>

6+1 Neuzugang

#
Gadzo schrieb:
Max Merkels Krajncar muss ja voll die Rakete sein:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=332724&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23688

Aber ich habe ihn noch nie gesehen, deshalb keine eigene Meinung.

Gadzo, der sich zuerst gewundert hat, dass der Abt keine Doppelpostings verfasst, aber da hat er ja wohl daneben gelegen.  


Sorry, aber was hat derArtikel mit Krajncar zu tun? Da gehts um seinen Vater...
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Eintracht-Gemeinde!

In Frankfurt bewegt sich was und ich gehe jetzt schlafen!

Bis morgen in alter Frische! Morgen wird ein ereignisreicher Tag, ich fühle es schon...habe dafür aber keine Quellen! Wobei auch Heribert wirkt etwas müde...

Euer Schwarze Abt



Was bist Du denn für ein warmer Bruder, wirklich. Geht um 20:15 Uhr in die Kiste. Abt, so wird das nix mehr.

Wobei mit dem Bewegen könnte er recht haben - morgen ist Freitag - Sparmann läßt grüßen  
#
ok, langsam aber sicher wirkt der Abt doch überaus unglaubwürdig. Ein Selbstdarsteller ohnes gleichen. Diese "ich seh was, was du nicht siehst" Spielchen nerven allmählich. Entweder sagt er ma langsam was er glaubt zu wissen oder er kann ma die Füsse still halten.

Ich meine so wie der die Sache in die Länge zieht ist es eh völlig uninteressant.  Dann kann ich auch gleich warten bis es offiziell verkündigt wird, wer letztendlich kommt oder nicht.

Das Spiel wird langsam echt öde und wird es auch öde bleiben, denn wie man aus den Aussagen vom Abt heraushören kann, hat der genausoviel Ahnung wie wir wer genau kommt. Er verpackt seine Ahnungslosigkeit nur sehr geschickt und fertig.

Flasche leer  
#
wahrscheinlich hat er letzte nacht schlecht geschlafen, weil er holz in paris hinterherspioniert hat...

aber mal ernsthaft..ich glaube, das war ein hinweis...heribert müde...jetlag...vielleicht doch ein brasilianer?
#
So, jetzt guckt euch das mal an:

http://www.sport1.ch/sport-news-news-detail.aspx?newsid=24388&navi=16&member=8888

Unbekanntes Ziel??
Ich dreh durch, wenn der zu uns kommt, und das Spiel Zürich-Basel echt der Nebeneffekt hatte wie vorausgesagt...
#
Münsteraner schrieb:
So, jetzt guckt euch das mal an:

http://www.sport1.ch/sport-news-news-detail.aspx?newsid=24388&navi=16&member=8888

Unbekanntes Ziel??
Ich dreh durch, wenn der zu uns kommt, und das Spiel Zürich-Basel echt der Nebeneffekt hatte wie vorausgesagt...


Jetzt wird es aber wirklich abstrus!  
#
der sieht zwar ein wenig aus wie der pröll..aber den brauchen wir wirklich nicht...dann lieber zimmermann spielen lassen
#
Münsteraner schrieb:
Sorry, aber was hat derArtikel mit Krajncar zu tun? Da gehts um seinen Vater...

Unumstritten ist der Sohnemann gemäß des letzten Satzes nicht.

@Max Merkel:
Gereizt?   Wie gesagt, keine eigene Meinung über Kranjcar - no offense :neutral-face
Gadzo
#
Münsteraner schrieb:
So, jetzt guckt euch das mal an:

http://www.sport1.ch/sport-news-news-detail.aspx?newsid=24388&navi=16&member=8888

Unbekanntes Ziel??
Ich dreh durch, wenn der zu uns kommt, und das Spiel Zürich-Basel echt der Nebeneffekt hatte wie vorausgesagt...


 Ich glaube nicht, dass er zu uns kommt, mit 29 ist er einwenig zu alt um sich auf die Bank zu setzen(davor rennt er ja weg). Denke, dass ein starker 2. Mann hinter Oka sicherlich jünger sein sollte als 29...
#
So habe mir jetzt mal mehr oder weniger ernsthafte Gedanken gemacht, was überhaupt aus meiner Sicht ein Kracher wäre... Ich habe dabei mal bewußt aufgeführt, was für mich Hochkarräter darstellen - diese sind für uns völlig außer Reichweite - interessant dürfte es erst bei den Krachern werden. Chevanton, Sobis und wie sie noch alle heißen habe ich bewußt hier draußen gelassen. Diese Kategorie jenseits der 24-Karräter aufzuführen macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Die, die Chevanton gerne sehen würden, können gerne weiter von ihm träumen. Letztendlich wird es ein Traum bleiben. Aber wer keine Träume hat, kann die Welt von morgen nicht verändern...

