>

6+1 Neuzugang

#
@ SchwarzerAbt

Beruhigende Worte, falls du tatsächlich so dicht dran bist am Geschehen. Respekt für deine Recherchefähigkeiten, falls du es nicht bist. Aus diesem Holz sind auch die Topkollegen meiner Zunft geschnitzt.

Bezüglich HBs Vorlieben reicht allerdings auch ein genaues Studium von RheinMainTV aus.

PS: Schade, dass es mit Simon nicht geklappt hat

Josef
#
Der Schwarze Abt ist also in der schweizer Straße! Soweit ich weiß gibt es da eine sogenannte "Keepers Lounge", vielleicht können wqir mit einem schweizer Torwart rechnen?

Langsam glaub ich, ich dreh durch!
#
schwarzeabt schrieb:

Gerne werde ich mich weiter für Euch umhören. Vielleicht gehe die Tage mal wieder leckere Käs'Nockerl'n in Sachsenhausen essen. Dazu eine Cole und ein Kaffee und ein wenig Smalltalk. Vielleicht verrät mir ja auch HB nochmal sein Leibgericht. Dieses Lokal herauszubekommen ist echt ein Geheimtip! Allein schon wegen der gutbürgerlichen Küche...

Ein Servus, seids mir gegrüßt aus der Schweizer Strasse

Euer haßgeliebter Schwarze Abt






Lieber Abt, ich hoffe mal nicht, dass dies wieder ein versteckter Hinweis auf einen Spieler war. Denn dies kann man nur auf das Östereichische Spezialitäten Restaurant Edelweis in der Schweizer Straße beziehen (stichwort Käse Nockerl) und mir fällt wahrlich niemand aus Östereich ein, den ich als Verstärkung ansehe  
#
HB residiert zumeist im "Edelweiß" auf der Schweizer Straße.

Deswegen auch die Kasnocken... Also eher ein Ösi-Bomber!

DER GLIEDER-EDI???
#
Hier noch eine Info aus dem kicker-Artikel für alle "Träumer":

"Der Name Bastian Reinhardt kursiert dabei immer wieder aufs Neue, wurde nach kicker-Informationen aber schon vor Wochen als nicht finanzierbar verworfen, woran sich nichts geändert hat."

Wenn schon Reinhardt nicht finanzierbar ist, könnt ihr etwa 99% aller im Wunschkonzert genannten Namen vergessen.
#
[/quote]

Lieber Abt, ich hoffe mal nicht, dass dies wieder ein versteckter Hinweis auf einen Spieler war. Denn dies kann man nur auf das Östereichische Spezialitäten Restaurant Edelweis in der Schweizer Straße beziehen (stichwort Käse Nockerl) und mir fällt wahrlich niemand aus Östereich ein, den ich als Verstärkung ansehe  

[/quote]

Ich denke eher, dass uns dies seine möglichen Informaten nahebringe soll und kein Hinweis auf einen Spieler ist. Aber apropros, ist Kroatien nicht mal Österreich-Ungarn gewesen? ,-)
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde,
lieber Max (und dies nicht, um Dich zu isolieren, sondern um Dich wertzuschätzen),

Es ist notwendig einige Dinge richtigzustellen. Auch mir geht das wohl an unserer Eintracht über alles und es wurde über meine Intention gesprochen hier zu posten.
Hätte ich mit irgendwelchen Namen bereits im ersten Tread um mich geworfen, hätte ich wirklich Schaden können. Deshalb halte ich mich zurück, was über die offenen Geheimnisse hinausgeht.

Auch meine letzten Informationen habe ich erst zu einem Zeitpunkt verbreitet, als diese nicht mehr die Arbeit des hervorragend arbeitenden Vorstands und der  sportlichen Führung der Eintracht gefährden konnten. Daran werde ich mich halten. Ich trage wie alle hier, den Adler auf der Brust, nein im Herzen!!!

Meine Intention war ausschließlich herauszufinden, wer der man aus dem Ausland für die linke Defensive ist. An dieser Stelle bin ich noch nicht wirklich vorangekommen. Mann kann natürlich darüber spekulieren, ob dies mit der Abwesenheit des Verantwortlichen für den Fußball 2000 in Zusammenhang zu bringen ist.

Die Eigendynamik dieses Treads hat mich selbst überrascht. Ja, und es macht mir wirklich Freude auf einem wirklichen guten Niveau über potentielle Neuzugänge zu diskutieren. Und wenn eine Information dann doch schneller bei Euch ist, als bei der Presse, dann soll dies für Euch auch eine Anerkennung sein, für dieses interessante Forum und den wirklich begeisternden Tread. Allerdings immer unter der Prämisse den verantwortlich handelnden nicht zuschaden, allerdings vielleicht auch mal Dinge zu kommunizieren, wo frühzeitig Verständnis aufgebaut werden kann.

