>

6+1 Neuzugang

#
Maggo schrieb:
Also sollte Sanogo kommen und mich spielerisch überzeugen, dann hab ich den völlig unterschätzt. Von dem halte ich rein gar nichts.


10 Tore und 7 Vorlagen in 24 Spielen sind doch eine ordentliche Quote, zumal er in den ersten beiden Spielen, aufgrund von körperlichen Rückständen, erst kurz vor Schluss eingewechselt wurd?!?!

Die Frage wäre, ob er diese Quote halten kann, was ich bezweifle (Salou-Effekt)!

Unabhängig davon, sind aber Bremen, Stuttgart und VW interessiert, welche sicherlich die besseren "Karten" besitzen!
#
dann ist er aber noch beschränkt steuerpflichtig und muss das gehalt, welches er in deutschland verdient auch in deutschland versteuern...(EStG §49 Abs. 1 Satz 4 Einkommen aus nicht-selbstständiger Arbeit) bzw. ich weiß nich genau wie die DBA zwischen Monaco und Deutschland ausschaut...
sorry schreib morgen steuerrecht und muss den sch*** gerade lernen (auch wenn ich`s noch nich wirklich drauf habe)
#
oh gott nun sagt schon wird wohl eh auf grivera rauslaufen
#
Max_Merkel schrieb:
Was meinst Du mit Quelle? Ich habe Indizien, die ich gerne der Öffentlichkeit Preis geben möchte...


Ohne Quelle, keine Vermutungen bitte! Wir sind hier doch nicht in der Gerüchteküche!  ,-)
#
Eine Bitte an ZoLo ... könnte man den Sräd  JETZ beenden, Inh als STICKY oben im Gerüchteforum anpinnen und einen Teil ZWO aufmachen?

Ich hab echt langsam Probleme bis der ganze Sräd jedesmal wieder offen ist!

   

Ausserdem wiollte ich mal was wissen ... gab´s schon mal einen Sräd der SOLCH eine Performance an den Tag gelegt hat?

Beides sind ERNST gemiente Fragen / Bitten!


#
Willinator schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso fragst Du, Willi? Madlung?


Nein, aber es gibt Spieler, die Hertha loswerden will und solche, die unbedingt im Europapokal spielen möchten.  


Aaahhh - Marcelinho oder Zecke
#
Willinator schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso fragst Du, Willi? Madlung?


Nein, aber es gibt Spieler, die Hertha loswerden will und solche, die unbedingt im Europapokal spielen möchten.  


An wen denkst Du? Friedrich? Spielt Friedrich LV?
#
Easthome-Adler schrieb:
Eine Bitte an ZoLo ... könnte man den Sräd  JETZ beenden, Inh als STICKY oben im Gerüchteforum anpinnen und einen Teil ZWO aufmachen?


Unterteile ihn doch einfach auf mehrere Seiten!
#
Max_Merkel schrieb:
Willinator schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wieso fragst Du, Willi? Madlung?


Nein, aber es gibt Spieler, die Hertha loswerden will und solche, die unbedingt im Europapokal spielen möchten.  


An wen denkst Du? Friedrich? Spielt Friedrich LV?


LV spielt der nicht.
#
wir brauchen aber auch einen iv und keinen lv mM nach
#
ZoLo schrieb:
[font=Impact]Die Frage des Tages:[/font]

sgevolker schrieb:
grivera schrieb:
....irgendetwas!

Die Frage ist nur, hat der Abt wirklich ne Quelle oder wie gut ist seine Quelle.



Das, mein lieber sgevolker, fragst Du sowas von genau den Richtigen!  



Hehe, dass denk ich mir
#
Max_Merkel schrieb:
An wen denkst Du? Friedrich? Spielt Friedrich LV?


Friedrich ist Rechtsfuß und spielt IV oder RV!
#
DANKE ZoLo!        
#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
An wen denkst Du? Friedrich? Spielt Friedrich LV?


