>

Rund um die WM 2010 - Babbelfred

#
tutzt schrieb:

Im Vergleich mit Schweinsteiger und Iniesta ist das völliger Quatsch.  :neutral-face

hallo ABdrücker,
da magst du recht haben...aber im Gegensatz zu Messi ist das dann kein völliger Quatsch mehr...
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Im Vergleich mit Schweinsteiger und Iniesta ist das völliger Quatsch.  :neutral-face

hallo ABdrücker,
da magst du recht haben...aber im Gegensatz zu Messi ist das dann kein völliger Quatsch mehr...



Und den hättest du auch auf der Liste gehabt? :neutral-face
#
tutzt schrieb:

Und den hättest du auch auf der Liste gehabt? :neutral-face

Hallo ABdrückerler,
nö!
nichtige grüße
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Und den hättest du auch auf der Liste gehabt? :neutral-face

nö!



Aha. Warum vergleichst du dann deinen Kandidaten für diese Auszeichnung (KP) mit Spielern, die du nicht für entsprechend geeignet hältst (Messi) statt mit denen, die du für geeignet hältst (Schweinsteiger)? Irgendwie sinnfrei.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:

Aha. Warum vergleichst du dann deinen Kandidaten für diese Auszeichnung (KP) mit Spielern, die du nicht für entsprechend geeignet hältst (Messi) statt mit denen, die du für geeignet hältst (Schweinsteiger)? Irgendwie sinnfrei.  :neutral-face

Hallo,
ich ersetze Messi durch KPB auf dieser Liste...
sinnige grüße
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Aha. Warum vergleichst du dann deinen Kandidaten für diese Auszeichnung (KP) mit Spielern, die du nicht für entsprechend geeignet hältst (Messi) statt mit denen, die du für geeignet hältst (Schweinsteiger)? Irgendwie sinnfrei.  :neutral-face

Hallo,
ich ersetze Messi durch KPB auf dieser Liste...
sinnige grüße


Hältst ihn aber für nicht so gut bei dieser WM wie Schweinsteiger und Iniesta. Warum nominierst du ihn dann, wenn du von vorneherein der Ansicht bist, er habe die Auszeichnung nicht verdient.  :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Aha. Warum vergleichst du dann deinen Kandidaten für diese Auszeichnung (KP) mit Spielern, die du nicht für entsprechend geeignet hältst (Messi) statt mit denen, die du für geeignet hältst (Schweinsteiger)? Irgendwie sinnfrei.  :neutral-face

Hallo,
ich ersetze Messi durch KPB auf dieser Liste...
sinnige grüße


Hältst ihn aber für nicht so gut bei dieser WM wie Schweinsteiger und Iniesta. Warum nominierst du ihn dann, wenn du von vorneherein der Ansicht bist, er habe die Auszeichnung nicht verdient.  :neutral-face  

Hallo,
könntest du bitte unterlassen...mir hier irgendetwas zu unterstellen? Wo bitte habe  ich geschrieben, dass er die Auszeichnung nicht verdient hat? Und wo habe ich geschrieben, das ich ihn nicht für so gut halte wie Schweinsteiger oder Iniesta? Und wenn es schwächere Spieler gibt als diese Beiden, wofür braucht es dann überhaupt eine Liste und eine solche Wahl? Dann sagt man einfach Schweinsteiger war der Beste. Und wieviel Spieler dürfen überhaupt auf die Liste und warum darst du nicht entscheiden wer auf die Liste kommt?


ohne grüße
#
bei messi muss man halt aufpassen, da man immer überirdisches von ihm erwartet. wenn er einfach nur saugeil spielt, wirkt es dann subjektiv schnell "so lala". die tore haben aber definitiv gefehlt. özil hat mMn rein gar nix auf dieser liste zu suchen. dafür wie schon erwähnt müller. ansonsten gab es schon sinnfreiere nominierungslisten, ich finde sie ganz ok.
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Im Vergleich mit Schweinsteiger und Iniesta ist das völliger Quatsch.  :neutral-face

hallo ABdrücker,
da magst du recht haben...aber im Gegensatz zu Messi ist das dann kein völliger Quatsch mehr...


Hallo,
ok!
grußlos
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Aha. Warum vergleichst du dann deinen Kandidaten für diese Auszeichnung (KP) mit Spielern, die du nicht für entsprechend geeignet hältst (Messi) statt mit denen, die du für geeignet hältst (Schweinsteiger)? Irgendwie sinnfrei.  :neutral-face

Hallo,
ich ersetze Messi durch KPB auf dieser Liste...
sinnige grüße


Hältst ihn aber für nicht so gut bei dieser WM wie Schweinsteiger und Iniesta. Warum nominierst du ihn dann, wenn du von vorneherein der Ansicht bist, er habe die Auszeichnung nicht verdient.  :neutral-face  

Hallo,
könntest du bitte unterlassen...mir hier irgendetwas zu unterstellen? Wo bitte habe  ich geschrieben, dass er die Auszeichnung nicht verdient hat? Und wo habe ich geschrieben, das ich ihn nicht für so gut halte wie Schweinsteiger oder Iniesta? Und wenn es schwächere Spieler gibt als diese Beiden, wofür braucht es dann überhaupt eine Liste und eine solche Wahl? Dann sagt man einfach Schweinsteiger war der Beste. Und wieviel Spieler dürfen überhaupt auf die Liste und warum darst du nicht entscheiden wer auf die Liste kommt?