Gerne werde ich mich weiter für Euch umhören. Vielleicht gehe die Tage mal wieder leckere Käs'Nockerl'n in Sachsenhausen essen. Dazu eine Cole und ein Kaffee und ein wenig Smalltalk. Vielleicht verrät mir ja auch HB nochmal sein Leibgericht. Dieses Lokal herauszubekommen ist echt ein Geheimtip! Allein schon wegen der gutbürgerlichen Küche...

Ein Servus, seids mir gegrüßt aus der Schweizer Strasse

Euer haßgeliebter Schwarze Abt


Hallo mein haßgeliebter Schwarze Abt!  

Sehr schön, dass Du Dich wieder zu Wort gemeldet hast. Leider hast Du jetzt für noch mehr Verwirrung bzgl. des neuen Stürmers  gesorgt. Hölzenbein war also nicht wegen des Stürmers am Wochenende unterwegs? Also gehe ich davon aus, dass mit dem Stürmer bereits alles in trockenen Tüchern ist, nicht wahr? Wer dieser Stürmer ist, ist mir mittlerweile wirklich egal. Hauptsache ich weiß, dass da noch jemand kommt und das Takahara dann wirklich nicht als der Heilsbringer verpflichtet wurde.

Ich glaube, wir sollten jetzt dieses Spiel auf rein spekulative Art und Weise weiterführen und nicht zu versuchen, dem Abt die Pistole auf die Brust zu setzen. Es interessiert mich auch nicht mehr, wer der Abt sein könnte, denn ich meine zu wissen aus welchem Umfeld er bei der Eintracht kommt. By the way, natürlich war der Post mit Bruchhagen eine Finte, auf die der Abt in seinem Post mit kleinen Hinweisen eingegangen ist. Ich schätze Hr. Bruchhagen sehr, dass möchte ich mal erwähnen. Wenn sich die Enttäuschung über den Takahara Transfer bei mir gelegt hat, dann werde ich wieder in höchsten Tönen über unseren Vorstandsvorsitzenden philosphieren. Ganz ehrlich!

Lasst uns doch einfach munter weiter raten. Bei all dem Schrott, der in den anderen Posts zum Thema Neuverpflichtungen gepostet wird, halte ich diesen Fred für wirklich einen der besten und sachlichsten Freds der letzten Jahr hier. Ein Fred, der von Spannung und Investigation nicht mehr zu überbieten ist. Dafür gebührt nicht nur dem Abt großer Respekt, nein, auchan all diejenigen, die sich hier mit Ihrer investigativen Arbeit bzgl. der möglichen Neuzugänge ausienandersetzen, auch diesen Postern und Forumsmitgliedern sei mein großer Dank ausgesprochen. Das hier ist wirklich ganz großes Kino.

Ist Euch mal aufgefallen, dass in diesem Fred keiner (ernsthaft) beleidigt wurde? Das sich User friedlich unterhalten können auch wenn sie unterschiedlicher Meinung sind? By the way, man merkt, dass das Frankfurter Umfeld wieder richtig geil auf Fussball ist. Und ganz ehrlich, der Abt, auch wenn er jetzt wirklich ein Fake ist, trägt dazu bei, dass diese Lust auf richtig geilen Fussball in Frankfurt auch weiter wächst. Ich behaupte, dass der Fussball in Frankfurt noch nie eine größere Rolle gespielt hat wie in den letzten beiden Jahren und den Jahren die da noch auf uns zu kommen. Takahara hin oder her. Hier wächst was zusammen, was zusammen gehört. Die Eintracht und das internationale Gechäft.

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
cardaso schrieb:

"Der Name Bastian Reinhardt kursiert dabei immer wieder aufs Neue, wurde nach kicker-Informationen aber schon vor Wochen als nicht finanzierbar verworfen, woran sich nichts geändert hat."

Wenn schon Reinhardt nicht finanzierbar ist, könnt ihr etwa 99% aller im Wunschkonzert genannten Namen vergessen.





Es mag sein, dass es zu HB`s Strategie gehört so zu tun als ob es kein Geld in FfM gibt! Das würde auch dazu passen, dass eine Granate als letzter Neuzugang vorgestellt werden würde.
#

[/quote]

Es mag sein, dass es zu HB`s Strategie gehört so zu tun als ob es kein Geld in FfM gibt! Das würde auch dazu passen, dass eine Granate als letzter Neuzugang vorgestellt werden würde.
[/quote]

Andererseits will ich zu bedenken geben, dass ein "Kracher" u. U. auch eine gewisse Sogwirkung entfalten könnte. Die SGE wäre dann evtl. auch interessanter für andere "Kracher".

