>

6+1 Neuzugang

#
Nochmal zur Schweiz.

Laut Basler Zeitung liegen dem Mittelfeldspieler Matias Emilio Delgado (FC Basel) Angebote aus Deutschland und der Türkei vor.
Delgado wurde mit dem BVB in Verbindung gebracht. Zorc hat jedoch  dementiert, dass ein Angebot vom BVB vorliegt.
#

@ zolo:

aber gut gemacht, respekt. und keiner merkts.
#
Jedenfalls bleibt festzuhalten, dass es diesmal eine relativ eindeutige Aussages des Abtes war...wobei er auch selbstverständlich auch nur das gesagt haben könnte, was alle hören wollen...Sorry, aber irgendwie erinnert mich das alles an diesen Aprilscherz, wo es hiess, Zidane (der echte) kommt zur Eintracht...
#
Alles Wege führen unweigerlich nach Monaco!
#
Boris.Becker@monaceistgeil.mon schrieb:
Na, grüß dich Josef, äh. Schön ma widder von dir zu hören. Mit den Steuern, äh, du, das schreib ich so per Mail nur ungern, das ist, äh, immer so bissl problematisch, weißt du. Ja, du, äh, des stimmd schon, hier im Fürstentum is echd ma günstig. Hab mich grad neulich unten am Yachtclub mit dem CheGuevara unnerhalden. Ey, äh, der siehd annes aus als auf den ganzen Fahnen un so. Egal, der is da auch inndresiert.

Bis später dann mein Freund.

Bobbele


Mh, meine Quelle scheint zu bestätigen, dass man in gewissen Regionen Steuern sparen kann.

Josef
#
delgado und chevaton + sagen wir westermann *hechel**hechel*
nein da mag ich net dran glauben sonst krieg ich die krise und ausserdem wäre die eintracht sollte es mit den leuten aus irgendwelchen gründen nicht laufen funkel schneller gefeuert als wir denken können und das wäre gift für den verein wenn man die kontiunität verliert.
#
Sollte der schwarze Abt recht behalten was ich hoffe dann ist er weiß gott einer der ganz großen   ........sollte er aber unrecht haben und kein neuer Kracher Transfer kommen bzw. auch keiner an irgendwelchen Auflagen scheitern die außerdem im Profifussball für die Verpflichtung eines Spielers höchstselten sind dann sollte er für immer schweigen bzw. nie wieder einen Thread starten
#
Boris ist Hesse?
#
Klarer Fall.

Es handelt sich um Igli Tare.

Die Albanischen Abwehrspieler sind berühmt (Cipi!),

er spielt in Italien, ist aber deutschsprachig.

Albanien ist nicht in der EU.

Passt alles.
#
Hi Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seht die Sache nicht zu eindimensional, wie der Abt zu sagen pflegt: Steueroptimierung=Monaco. Neben diesen netten Spielereien von Wochenendarbeit und Spätschicht-Steuerbefreiungen, hat der gute Mchael Meier insbesondere, was Handgeld-Geschichten angeht, bzw. höhere Ablösesummen, stattdessen Gehälter mit Doppelbesteurungsabkommen geradezu geniale Arbeit geleistet.

Ach ich armer Tor und bin so...


grivera
#
Albanier wollen doch keine Steuern sparen. Die zahlen erst gar keine!!!!    

Es ist Chevagooooooal!!!!
Der kann bei mir auf der Couch pennen und ich bringe ihm jeden Morgen Frühstück ans Bett. ,-)  ,-)  ,-)
#
schwarzeabt schrieb:
...Da es sich jedoch um einen ausländischen Stürmer handelt, und jetzt löse ich wieder einen Teil meiner Schnitzeljagd auf, muß man die steuerliche Seite optimieren ....


Wir nähern uns !
Wo zahlt man wenig Steuern - na? Da fallen mir spontan die Schweiz und Monaco ein. Wären also Keita und Cheva zur Auswahl. Da er aber den Absatz an Trikots (wurde weiter oben schon mal angesprochen) zusätzlich erwähnt gibt es nur eine Antwort:



CHE
#
Und außerdem werden die Verpflichtungen von Spielern aus dem Ausland nicht direkt durch das Finanzamt sondern nur durch die DFL geprüft.
Das bedeutet das es so gar keine probleme gibt (wegen Auflagen) den die DFL segnet alles ab und eine Finanzamt prüfung gibt es bei Profivereinen alle 5Jahre!!!!!!
Also kommt es nur drauf an was der Spieleberater von Cheva noch will (sonderzahlungen die über die Ablöse und das Gehalt hinaus gehen) meistens werden solche Zahlung als ''Rechtekäufe'' bzw. ''Kauf der Rechte an der Vermarktung des Spielers'' bzw. als ''Sonstige Kosten'' im Jahresetat untergebracht so das das im Normalfall eh nicht auffällt ich sehe dort also keine Probleme........Also ABt du bist dran wenn du so toll bist dann gib bei deiner ''Schnitzeljagd'' wie du sie nennst mal einen Anhaltspunkt der auch zu verstehen ist  
#
Ach so was ich noch vergessen hab diese sogenaannten Sonderzahlungen laufen meistens über Briefkasten Firmen in der Schweiz und werden im Etat als Bruttozahlungen gekennzeichnet obwohl es sich um Nettozahlungen handelt!!!!! das bedeutet der Verein hinterzieht steuern genauso wie der Spieler und der Berater aber durch dien Schweiz wird das ganze wieder aufegehoben.
#
So Leute, ich kann das Rätsel auflösen  

Habe heute morgen mit dem Bruder meiner Schwägerin Ihrer Tante teleoniert.

