>

6+1 Neuzugang

#

moe81 schrieb:

Max_Merkel schrieb:
By the way, kennt jemand einen Spieler, der eine schwarze Hautfarbe hat, dazu blonde gezwirbelte und "sehr modisch angeordnete" Haare, etwa 1,73m groß ist?


Jay Jay :->


Jay Jay kommt doch auch aus einem Land mit üblen Verteidigern..ich sag nur Alpay :->
#
hmm..
da ich davon ausgehe, dass diese Personenbeschreibung(schwarz...) von Max nichts mit dem Stürmer zu tun hat.. tippe ich auf...

Nihat

der spielt in nem Land mit schönem Fussball und kommt aus einem Land mit berühmten Abwehrspielern (s.o.)
#
Die übelsten Verteidiger der Welt kommen aus Uruguay...
#
Also, ich finde, sie kommen aus England!

Also doch Forsell!!
#
Ich hätte noch einen Verteidiger anzubieten...

Vasile Maftei - 25 Jahre

Rapid Bukarest - Rumänischer Nationalspieler

Habe den Namen im Forum bisher nicht finden können!
#
ok .... mir gehts so wie den meisten hier.

was ein geiler thread Muss einfach alle 15 Minuten schauen, ob es neue Infos gibt.

Wenn ich mir die ganzen Namen, die hier gefallen sind, durchlese, billige ich bei einem ausländischen Stürmen Charisteas eine gewisse Wahrscheinlichkeit zu.

Gründe:
1. Noch bekommt die Eintracht wohl keinen Top-Stürmer, an dem auch andere große Vereine dran sind.
2. Ajax will ihn wieder loswerden, wollte (Juli 2005) 5 Mio
3. Für ihn wäre Frankfurt eine perfekte Möglichkeit, sich als Stammspieler zu beweisen, während er bei den großen Clubs (Kategorie Bremen) eher zweite Wahl ist.
4. Amanatidis
5. Gerster
#
Hmm, wird ja echt immer greller hier.
Bin echt gespannt, was am Ende herausspringt.

Noch eine Vermutung...



ZUMA
#
Kicker meldet heute  Interesse an Takahara, Hanke, Cacao, Streller -siehe Schwarz Auf Weiss - 11.05.2006 http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919325
#

Adler_in_HH schrieb:

Max_Merkel schrieb:

By the way, kennt jemand einen Spieler, der eine schwarze Hautfarbe hat, dazu blonde gezwirbelte und "sehr modisch angeordnete" Haare, etwa 1,73m groß ist?

Einträchtliche und für noch mehr Verwirrung sorgende Grüße
Max_Merkel


Max, hast Du die oben genannte Beschreibung durch deine Gedankengänge und Suche erarbeitet oder wurde jemand auf den die Beschreibung passt von deiner U23 Quelle im Eintracht Umfeld gesichtet??


Dieser beschriebene Spieler wurde am Waldstadion zusammen mit Verantwortlichen der Eintracht gesichtet. Es soll in der Woche gewesen sein, als wir gegen Bielefeld im Halbfinale gespielt haben.

Ach ja, mein Grinsen war darauf bezogen, dass ich grivera eine Belohnung zukommen lasse, wenn es wirklich Koné werden wird. Aber mal ehrlich, spielen die Abwehrspieler von der Elfenbeinküste wirklich üblen Fussball?

Ihr seit mir aber immer noch eine Antwort auf meine Frage schuldig - wieso +1 im Threadtitel?

Warum hat der Autor das geschrieben?

+1 = Fink, dessen Verpflichtung schon fest stand?
+1 = Streller, der nur kommt, wenn er eine gute WM spielt und die medizinische Untersuchung erfolgreich absolvieren konnte?
+1 = ein weiterer Spieler der nur kommt, wenn noch genügend Geld vorhanden ist?
+1 = das Brett im Sturm?

Was mich wundert sind Funkels Aussagen bzgl. einer Verpflichtung von Friedrich - er widersprach dem nicht und sagte, dass Friedrich ein Thema wäre bei einem Abstieg der 05er - er sprach aber nicht mehr darüber, dass man ihn nicht trotzdem immer noch bekommen möchte. Stand irgendwo im SAW, meines Erachtens nach...

Leute, strengt Euch an. Des Rätsels Lösung ist ganz einfach und berücksichtigt bitte, dass der Name hier wirklich schon gefallen ist. Und das nicht erst jetzt, sondern bereits vor ca. 2-3 Monaten.

Aber, natürlich spekuliere ich hier auch nur. Einen Namen scheint bei der Eintracht momentan wirklich niemand zu kennen - bis eben auf Bruchhagen und wahrscheinlich Weber, Hölzenbein und Funkel... Wenn dieser Spieler kommt, wäre es sensationell. Ich würde Euch gerne meine Gedankengänge verrate, aber damit würde ich diesem geilen Fred die Würze nehmen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

cardaso schrieb:
Kicker meldet heute  Interesse an Takahara, Hanke, Cacao, Streller -siehe Schwarz Auf Weiss - 11.05.2006 http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919325


Ich glaube Takahara und Hanke kannst Du streichen - Cacau und Streller würde ich nicht als 3. Stürmer ausschließen. Also wenn wirklich ein "Brett" kommt und es nicht mal die Bild oder der Kicker weiß, dann ist Bruchhagen ein ganz Abgezockter und Cooler...