[font=Impact]Stürmer[/font]

[font=Arial Black]Kategorie 24-Karräter (Kosten ca. 4.000.000 - 5.000.000 €)[/font]
Tchité, Mohamad ( Kongolese , Rechtsfuß , 22 Jahre , Standard Lüttich )
Nobre, Márcio ( Brasilianer , beifüßig , 25 Jahre , Fenerbahce Istanbul )
Brandao ( Brasilianer , Linksfuß ,  25 Jahre , Shachtjor Donezk )
Kléber ( Brasilianer , Rechtsfuß , 22 Jahre , Dynamo Kiew )
Charisteas, Angelos ( Grieche , Rechtsfuß , 26 Jahre , Ajax Amsterdam )
Valdez, Nelson ( Paraguay , beidfüßig , 22 Jahre , SV Werder Bremen )

[font=Arial Black]Kategorie Hochkarräter (Kosten ca. 3.000.000 - 4.000.000 €)[/font]
Figueroa, Luciano ( Argentinier , Rechtsfuß , 24 Jahre , River Plate )
Hanke, Mike ( Deutscher , Rechtsfuß , 22 Jahre, VfL Wolfsburg )
Portillo, Javier ( Spanier , Rechtsfuß , 24 Jahre , FC Brügge ausg. Real Madrid )
Sanogo, Boubacar ( Elfenbeinküste , beidfüßig , 22 Jahre , 1. FC Kaiserslautern )
Vandenbergh, Kevin ( Belgier , Linksfuß , 23 Jahre , KRC Genk )

[font=Arial Black]Kategorie Kracher (Kosten ca. 2.000.000 - 3.000.000 €)[/font]
Zidan, Mohamed ( Ägypter , beidfüßig , 24 Jahre , SV Werder Bremen )
Gekas, Theofanis ( Grieche , Rechtsfuß , 24 Jahre , Panathinaikos Athen )
Guerrero, José Paolo ( Peruaner , beidfüßig , 22 Jahre , FC Bayern München )
Luis Garcia ( Spanier , Rechtsfuß , 25 Jahre , Espanyol Barcelona )
Lauth, Benjamin ( Deutscher , beidfüßig , 24 Jahre , Hamburger SV )
Hugo Almeida ( Portugiese , Linksfuß , 21 Jahre , FC Porto )
Streller, Amrco ( Schweizer , Linksfuß , 24 Jahre , VfB Stuttgart )
Vittek, Robert ( Slowake , beidfüßig , 24 Jahre , 1. FC Nürnberg )
Figueroa, Luis Ricardo ( Urugayaner , beidfüßig , 18 Jahre , Liverpool Fenix )
#
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4935

Javier Portillo

Weitere Angaben: Hält den Rekord in der Jugendabteilung von Real Madrid mit über 700 Toren! Vertrag bei Real bis 2008. 1 spanische Liga, 1 Champions League, 1 spanischer Supercup, 1 europäischer Supercup, 1 interkontinentaler Cup
#
Streller soll nicht kommen...

http://www.frankfurter-rundschau.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=3b25ec41c68f976080f2ed8e47bd2262&em_cnt=886281

"Selbige erledigt auch Bruchhagen. Er ist auf der Suche nach drei neuen Spielern. Für die Abwehr ist dabei der Hamburger Innenverteidiger Bastian Reinhardt kein Thema mehr. "Er wird beim HSV bleiben", sagt Bruchhagen, der für das Mittelfeld Ausschau nach einem "zentralen Offensivspieler" hält. Auch weil die Eintracht, die heute (18.30 Uhr) in Stockstadt am Rhein ein Freundschaftsspiel bestreitet, beim Erreichen der Gruppenphase im Uefa-Cup zwischen dem 15. August und dem 15. Dezember 26 Pflichtspiele hätte, benötige der Klub noch eine Alternative zu Alexander Meier und Markus Weissenberger. Auch im Sturm sucht Bruchhagen noch einen kopfballstarken Spieler, wobei sich die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Marco Streller (zuletzt 1. FC Köln) "zerschlagen hat".