Hier sind die neuen Spieler, die bei der Eintracht bereits unterschrieben haben:

ABWEHR: Neuzugang ZOLO !!!!!!

Macht hinten dicht und läßt keinen Rein, Der auch wirklich nicht rein darf.
Räumt kompromisslos auf  und ist ein " echter " Führungsspieler, Der den Anderen sagt, wo es lang geht.

Mittelfeld: Neuzugang: matula

Gewiefter Taktiker,Der im einen Moment das Spiel ankurbeln kann, um kurz danach die ganze Szene wieder zu beruhigen.
Spielt die Bälle in alle Richtungen,was dazu führt,daß man sich überhaupt nicht auf Ihn einstellen kann.

Sturm: Neuzugang Max_Merkel

Pfeilschneller Stürmer , Der aus allen Lagen, bevorzugt mit spitzer Zunge,     ähhh, aus Spitzem Winkel schießt.

Ähnlich wie unser Ama zuweilen ein Hitzkopf,Der sich des öftern Mal ne gelbe Karte abholt.

Ach so, dann hab ich auch noch nen Neuzugang für die Presseabteilung

Neuzugang: Der schwarze Kuttenbrunser !!!

Wie für alle Pressefuzzies typisch, kommen von Ihm nur wilde Spekulationen,Die man zumeist bereits Stunden zuvor auf irgendeinem anderen Medienplatz erfahren konnte.
Zuweilen sind allerdings auch neue Informationen dabei,von Denen man nicht weis,was man davon halten soll.
Selbst zurecht gesponnen, oder doch irgendeine Geheime Informationsquelle????
Die Tendez weißt mir allerdings eher die Richtung der wilden Spekulationen.

Wenn wirklich mit einem ausländischen Stürmer,sowohl mit dem Spieler selbst, als auch mit dessem Verein, auch sicherlich mit dessem Berater, bereits Einigkeit über einen Wechsel bestehen würde, wäre diese Tatsache schon längst an die Öffentlichkeit gelangt.

Es gibt kein Geheimnis auf der Welt und schon gar nicht in Transferangelegenheiten im Fussball.
Irgendwo ist immer eine undichte Stelle.

Da hier schon seit einer Woche darüber spekuliert wird, bin ich der festen Überzeugung, daß an dieser Spekulation  " NICHTS " aber auch gar " NICHTS "
dran ist.

Und das eine Bildzeitung ein Abkommen mit der Eintracht hat und eventuelle Informationen zurück hält, könnt Ihr dem Weihnachtsmann erzählen, aber nicht mir.
Aus dem Alter bin ich raus.

Einträchtliche Grüße

Die Walz aus de Palz  
#
igelF1 schrieb:
Naja, wenn es hier um steuerliche Optimierung geht, dann ist die Behörde wohl das Finanzamt, keine Ahnung ob es für Ausländer Sparmörglichkeiten gibt. (bei unserem Steuerrecht bestimmt)

Tja und woher könnte ein Spieler kommen, der keine (weniger) Steuern "gewohnt" ist...


ey Abt wenn du ein Fake bist, kommt die Inquisition    




aus der Schweiz oder Monaco     also beides offen
#
Hört jetzt auf mit dem SCHEISS!

Ich bin schon CHEVAgeil auf den Kerl ...      ,-)

CHEVA KAM, SAH und JUBELTE und es erfüllte alle EINTRACHT Fans mit Stolz und Glück nach dem 26. Spieltag zu wissen das die ADLER mit dem Abstieg nichts zu tun haben!


       

CHEvagoal ------- 32 Spiele ----- 21 Tore
AMAnatordis ----- 31 Spiele ----- 15 Tore

DAS ist die PROPHEZEI(T)HUNG !!!!
#
adlerkadabra schrieb:

@ zolo:

aber gut gemacht, respekt. und keiner merkts.  


Moin,

das Zitat des Artikels ist, da muss ich Dich wohl enttäuschen, aus der heutigen Printausgabe der FAZ, welche, kostenpflichtig, im Internet abrufbar ist. Du kannst aber auch diesen Artikel aus dem heutigen Kicker lesen, welcher einen ähnlichen Tenor enthält:

Click mal an!
#
Oh je, verennt Euch lieber nicht in diese Orakellei des Abtes. Umso mehr seit ihr nachher enttäuscht wenns dann doch nur Streller wird.
Ja, ich weiß, ich träume ja auch gerne.
#
Ach mensch, Robert. Jetzt verdirb doch den Illuminaten hier nicht den Spaß!

Hey, und was sollte eigentlich das mit dem Hitzkopp und der spitzen Zungen... Ich bin doch eigentlich harmlos. Verstehe Dich nicht...

Einträchtliche Grüße
Kuttenbrunser    (das Wort des Jahres)


Teilen