M_M.
#

cardaso schrieb:
Kicker meldet heute  Interesse an Takahara, Hanke, Cacao, Streller -siehe Schwarz Auf Weiss - 11.05.2006 http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10919325


Falsch. Kicker meldet heute, dass "die Verantwortlichen auch Namen abklopfen (werden), die in der jüngeren Vergangenheit bereits in der Vorstandsetage diskutiert wurden." Takahara steht in Hamburg über das Saisonende hinaus unter Vertrag, würde aber eine Freigabe erhalten. Ähnliches seibei Mike Hanke vorstellbar, falls der VfL Wolfsburg im Abstiegs-Endspiel am Wochenende gegen den 1. FC Kaiserslautern unterliegen sollte.

Von einem konkreten Interesse steht da nichts. Ich halte es - vor allem im Fall Takahara - eher für eine Vermutung des Autoren.

Interesse meldet der Kicker konkrte bei Cacau und Streller ("Frankfurt und Mainz haben Interesse")

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Ich würde Euch gerne meine Gedankengänge verrate, aber damit würde ich diesem geilen Fred die Würze nehmen...


sach mal, hast du sie noch alle???

Der ABt hat uns ein Rätsel gegeben .... UNS ... und DU warst auch ein UNWISSENDER der den Wahrheitsgehalt dieses Sräds unter das PRICKELN eingeordnet hast!

Also lass endlich mal was hören! [klatsch_klatsch]

""SO NE SHICE HAMM MER NET VERDIENT!!! ""
#

Max_Merkel schrieb:


Warum hat der Autor das geschrieben?

+1 = Fink, dessen Verpflichtung schon fest stand?
+1 = Streller, der nur kommt, wenn er eine gute WM spielt und die medizinische Untersuchung erfolgreich absolvieren konnte?
+1 = ein weiterer Spieler der nur kommt, wenn noch genügend Geld vorhanden ist?
+1 = das Brett im Sturm?




das + 1 bezieht sich glaube ich, auf den Torwart. Dessen Verpflichtung von der Platzierung seines Clubs abhängt. Ich habe es so verstanden, dass wir nur in dem Falle einen TW verpflichten und sollten wir diesen TW nicht bekommen, kommt gar kein neuer TW.

Soweit habe ich es interpretiert...

Max, sollen wir jetzt alle Threads der letzen 2-3 Monate nach einem Namen durchforsten???
das ist gemein

sag uns wenigstens ob deine Vermuntung einen eigenen Thread bekamm oder irgendo in einem der 100 nur erwähnt wurde...
#

Adler_in_HH schrieb:
[quote]
Max_Merkel schrieb:
sag uns wenigstens ob deine Vermuntung einen eigenen Thread bekamm oder irgendo in einem der 100 nur erwähnt wurde...


[big]Ja[/big] er bekamm einen eigenen Fred. Wenn ich micht recht entsinne sogar mehrere...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
War es dieser Fred:

Klickmich!!!
#
Ok, der Fred ist zwar unwesentlich, aber doch älter als 2-3 Monate
#

Münsteraner schrieb:
Also, ich finde, sie kommen aus England!

Also doch Forsell!!



Dito, ich tippe auch auf Forsell. Der Abt hat gemeint, dass Max bedingt recht hat mit seiner Personenbeschreibung (kurze blonde gerastelte Locken oder soetwas war das doch in der Art, oder Max?). Zudem ausm Ausland. Weiß nicht mehr genau, ob die Verteidiger als sau oder mau bezeichnet wurden, aber sie sind zumindest bekannt und gefürchtet.

Forsell wurde auch früher schon öfter vorgeschlagen und wurde auch schon im Thread genannt, als der Abt gesagt hat, dass der Name des Stürmers schon genannt wurde. Damit schließe ich Koné eigtl schon aus. Tippe auf Forsell, wie gesagt
#
Es ging doch um einen STÜÜÜÜÜÜÜRMER !!!

Und das wäre dieser "junge Mann" nur bedingt .. ... und Meier hätte ein Problem ... von daher .... glaube ich NICHT!
#
@nudelsuppe

aber zu den blonden Haaren wurde auch gesagt, dass er schwarze Hautfarbe hat. damit kann man Forsell nun wirklich nicht verwechseln

aber wenn es wirklich in der woche zum Bielefeld halbfinale war kann es durchaus Zuma gewesen sein, aber der pastst wieder nicht ins Profil des Ausländers aus einer ausländischen Liga.
#
Ist dieser EXTRA SRÄD auf der ERSTEN Seite des Wunschkonzert, Gerüchteküche Forums zu finden?



Teilen