Dementiert hat Bruchhagen Gespräche mit Nationalspieler Mike Hanke (VfL Wolfsburg). Rückblickend wirft sich der Eintracht-Chef wiederum selbst vor, "dass wir in der Rückrunde keinen Ersatz für Ioannis Amanatidis hatten. Wenn er sich im März das Bein gebrochen hätte, wären wir abgestiegen." Deshalb sucht die Eintracht eine adäquate Alternative für Amanatidis. jh"
#
Max_Merkel schrieb:
[font=Impact]Stürmer[/font]

[font=Arial Black]Kategorie Kracher (Kosten ca. 2.000.000 - 3.000.000 €)[/font]
Zidan, Mohamed ( Ägypter , beidfüßig , 24 Jahre , SV Werder Bremen )
Gekas, Theofanis ( Grieche , Rechtsfuß , 24 Jahre , Panathinaikos Athen )
Guerrero, José Paolo ( Peruaner , beidfüßig , 22 Jahre , FC Bayern München )
Luis Garcia ( Spanier , Rechtsfuß , 25 Jahre , Espanyol Barcelona )
Lauth, Benjamin ( Deutscher , beidfüßig , 24 Jahre , Hamburger SV )
Hugo Almeida ( Portugiese , Linksfuß , 21 Jahre , FC Porto )
Streller, Amrco ( Schweizer , Linksfuß , 24 Jahre , VfB Stuttgart )
Vittek, Robert ( Slowake , beidfüßig , 24 Jahre , 1. FC Nürnberg )
Figueroa, Luis Ricardo ( Urugayaner , beidfüßig , 18 Jahre , Liverpool Fenix )


Siehe den neuen SAW!
#
Max_Merkel schrieb:
So habe mir jetzt mal mehr oder weniger ernsthafte Gedanken gemacht, was überhaupt aus meiner Sicht ein Kracher wäre... Ich habe dabei mal bewußt aufgeführt, was für mich Hochkarräter darstellen - diese sind für uns völlig außer Reichweite - interessant dürfte es erst bei den Krachern werden. Chevanton, Sobis und wie sie noch alle heißen habe ich bewußt hier draußen gelassen. Diese Kategorie jenseits der 24-Karräter aufzuführen macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Die, die Chevanton gerne sehen würden, können gerne weiter von ihm träumen. Letztendlich wird es ein Traum bleiben. Aber wer keine Träume hat, kann die Welt von morgen nicht verändern...

[font=Impact]Stürmer[/font]

[font=Arial Black]Kategorie 24-Karräter (Kosten ca. 4.000.000 - 5.000.000 €)[/font]
Tchité, Mohamad ( Kongolese , Rechtsfuß , 22 Jahre , Standard Lüttich )
Nobre, Márcio ( Brasilianer , beifüßig , 25 Jahre , Fenerbahce Istanbul )
Brandao ( Brasilianer , Linksfuß ,  25 Jahre , Shachtjor Donezk )
Kléber ( Brasilianer , Rechtsfuß , 22 Jahre , Dynamo Kiew )
Charisteas, Angelos ( Grieche , Rechtsfuß , 26 Jahre , Ajax Amsterdam )
Valdez, Nelson ( Paraguay , beidfüßig , 22 Jahre , SV Werder Bremen )

[font=Arial Black]Kategorie Hochkarräter (Kosten ca. 3.000.000 - 4.000.000 €)[/font]
Figueroa, Luciano ( Argentinier , Rechtsfuß , 24 Jahre , River Plate )
Hanke, Mike ( Deutscher , Rechtsfuß , 22 Jahre, VfL Wolfsburg )
Portillo, Javier ( Spanier , Rechtsfuß , 24 Jahre , FC Brügge ausg. Real Madrid )
Sanogo, Boubacar ( Elfenbeinküste , beidfüßig , 22 Jahre , 1. FC Kaiserslautern )
Vandenbergh, Kevin ( Belgier , Linksfuß , 23 Jahre , KRC Genk )

[font=Arial Black]Kategorie Kracher (Kosten ca. 2.000.000 - 3.000.000 €)[/font]
Zidan, Mohamed ( Ägypter , beidfüßig , 24 Jahre , SV Werder Bremen )
Gekas, Theofanis ( Grieche , Rechtsfuß , 24 Jahre , Panathinaikos Athen )
Guerrero, José Paolo ( Peruaner , beidfüßig , 22 Jahre , FC Bayern München )
Luis Garcia ( Spanier , Rechtsfuß , 25 Jahre , Espanyol Barcelona )
Lauth, Benjamin ( Deutscher , beidfüßig , 24 Jahre , Hamburger SV )
Hugo Almeida ( Portugiese , Linksfuß , 21 Jahre , FC Porto )
Streller, Amrco ( Schweizer , Linksfuß , 24 Jahre , VfB Stuttgart )
Vittek, Robert ( Slowake , beidfüßig , 24 Jahre , 1. FC Nürnberg )
Figueroa, Luis Ricardo ( Urugayaner , beidfüßig , 18 Jahre , Liverpool Fenix )