HB's Strategie hin oder her. m. E. hat sie (die Strategie) seine Vor- und Nachteile. Ich bin aber lieber (finanziell) auf der sicheren Seite.

@ M. M. 100% agree. Sachlichkeit und Respekt ist wesentlich förderlicher als negative Emotionen und Hirngespinste. Weiter so!!!!
#
@ Max Merkel

Bezüglich "Holz`s" Reise am WE, mag sein dass du es schon selber recherchiert hast. Aber es gab östlich (evtl. süd-östlich) von uns noch ein direktes Meisterschaftsfinale in der Ukraine Schachtjor vs. Dynamo. Vielleicht war er da. Die haben eine Brasilianische Verteidiger auf Links...zur Ukraine habe ich aber keinen aktuellen Foren Eintrag gefunden.
#
NordendAdler schrieb:





HB's Strategie hin oder her. m. E. hat sie (die Strategie) seine Vor- und Nachteile. Ich bin aber lieber (finanziell) auf der sicheren Seite.

[/quote]

Stimme dir da auch voll zu!
#
Man sollte nie vergessen, daß "zu teuer" nicht bedeuten muß "den können wir absolut nicht bezahlen", sonder auch "das Preis-Leistungs-Verhältnis" stimmt nicht. Beziehungsweise auch: "Spieler xy kostet deutlich mehr, als wir für diese Position eingeplantb haben. Würden wir ihm soviel zahlen müßten wir an anderer Stelle sparen und damit auf eine andere Neuverpflichtung verzichten.
Daß man nicht damit hausieren geht, weiviel Geld man theoretisch bieten könnte, ist im Übrigen selbstverständlich. Alles andere wäre höchst unprofessionel.
#
Muaahahahah !!!!

Echt geiler Thread hier.

Hätte nicht gedacht, daß ein Fake solch ne Chance hat ein Forum auf den Kopf zustellen.

Das mit Takahara hätt ich Euch bereits nach der Absage von Schlaudraff sagen. können.

Ja, Takahara ist nur als Ersatz für Diesen geholt worden.

Nein, Hölzenbein war nicht in der Schweiz.

Dennoch ist Keita, oder wie auch immer Der heißt, bei der Eintracht im Gespräch.
Er war sogar schon zur Winterpause eine "nicht finanzierbare " Option.
Nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen der Ablöse.

Nur habe ich persönlich " KEIN Insiderwissen " um solche Scheißhausparolen hier kund zu tun.

Das Einzige, was feststeht ist, daß die Eintracht noch 3 weitere Spieler verpflichten wird.

Sollte es der finanzielle Rahmen zulassen, ist sogar noch ein 4. Spieler im Bereich des Möglichen.
#
Pfalzadler schrieb:
Nein, Hölzenbein war nicht in der Schweiz.


Aber auch nicht im Stadion...
#
Pfalzadler schrieb:
Muaahahahah !!!!

Echt geiler Thread hier.

Hätte nicht gedacht, daß ein Fake solch ne Chance hat ein Forum auf den Kopf zustellen.

Das mit Takahara hätt ich Euch bereits nach der Absage von Schlaudraff sagen. können.

Ja, Takahara ist nur als Ersatz für Diesen geholt worden.

Nein, Hölzenbein war nicht in der Schweiz.

Dennoch ist Keita, oder wie auch immer Der heißt, bei der Eintracht im Gespräch.
Er war sogar schon zur Winterpause eine "nicht finanzierbare " Option.
Nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen der Ablöse.

Nur habe ich persönlich " KEIN Insiderwissen " um solche Scheißhausparolen hier kund zu tun.

Das Einzige, was feststeht ist, daß die Eintracht noch 3 weitere Spieler verpflichten wird.

Sollte es der finanzielle Rahmen zulassen, ist sogar noch ein 4. Spieler im Bereich des Möglichen.


Servus Robert,

ja, da hast Du bisher was verpaßt. Trotzallem herzlich Willkommen in diesem Fred. Ich denke, ob der Schwarze Abt ein Fake ist oder nicht ist weniger wichtig als die Tasache, das er interessante Dinge im Vorfeld zum Takahara Transfer wußte. Ganz ehrlich. Die Medien hatten ihn zwar auf der Rechnung, aber Bruchhagen selbst äußerte sich bzgl. Takahara in letzter sehr skeptisch (um wahrscheinlich die Aböäse zu drücken).

