gehabt...
ballackische grüße
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Ja gut, bester Afrikaner war er sicherlich. Ansonsten stimm ich dir zu, Messi hat insgesamt eher enttäuscht und Müller war ein deutig noch besser als Özil. Und Lucio und Maicon waren schon insgesamt sehr überzeigend (im Gegensatz zu ihren offensiven Kollegen).
Hallo,
ich hätte noch Prince Kevin auf der Liste gehabt...
ballackische grüße


Im Vergleich mit Schweinsteiger und Iniesta ist das völliger Quatsch.  :neutral-face


Teilen