Denke Vittek kommt, wenn du es auf die wohl zu bezahlende Ablöse beziehst, in keiner deiner drei Kategorien unter, der ist wohl auf Grund seiner starken Rückrunde nicht für nen einstelligen Millionenbetrag zu bekommen. Dann glaube ich noch, dass Sanogo unter die Kategorie Kracher fällt, so teuer dürfte er nicht sein, vorallem da der FcK jetzt 2.Liga spielt und alle Vereine wissen, dass es denen finanziell nicht besonders gut geht. Dafür haben sie durch ihr öffentliches "Jammern" selbst gesorgt.
Sonst ist die Aufstellung an Spielern wirklich gelungen, alles Stürmer die uns weiterhelfen würden und noch jede Menge Entwicklungspotential haben. Mir wäre Lauth am liebsten, ist für mich einer der besten und spielstärksten deutschen Stürmer, glaube dem liegt nur die Spielweise des HSV nicht so sehr. Bei 1860 haben die schneller und mehr auf Konter gespielt (wie wir) und das kam ihm zu gute. Wenn der nicht klappt würde ich ganz klar zu Zidan tendieren. Denke beide haben nicht so utopiche Gehaltsvorstellungen und würden bestimmt, in Anbetracht des fast sicheren Stammplatzes, auf ein Teil ihres jetzigen Gehalts verzichten.
Aber trotzdem, wenn einer dieser Liste kommen würde, wäre es eine tolle Verstärkung für uns und wir wären einen ganz großen Schritt weiter bei unserem Vorhaben uns in Liga1 zu etablieren.
#
Also ein neues Kriterium ist Kopfballstärke!

Da fallen die beiden vom FC Zürich - keita und Rafael schon einmal weg.
Ist Chevanton Kopfballstark? Auch wenn ich ihn überhaupt nicht für eine mögliche Verpflichtung halte.
Streller wäre es gewesen und zumindest scheints sich HB über die Dringlichkeit eines "adequaten Ersatzes" für Ama bewusst zu sein.

Wer ist also kopfballstark und kann es mit Ama aufnehmen?

Generell vertrau ich auf die FR, denn sie scheint mir immer nah dran zu sein am Geschehen. Bei dem Beiton des Beitrages wird morgen bestimmt nicht Dein großer Propheten Tag, mein lieber Abt ,-)
#
@ Max -

Hanke hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 6.000.000,- Euro!
#
ZoLo schrieb:
@ Max -

Hanke hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 6.000.000,- Euro!

Okay, das wußte ich nicht. Dann ist er natürlich zu teuer. By the way, die geschätzten Ablösesummen habe ich von transfermarkt.de - ob die stimmen kann ich nicht sagen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Max
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen wieso Du den Sanogo stärker beurteilst als Zidan. Auch der Transfererlös ist meiner Meinung nach für Zidan doppelt so hoch, wie für Sanogo...
#
denke keimsurf hat absolut recht, da Lautern Sanogo abgeben muss und Zidan eher von Bremen gehalten werden will und auch Mainz versucht ihn mit allen Mitteln zu halten...
#
ZoLo schrieb:
@ Max -

Hanke hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 6.000.000,- Euro!


Von der er nur gebrauch machen kann, wenn Wolfsburg in der Saison 2007/08 nicht international spielt.

Bei der Liste mit Stürmern sind wohl einige dabei, die man eher in andere Kathegorien stecken müsste.


Vitteck wurde erwähnt. Er ist einstellig 100% nicht zu haben. Für 2-3 Millionen würde die halbe Liga Nürnberg im Moment die Tür einrennen!  

Lauth, Benjamin. Hat zuletzt in Hamburg Fuß gefasst und wird sicher eher 4-5 Millionen kosten, da der HSV es sich nicht leisten kann im Moment Stürmer abzugeben!

Zidan, Mohamed. Gehört wohl auch eher in die 3-4 Millionen Kathegorie. Aber selbst das wäre er in meinen Augen wert, denn das ist ein richtig großes Talent! Lass den mal ne Saison in ner Mannschaft spielen, in der er 2-3 gute Spieler hat, die ihn passend einsetzen... dann ist er im Jahr drauf kaum noch bezahlbar!

Figueroa, Luciano. Spielt er in Argentinien wirklich so schlecht? Er ist ja noch ein Jahr ausgeliehen und kommt dann zu Villareal zurück, aber beim Confetti-Cup, hat er nen richtig kaltschnäutzigen Eindruck gemacht!


Aber eigentlich hört sich deine ganze Liste toll an, bis auf ein paar Ausnahmen, die ich noch nicht richtig spielen gesehen habe.
Streller ist ja anscheinend kein Thema mehr, wobei mir HBs Aussagen über Ama wieder Hoffnung gemacht haben, dass Takahara nicht als Stürmer Nummer 2, sondern wohl eher als Nummer 3 verpflichtet wurde und noch einer in Amas Kathegorie kommen wird (wer auch immer das sein soll).


Teilen