>

ümit zum fußballer des jahres 2008 in österreich wählen

#
tut mir leid das mit platz 19 wurd schon gepostet habs eben erst gelesen =)
#
siehe 2.beitrag
#
auswaertsinferno schrieb:
wie wäre es mit einem auto-form-filler im kombination mit einem router-reconnect-script?
damit müssten sich 1000 pro Tag generieren lassen...


also ich hab kein plan wie des funktioniert... aba so wie ich des gegoogelt hab sollt des nicht länger als ne viertel stunde dauern sich so was "einzurichten" oder?
müsste man halt nur des speichern von cookies ausschalten oder?!
#
Leute, stimmt weiter ab.
Nicht nach lassen  ,-)
#
Morgenstund hat ümit Stimmen im Mund      
#
Die Ösis haben einfach keine Ahnung von Fußball, das sieht man mit Platz 19 für Ümit deutlich.  
#
http://www.formautofill.com/download/formautofill/01/faf.exe

das ist ein autoformfiller...

Downloaden...
Dann im Internetexplorer http://www.krone.at/krone/S113/object_id__154/kmform/index.html öffnen Formular bis auf das Captchafeld ausfüllen und das Häkchen setzen und CTRL+ALT+W drücken und das Formular speichern.

Danach einfach die Seite im Internetexplorer öffnen und immer wenn das Formular ausgefüllt werden soll CTRL+ALT+F drücken dann noch den Sicherheitscode eingeben und abschicken.

Man kann nur alle 3 Minuten abstimmen - nach 10 Minuten solltet ihr eure Internetverbindung "reconnecten" - dafür gibt´s auch script-lösungen, die sind aber auch recht aufwendig... vielleicht lässt sich eine .bat erstellen die reconnectet und gleichzeitig die cookies löscht... dann sind Pro Stunde und Nutzer ca. 20 Votes drin...

Vielleicht sollten wir eine Ümit Korkmaz Taskforce aufstellen die sich darum kümmert xD Freiwillige, die sich bereit erklären täglich 50mal zu voten einfach hier melden
#
auswaertsinferno schrieb:
http://www.formautofill.com/download/formautofill/01/faf.exe

das ist ein autoformfiller...

Downloaden...
Dann im Internetexplorer http://www.krone.at/krone/S113/object_id__154/kmform/index.html öffnen Formular bis auf das Captchafeld ausfüllen und das Häkchen setzen und CTRL+ALT+W drücken und das Formular speichern.

Danach einfach die Seite im Internetexplorer öffnen und immer wenn das Formular ausgefüllt werden soll CTRL+ALT+F drücken dann noch den Sicherheitscode eingeben und abschicken.

Man kann nur alle 3 Minuten abstimmen - nach 10 Minuten solltet ihr eure Internetverbindung "reconnecten" - dafür gibt´s auch script-lösungen, die sind aber auch recht aufwendig... vielleicht lässt sich eine .bat erstellen die reconnectet und gleichzeitig die cookies löscht... dann sind Pro Stunde und Nutzer ca. 20 Votes drin...

Vielleicht sollten wir eine Ümit Korkmaz Taskforce aufstellen die sich darum kümmert xD Freiwillige, die sich bereit erklären täglich 50mal zu voten einfach hier melden


Frage: geht das auch unter Firefox?
#
...meine Pflicht wurde soeben erledigt!

TiNoSa

Üüüüümit!
#
ich stimm auch mit ab
#
soo 9 stimmen von mir hatter jetzt schon^^ ich stimme jeden tag nur 3mal ab weil das ganze hier mir zu kompli is mit runterladen usw xD
#
Ich werd auch jeden Tag für Üüümit voten !

Aber gegen den Typ auf dem 1.Platz,  Alter Mann der viele Tore schiesst wird das nicht reichen  

Der hat in Österreich schon Kultstatus..........sagt meine Freundin und die kommt aus dem Land  
#
Okay
das packt er=) also alle stimmen
Ümiitt ,-)
#
dakataki schrieb:
Ich werd auch jeden Tag für Üüümit voten !

Aber gegen den Typ auf dem 1.Platz,  Alter Mann der viele Tore schiesst wird das nicht reichen  

Der hat in Österreich schon Kultstatus..........sagt meine Freundin und die kommt aus dem Land    


Was macht Libre in österreich?????oder ist das sein Bruder.
#
wir werden jeden kultösterreicher von platz eins jagen.bei der em war ümit kult.kaum ist er im ausland wird er vergessen.wir zeigen denen wie groß unsere fangemeinde ist.weiter so.üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
#
ÜÜÜÜÜmmmmmiiittttttt
#
Üüüümit
#
Der oide Dichand hads vernommen, dass i fiarn Ümit g'stimmt hob.
#
O.k., meine Stimme hat er auch. Sogar schon zwei, ich mach weiter...

Wichtiger wäre mir allerdings, daß Ümits Mittelfuß endlich hält.
#
als fußballer des jahres bist du doch gleich wieder viel schneller fit also vor dem schlafengehen zähneputzen und üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit wählen nicht vergessen.wer jetzt 3 mal abstimmt,kann vom selben computer in ein paar minuten wieder abstimmen.viel spaß noch


Teilen