Bleib doch mal unaufgeregt.  
Du hast zugestimmt, dass eine Nominierung Boatengs im Vergleich mit Iniesta und Schweinsteiger "völliger Quatsch" sei. Also, wenn das nicht intendiert, dass er nicht so gut war, dann weiß ich auch nicht. Und wenn er das nicht war, wie kann er dann die Auszeichnung verdient haben?
Und woraus du ziehst, dass, weil KP die Auszeichnung nicht verdient hat, eine Liste unsinnig sei, gar Schweinsteiger den Titel bekommen müsste, das bleibt wohl auch dein Geheimnis. Denn natürlich ist es schwer die Leistung eines Schweinsteiger und Xavi mit der von Gyan und Villa zu vergleichen. Sind eben verschiedene Positionen.
Aber evtl. bist ja du es, der hier merkwürdige Unterstellungen postet. Denk mal drüber nach.  

unaufgeregte Grüße.
#
Zum Glück ist diese WM bald vorbei. Fußball ist das Werk des Teufels!
#
KroateAusFfm schrieb:
Zum Glück ist diese WM bald vorbei. Fußball ist das Werk des Teufels!


#
Na also! 1970 dritter Platz nach Sieg gegen die Urus. Müller Torschützenkönig. 4 Jahre später Weltmeister!

2010 dritter Platz nach Sieg gegen die Urus. Müller Torschützenkönig. 4 Jahre später...

@SGE_Werner: Notier bitte schon mal für Dein Tippspiel in 4 Jahren, dass ich auf Deutschland setze! Bis dahin bekommen wir auch noch zwei Frankfurter WM reif!  
#
Mein Gott, was für eine grausame Wm. Vuvuzelas oder wie sie auch immer heißen, unfassbare Schiedsrichter, halblehre Stadien, keine Stimmung, Regen Regen Regen, Jabulani, frauen die meinen sie hätten ahnung von Fußball, Bella Rethy, Tom Bartels, KMH+ Kahn.

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.
#
seppel177 schrieb:

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.


Nein.
#
seppel177 schrieb:

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.


Du irrst. Die 4 Wochen gingen mal wieder viel zu schnell rum.
#
seppel177 schrieb:
Mein Gott, was für eine grausame Wm. Vuvuzelas oder wie sie auch immer heißen, unfassbare Schiedsrichter, halblehre Stadien, keine Stimmung, Regen Regen Regen, Jabulani, frauen die meinen sie hätten ahnung von Fußball, Bella Rethy, Tom Bartels, KMH+ Kahn.

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.
Scheiße, ich bin kein Fußballfan. Gut, dass du das bestimmst.
#
Forlan, bester Spieler, finde ich ganz gut. Bei den Spaniern und Deutschen war es einfach nicht so klar, wer der beste Spieler war. Iniesta oder Schweinsteiger hätten es aber auch getan.
#
yeboah1981 schrieb:
seppel177 schrieb:
Mein Gott, was für eine grausame Wm. Vuvuzelas oder wie sie auch immer heißen, unfassbare Schiedsrichter, halblehre Stadien, keine Stimmung, Regen Regen Regen, Jabulani, frauen die meinen sie hätten ahnung von Fußball, Bella Rethy, Tom Bartels, KMH+ Kahn.

Alles in allem glaube ich das jeder "Fußballfan" froh ist das diese Schmach vorbei ist.
Scheiße, ich bin kein Fußballfan. Gut, dass du das bestimmst.



Dann erkläre mir mal repräsentativ für alle die was gegen meine aussage haben was dir an diesem Turnier gefiel?
#
seppel177 schrieb:
Dann erkläre mir mal repräsentativ für alle die was gegen meine aussage haben was dir an diesem Turnier gefiel?

Ich erlaube mir zu antworten. Abgesehen von den Vuvuzelas (die aber nach einer Woche kaum mehr zu hören waren) war dieses Turnier nahezu identisch mit jeder anderen WM in den letzten 20 Jahren (schlechter Fußball, schlechte Schiris usw).

Ich fand die WM weder toll noch scheiße. Insgesamt hat es aber Spaß gemacht, hier und da mal ein bisschen Fußball zu gucken ohne gleich emotional eingespannt zu sein. Das tut nach dem harten Buli-Alltag auch mal gut


Teilen