Das Keita ein Thema war bzw. ist, höre ich heute das erste Mal. Zuvor wurde er zwar erwähnt, wurde aber vorher noch nie im Forum mit uns in Verbindung gebracht. Da haber Holz am Wochenende nicht in der Schweiz war, handelt es sich also weder um diesen Skandalo Rafael vom FC Zürich als auch nicht um Keita. Denn beide spielen in der Schweiz. Wahrscheinlich war Holz einfach nur am Samstag bei sich auf der Terrasse und hat mit Freunden einen schönen Grillabend verbracht...  

Aber sag an, Du weißt also, dass Holz nicht in der Schweiz war. Hm, das klingt sehr überzeugend, also weißt Du wo er war?

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
schwarzeabt schrieb:
Gerne werde ich mich weiter für Euch umhören. Vielleicht gehe die Tage mal wieder leckere Käs'Nockerl'n in Sachsenhausen essen. Dazu eine Cole und ein Kaffee und ein wenig Smalltalk. Vielleicht verrät mir ja auch HB nochmal sein Leibgericht. Dieses Lokal herauszubekommen ist echt ein Geheimtip!

edelweiss?
#
Max_Merkel schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Muaahahahah !!!!

Echt geiler Thread hier.

Hätte nicht gedacht, daß ein Fake solch ne Chance hat ein Forum auf den Kopf zustellen.

Das mit Takahara hätt ich Euch bereits nach der Absage von Schlaudraff sagen. können.

Ja, Takahara ist nur als Ersatz für Diesen geholt worden.

Nein, Hölzenbein war nicht in der Schweiz.

Dennoch ist Keita, oder wie auch immer Der heißt, bei der Eintracht im Gespräch.
Er war sogar schon zur Winterpause eine "nicht finanzierbare " Option.
Nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen der Ablöse.

Nur habe ich persönlich " KEIN Insiderwissen " um solche Scheißhausparolen hier kund zu tun.

Das Einzige, was feststeht ist, daß die Eintracht noch 3 weitere Spieler verpflichten wird.

Sollte es der finanzielle Rahmen zulassen, ist sogar noch ein 4. Spieler im Bereich des Möglichen.


Servus Robert,

ja, da hast Du bisher was verpaßt. Trotzallem herzlich Willkommen in diesem Fred. Ich denke, ob der Schwarze Abt ein Fake ist oder nicht ist weniger wichtig als die Tasache, das er interessante Dinge im Vorfeld zum Takahara Transfer wußte. Ganz ehrlich. Die Medien hatten ihn zwar auf der Rechnung, aber Bruchhagen selbst äußerte sich bzgl. Takahara in letzter sehr skeptisch (um wahrscheinlich die Aböäse zu drücken).

Das Keita ein Thema war bzw. ist, höre ich heute das erste Mal. Zuvor wurde er zwar erwähnt, wurde aber vorher noch nie im Forum mit uns in Verbindung gebracht. Da haber Holz am Wochenende nicht in der Schweiz war, handelt es sich also weder um diesen Skandalo Rafael vom FC Zürich als auch nicht um Keita. Denn beide spielen in der Schweiz. Wahrscheinlich war Holz einfach nur am Samstag bei sich auf der Terrasse und hat mit Freunden einen schönen Grillabend verbracht...  

Aber sag an, Du weißt also, dass Holz nicht in der Schweiz war. Hm, das klingt sehr überzeugend, also weißt Du wo er war?

Einträchtliche Grüße
Max Marple



Hallo Horst,
Du kennst doch den Spruch, ich weis es vom Bruder der Schwägerin meiner Frau.

Deshalb habe ich auch geschrieben, daß ich von Nichts weis.

Mit Ausnahme des Gerüchtes, daß Hölzenbein in der " Ukraine " war.

Und Dies ist so ne Information,von wegen Bruder und Tante.

Halte die Quelle zwar für einigermaßen verlässlich, aber genausogut kann Er vieleicht doch in der Schweiz gewesen sein.

Sorry, wenn es sich bei meinem ersten Statement nach 100 % angehört hat.

Gruss
PfA
#
Das könnte ja dann für das Spiel Dynamo Kiew gegen Schachtjor Donezk sprechen. Endstand 2:2. Damit liegt Schachtjor weiterhin an der Tabellenspitze. Aber nur wegen der besseren Tordifferenz.
#
Pfalzadler schrieb:
[
Deshalb habe ich auch geschrieben, daß ich von Nichts weis.

Mit Ausnahme des Gerüchtes, daß Hölzenbein in der " Ukraine " war.




Habs dir doch gesagt Max, da war das "Klassische Finale" (war im Gegensatz zur Schweiz sogar auf nem Neutralen Platz, hab aber kp warum)


Teilen