Friedrich ist Rechtsfuß und spielt IV oder RV!



Rischtisch!
#
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Also sollte Sanogo kommen und mich spielerisch überzeugen, dann hab ich den völlig unterschätzt. Von dem halte ich rein gar nichts.


10 Tore und 7 Vorlagen in 24 Spielen sind doch eine ordentliche Quote, zumal er in den ersten beiden Spielen, aufgrund von körperlichen Rückständen, erst kurz vor Schluss eingewechselt wurd?!?!

Die Frage wäre, ob er diese Quote halten kann, was ich bezweifle (Salou-Effekt)!

Unabhängig davon, sind aber Bremen, Stuttgart und VW interessiert, welche sicherlich die besseren "Karten" besitzen!




Gegen die Quote sag ich ja gar nichts. Aber gegen die Art und Weise wie er spielt. Und wie er seine Tore abstaubt. Ist kein Spieler, der mich in seinen Bann zieht. Dann schon eher Boakye... wobei ich von dem Trip auch wieder runter bin seit ich ihn gegen uns habe spielen sehen.
#
Wie wärs denn mit Dica aus Bucarest, der ja auch mal bei uns im Gespräch war?
#
so, da jetzt dieses Geheimnis gelüftet wäre (ich wußte es ja eh die ganze Zeit.) und hier immer mehr Spacken("Wie wärs denn mit...") rumhängen, hat sich dieser einst so wunderbar andere und sachliche Fred für mich erledigt.

Bis demnächst, wenn vielleicht ein neuer Abt auftaucht. Zunächst mal bin ich wieder Atheist und folge niemanden mehr.

Außer Cheva, falls er doch noch kommt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Münsteraner schrieb:

Das heißt also, das wir, um den Transfer nur durch Trikots zu finanzieren, ca. 267 857 Trikots mehr verkaufen müssten.

Ich glaube, das wir das schaffen. Ich bin jedenfalls dabei. Das würde heißen, das wir, nur durch Trikotverkäufe, den Transfer stemmen könnten. Was meint ihr?



Fehlen ja nur noch 267856.


Münsteraner schrieb:

So, jetzt muss ich, angeheizt von Cheva, mal den Kaufmann in mir auspacken!



Da warst du aber nie sehr erfolgreich, oder ?



So, sind wir jetzt etwa bei Beschimpfungen, Busbremser? Wir fanden es eigentlich ganz gut, das das hier nicht Usus ist.
#
Münsteraner schrieb:
So, jetzt muss ich, angeheizt von Cheva, mal den Kaufmann in mir auspacken!

Nehmen wir mal an, Cheva kostet an Ablöse und Handgeld insgesamt 7.500.000 Euro.
Ein Trikot kostet im Handel 49,95€, dabei macht die Eintracht pro Trikot einen Gewinn von ca. 28€...schon die 19% MwSt. rausgerechnet. Das heißt also, das wir, um den Transfer nur durch Trikots zu finanzieren, ca. 267 857 Trikots mehr verkaufen müssten.

Ich glaube, das wir das schaffen. Ich bin jedenfalls dabei. Das würde heißen, das wir, nur durch Trikotverkäufe, den Transfer stemmen könnten. Was meint ihr?







packen wir's an ! :

1. münsteraner
2. adlerkadabra
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.usw. usw. usw. ........

[s. 9368]:

267 857.  ururur-enkel adlerkadabra
#
Münsteraner schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

Da warst du aber nie sehr erfolgreich, oder ?

So, sind wir jetzt etwa bei Beschimpfungen, Busbremser? Wir fanden es eigentlich ganz gut, das das hier nicht Usus ist.



Das ist also eine Beschimpfung.

Meine Güte, man kann es auch übertreiben!

Na gut, ich entschuldige mich: Du bist der beste Trikothandelskaufmann aller Zeiten!


Teilen